-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
Ja genau das bedeutet das Ich habs ja auch gekauft. Die nächsten DLC's dann bitte nicht kaufen, sind weiterhin kostenlos.
Mkase schrieb:Habe gerade refund für das DLC bei Steam gemacht... Scheint geklappt zu haben
Hast du das danach trotzdem noch?
Ok habs auch getestet. Habs immernoch, auch wenn das gekaufte verschwunden ist. Auch als "purchase date" steht ja Juli 2013.
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja alles bestens!
Oben auf hilfe -> Steam Support
Dort hast du eine Liste mit den zuletzt gekauften spielen. Dort das DLC auswählen und wählen "purchased this by accident" und dort eben auf "i'd like to request a refund"
Dort hast du eine Liste mit den zuletzt gekauften spielen. Dort das DLC auswählen und wählen "purchased this by accident" und dort eben auf "i'd like to request a refund"
A
alffrommars
Gast
Reifentemperaturbug scheints auch zu geben bei der Quali?
Alle Autos hatten bisher immer kalte Reifen außer der SLS GT3
Wobei ich nich versteh das man aus der Box geschickt wird mit kalten Reifen?
Strom zu teuer für Heizdecken?
A
alffrommars
Gast
Stimmt auch wieder. Der Rest der animierten Crew fehlt ja
alffrommars schrieb:Reifentemperaturbug scheints auch zu geben bei der Quali?
Das ganze ist so gemacht wie in den realen Rennserien. Wobei GT3 komplett vorgeheizte Reifen im Quali hat.
A
alffrommars
Gast
Aha ... naja da hab ich keine Ahnung. Kenn die Decken halt nur aus F1 und ich dachte wird überall gemacht Auch wegen der Sicherheit ...
Und wieder Regen in der letzten Runde mit nem Nascar ... Reifenwechsel lohnt da nicht, Auto fährt total grottig, kaum auf der Straße zu halten.
Die KI fährt immernoch perfekto und rammt ein dann noch von der Strecke beim anbremsen in den Kurven weil man selber nich mehr so schnell kann. Schön von Platz 1 auf Platz 10. So macht das Spiel Spaß
Und wieder Regen in der letzten Runde mit nem Nascar ... Reifenwechsel lohnt da nicht, Auto fährt total grottig, kaum auf der Straße zu halten.
Die KI fährt immernoch perfekto und rammt ein dann noch von der Strecke beim anbremsen in den Kurven weil man selber nich mehr so schnell kann. Schön von Platz 1 auf Platz 10. So macht das Spiel Spaß
alffrommars schrieb:Die KI fährt immernoch perfekto und rammt ein dann noch von der Strecke beim anbremsen in den Kurven weil man selber nich mehr so schnell kann. Schön von Platz 1 auf Platz 10. So macht das Spiel Spaß
Der Bug wird doch im nächsten Patch gefixt. Ist doch nun mittlerweile bekannt
Übrigens: http://blog.logitech.com/2015/06/11/driving-force-racing-wheels/
Janz
Fleet Admiral
Preise sind lächerlich überzogen, und für den Shifter extra nochmal 60 Dollar... Weiß nicht was sich Logitech dabei denkt, wenn ich in die Preisklasse gehe dann vermutlich richtig und dann kommt nur das T500RS in Frage. Aber gut...
Irgendwer nen Plan warum es nen G29 gibt für PC und Playstation und nen G290 für PC und Xone? Bzw gibts da irgendwelche Unterschiede? Seh grad nichts
Irgendwer nen Plan warum es nen G29 gibt für PC und Playstation und nen G290 für PC und Xone? Bzw gibts da irgendwelche Unterschiede? Seh grad nichts