• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Find ich Spitze. Pünktlich zum LeMans Wochende gibts ein paar schöne Flitzer aus den 90zigern...:)

Jetzt noch den E-tron quattro als Gratis Vehikel und alles ist perfekt..:D

Zuletzt bearbeitet:
ComaWhite82 schrieb:
Find ich Spitze. Pünktlich zum LeMans Wochende gibts ein paar schöne Flitzer aus den 90zigern...:)

Jetzt noch den E-tron quattro als Gartis Vehikel und alles ist perfekt..:D

Na aber selbstverständlich, mit hoher Wahrscheinlichkeit...nicht ;)

Coole sache :) Der Continental wird glaub ich meinen Mclaren als Standard GT3 Renner ablösen. Ich liebe dieses wuchtige Ding :p

MichaelMros schrieb:
Da du ganz offensichtlich keinen logischen und objektiven Argumenten zugänglich bist und auch in deinen Beiträgen nichts themembezogenens beizutragen hast, landest du im Rahmen eines Premierenvorgangs auf meiner Ignorierliste. Was du hier anbietest - dieses stümperhafte und undifferenzierte Gehate - ist wirklich lächerlich.

Das lässt sich leicht auf die Formel:
haters-gonna-hate-1.jpg

bringen.

DANKE, mehr wollte ich nicht! Selten jemanden erlebt der mit so wenig Kompetenz so viel Text zusammen bekommen hat, auch ein Talent!

Warum muss ich als Senior für den neuen DLC bezahlen? Normal müsste ich den doch umsonst bekommen?

Warum solltest Du? Ab Fullmember gab es pCARS zu Release gratis....und am Gewinn wirst Du demnächst auch nach und nach auf Basis Deiner 100 Euro beteiligt.
Was Du meinst, war der Perk in Deinem Toolpack und das galt ja nur während der Entwicklung.

Access to exclusive car(s)
Access to exclusive track(s)

Ich bin davon ausgegangen, dass bei den 50 euro extra alle DLCs enthalten sind. Was auch eigentlich nur logisch ist.

Deshalb hab ich unter DLCs
001,002 und Senior umsonst drin.

Glaub mir, es war ein Toolpack, quasi einen Werkzeugkasten, den Du bekommen hast und der war nur vor Release gültig. Es wurde im WMD auch erklärt, weil einige die Nachfrage dazu hatten. Ich hatte es anfangs auch so gedacht wie Du.

Warum wird dann mit exklusiven Fahrzeugen und Strecken geworben wenn diese nach Release ungültig sind. Was für eine Verarsche.
Zum Ende waren doch sämtliche Dinge für jeden freigeschalten. Egal ob Team/Full oder sonstige Member.
Soweit ich weiß war unter den exklusiven Strecke eh nur der Nürburgring GP

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde im WMD erklärt, du hättest es mitbekommen können, kann also von Verarsche kaum die Rede sein. Dann hättest Du den Refund machen können.

Frag mal die Manager und höher wann sie denn zu dem echten Trackday eingeladen werden? Das ist Verarsche!

alti89 schrieb:
Warum wird dann mit exklusiven Fahrzeugen und Strecken geworben wenn diese nach Release ungültig sind. Was für eine Verarsche.
Zum Ende waren doch sämtliche Dinge für jeden freigeschalten. Egal ob Team/Full oder sonstige Member.
Soweit ich weiß war unter den exklusiven Strecke eh nur der Nürburgring GP

Das galt nur während des Release. Hättest du die "AGB" ordenlich gelesen wüsstest du das. Außerdem werden wir weiterhin am Gewinn der DLC's beteiligt. Und wer bei 2,99 meckert... Ganz ehrlich? Dem ist nicht mehr zu helfen.

Zudem bekommt jeder Member im August ungefähr das 4fache von dem was er eingezahlt hat als Gewinn wieder. Wer da noch über 2,99 meckert....

Jetzt hab ich beides gekauft um mich zu motivieren fix mit der Arbeit fertig zu werden und der Berg wird nicht kleiner. Stattdessen kann ich mich schlechter konzentrieren :D.

Da komm ich wohl morgen mit etwas kleinen Augen zur Arbeit.

Obwohl ich das DLC nicht habe, konnte ich eben online den Bentley GT3 fahren (Wagen war für alle identisch). Der Wagen war aber für die Strecke (Monaco) denkbar ungeeignet und fuhr sich nicht besonders gut.

dominiczeth schrieb:
Das galt nur während des Release. Hättest du die "AGB" ordenlich gelesen wüsstest du das. Außerdem werden wir weiterhin am Gewinn der DLC's beteiligt. Und wer bei 2,99 meckert... Ganz ehrlich? Dem ist nicht mehr zu helfen.

Zudem bekommt jeder Member im August ungefähr das 4fache von dem was er eingezahlt hat als Gewinn wieder. Wer da noch über 2,99 meckert....
Das hat nichts mit meckern zu tun. Ich finde den Preis durchaus angemessen. Allerdings ergibt das für mich 0 Sinn. Wieviele Fahrzeuge und Strecken waren denn bitte exklusiv? Nürburgring GP und weiter? Mir fällt nichts ein.

@Danny Crane
Wer will denn auch nen Bentley auf der Rennstrecke fahren :D? Ich race jetzt selber mal im Kleinwagen nach Hause um dann mit dem BMW M1 loszulegen.

Ich bin begeistert!

Die DLC Autos sind teilweise wirklich absolut genial. Habe nicht das Gefühl, dass irgendeins davon für wirkliche Bestzeiten taugt, aber das ist nicht so mein Spezialgebiet :D.

BMW M1 ProCar, BMW V12 LMR, McLaren F1 GTR und Mercedes-Benz CLK LM machen unglaublich Laune. Besonders die ersten Beiden werde ich vermutlich häufig fahren.

Ford Mk IV und Sauber C9 bin ich noch nicht gefahren, aber die gefallen mir unabhängig von projectCARS sehr gut, da bin ich also optimistisch. Die Bentleys und die DTM C-Klasse gefallen mir nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache.

M1 ProCar ist seit es im Spiel is mein Lieblingsauto, macht einfach tierisch Laune die Mühle über die Piste zu prügeln

So ihr Schlaumeier. Ich hab mich im Forum nochmal belesen. Es gibt wie ich einige Leute die davon ausgegangen sind als Senior die DLCs umsonst zu bekommen. Es gibt anscheinend Unterschiede bei den DLCs. Ein Senior bekommt das was er oberhalb des eigentlichen Spiels investiert hat als DLCs. Dabei handelt es sich aber nur um DLCs die von WMD direkt finanziert wurden. Welche DLCs darunter fallen und welche nicht, ist momentan jedoch wohl nicht wirklich klar. Ich habe ebenfalls mit einem Mod gesprochen der mir das gleiche gesagt hat.
Es gibt aber wiederrum andere Mods die sagen, dass es keine Free DLCs geben wird. Also ich blicke da nicht durch.

Zuletzt bearbeitet: