• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Krass,mit sovielen verschiedenen sims würde ich zeitgleich garni zurecht kommen,muss mich dann immer auf eine konzentrieren :)

MichaelMros schrieb:
Völlig irrelevant war nur dein Kommentar.
Der war so relevant wie dein sinnloser Nordschleifen Einwurf, die Ironie dahinter hast du mal wieder nicht begriffen!

MichaelMros schrieb:
Da ak mit Ach und Krach an die 260 km/h gefahren
Sogar ablesen ist zu schwer

MichaelMros schrieb:
...muss er mit recht viel DF gefahren sein, was nicht nur untypisch für ein Monza-Setup ist, sondern auch erklärt, warum er durch den Windschatten ggf. überproportional viel Zeit gewonnen hat, die er aber letztlich nicht effektiv nutzen konnte, da er im Begrenzer gelandet ist.

Belege das mathematisch und du holst dir in Schweden einen Preis ab.

MichaelMros schrieb:
Davon abgesehen halte ich ein Delta von 3 bis 5 km/h zwischen Windschatten und kein Windschatten gemessen an der Start-Ziel-Linie nicht für übermäßig unrealistisch.

Hab nie was anders behauptet, sieht halt nicht danach aus sondern deutlich mehr!

MichaelMros schrieb:
Die Aero-Effizienz ist bei allen GT3 in pCars - wie auch in der Realität - unterschiedlich. 1/5 DF beim Z4 heißt nicht 1/5 DF beim R8 und umgekehrt. Die Standardwerte der Setups führen nicht dazu, dass die Spieler ohne Setup-Änderungen zwangsläufig die gleichen Geschwindigkeiten erreichen. Solltest du das Spiel besitzen, könntest du dahingehend mitreden.

Nee ich besitze es nicht, die EA Phase hat mir gereicht! Wenn es in einem Jahr für 2,99 bei Steam gibt könnte man drüber nachdenken.

MichaelMros schrieb:
Davon abgesehen haben wir wohl unterschiedliche Videos gesehen. ak hat doch nur Fahrzeuge überholt.

Wenn man dreistellige Dezimalzahlen nicht auf die Reihe bekommt warum sollte es bei einstelligen funktionieren! 2 mal ist die Lösung

MichaelMros schrieb:
Wechselseitig ist da garnichts passiert. Man konnte im Gegenteil schön sehen wie die beiden RUF sich auf der Geraden nahezu garnichts genommen haben

Also wenn das für dich nichts ist........

MichaelMros schrieb:
Wie schon angesprochen, taugt ein solches MP-Rennen nicht als Diskussionsgrundlage. Es gibt zuviele Unbekannte.

Jetzt haste mal nen Sechser im Lotto, wohl eher durch Zufall ;)

Polishdynamite schrieb:
...
Nee ich besitze es nicht, die EA Phase hat mir gereicht! Wenn es in einem Jahr für 2,99 bei Steam gibt könnte man drüber nachdenken.
...

Warum bist du in dem Thread dann überhaupt unterwegs? Zu viel lange weile?

AnnieWx schrieb:
Krass,mit sovielen verschiedenen sims würde ich zeitgleich garni zurecht kommen,muss mich dann immer auf eine konzentrieren :)

Das Verhältnis ist bei mir auch eher 90% iRacing und die anderen 10% alles andere. Eigentlich nur mal am Wochenende Vormittags wenn ich grad Zeit hab und im Multiplayer noch nicht so viel los ist. ;)

dominiczeth schrieb:
Warum bist du in dem Thread dann überhaupt unterwegs? Zu viel lange weile?

Der Thread hat einfach Potential. :D
Die tägliche fahrplanmäßige Kollision des pCars-Hype-Train und pCars-Hate-Train besitzt einen Unterhaltungswert, den man auch ohne pCars zu spielen wertschätzen kann. :evillol:

Vielleicht sollten wir mal über eine Eintrittsgebühr reden wenn das ganze soviel Unterhaltungswert hat :D

Also nutzt man sein pCARS um einen Server ein zu stellen.
Könnte ich den PC auf der Arbeit als Server starten und zuhause diesen dann konfigurieren?
Ich müsste ich mir dann auf der Arbeit einen neuen Steam-Account machen? Weil auf einem Account 2 Spiele starten, würde auch nicht laufen.

Soviel ich weiß benötigt man nicht zwingend Steam für den Server.

Polishdynamite schrieb:
Der war so relevant wie dein sinnloser Nordschleifen Einwurf, die Ironie dahinter hast du mal wieder nicht begriffen!

...

Jetzt haste mal nen Sechser im Lotto, wohl eher durch Zufall ;)

Da du ganz offensichtlich keinen logischen und objektiven Argumenten zugänglich bist und auch in deinen Beiträgen nichts themembezogenens beizutragen hast, landest du im Rahmen eines Premierenvorgangs auf meiner Ignorierliste. Was du hier anbietest - dieses stümperhafte und undifferenzierte Gehate - ist wirklich lächerlich.

Das lässt sich leicht auf die Formel:
haters-gonna-hate-1.jpg

bringen.

Was mir dazu noch einfällt:

don__t_feed_the_troll___by_blag001-d5r7e47.png

Zuletzt bearbeitet:
2,99! Das ist kein schlechter Preis. Aber 4,99€ für die Limited Edition ist meiner Meinung nach etwas viel.

Edit: bedeutet aber auch dass das Gratisfahrzeug wohl wirklich teil einer neuen Lizenz ist. Wie gesagt, es steht noch unter NDA und wird mit dem Patch 1.4 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage geht das ja gar nicht anders. Die Spiele sind so komplex geworden dass ständig irgendwo ein Fehler auftaucht.

Limited edition dlc ist so gut wie gekauft. Auf den M1 bin ich schon ewig scharf :).
Was ich mit den legendary Fahrzeugen soll, weiß ich nicht aber im Zweifelsfall unterstütze ich eben die weitere Entwicklung.

Warum groß überlegen oder rumdiskutieren... entweder man will es oder nicht. Und die Preise gegenüber R3E sind ja nun echt human. (Bis jetzt)

racingiconscarpack8puev.jpg

P.S. Fast2Play/Kinguin hat mir das LE Pack im Grunde geschenkt. Standard Edition gekauft und LE Key bekommen :)

allein der CLK GTR ist es wert, das Ding ist so geil. Der Bentley GT3 ist übrigens auch sehr geil, richtig fetter Sound. Kauf ich später auf jeden Fall, kost mich sowieso nurn paar Cent. Hab bestimmt noch ~2 Euro von Karten übrig

Hmmm, ich hab den M1 Procar doch bereits?

Ja stimmt hab auch noch knapp 2 € von Karten übrig. Hab ich gar net dran gedacht.

@AnkH: Dann hast du die LE auch schon.

du hast vermutlich auch die Limited Edition weil du es digital gekauft hast ;) Da ist das Carpack immer dabei gewesen und für Leute die es vorbestellt hatten gabs noch das The Modified Car Pack