-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
Polishdynamite
Captain
Der war so relevant wie dein sinnloser Nordschleifen Einwurf, die Ironie dahinter hast du mal wieder nicht begriffen!MichaelMros schrieb:Völlig irrelevant war nur dein Kommentar.
Sogar ablesen ist zu schwerMichaelMros schrieb:Da ak mit Ach und Krach an die 260 km/h gefahren
MichaelMros schrieb:...muss er mit recht viel DF gefahren sein, was nicht nur untypisch für ein Monza-Setup ist, sondern auch erklärt, warum er durch den Windschatten ggf. überproportional viel Zeit gewonnen hat, die er aber letztlich nicht effektiv nutzen konnte, da er im Begrenzer gelandet ist.
Belege das mathematisch und du holst dir in Schweden einen Preis ab.
MichaelMros schrieb:Davon abgesehen halte ich ein Delta von 3 bis 5 km/h zwischen Windschatten und kein Windschatten gemessen an der Start-Ziel-Linie nicht für übermäßig unrealistisch.
Hab nie was anders behauptet, sieht halt nicht danach aus sondern deutlich mehr!
MichaelMros schrieb:Die Aero-Effizienz ist bei allen GT3 in pCars - wie auch in der Realität - unterschiedlich. 1/5 DF beim Z4 heißt nicht 1/5 DF beim R8 und umgekehrt. Die Standardwerte der Setups führen nicht dazu, dass die Spieler ohne Setup-Änderungen zwangsläufig die gleichen Geschwindigkeiten erreichen. Solltest du das Spiel besitzen, könntest du dahingehend mitreden.
Nee ich besitze es nicht, die EA Phase hat mir gereicht! Wenn es in einem Jahr für 2,99 bei Steam gibt könnte man drüber nachdenken.
MichaelMros schrieb:Davon abgesehen haben wir wohl unterschiedliche Videos gesehen. ak hat doch nur Fahrzeuge überholt.
Wenn man dreistellige Dezimalzahlen nicht auf die Reihe bekommt warum sollte es bei einstelligen funktionieren! 2 mal ist die Lösung
MichaelMros schrieb:Wechselseitig ist da garnichts passiert. Man konnte im Gegenteil schön sehen wie die beiden RUF sich auf der Geraden nahezu garnichts genommen haben
Also wenn das für dich nichts ist........
MichaelMros schrieb:Wie schon angesprochen, taugt ein solches MP-Rennen nicht als Diskussionsgrundlage. Es gibt zuviele Unbekannte.
Jetzt haste mal nen Sechser im Lotto, wohl eher durch Zufall
Polishdynamite schrieb:...
Nee ich besitze es nicht, die EA Phase hat mir gereicht! Wenn es in einem Jahr für 2,99 bei Steam gibt könnte man drüber nachdenken.
...
Warum bist du in dem Thread dann überhaupt unterwegs? Zu viel lange weile?
GuyIncognito
Commander
AnnieWx schrieb:Krass,mit sovielen verschiedenen sims würde ich zeitgleich garni zurecht kommen,muss mich dann immer auf eine konzentrieren
Das Verhältnis ist bei mir auch eher 90% iRacing und die anderen 10% alles andere. Eigentlich nur mal am Wochenende Vormittags wenn ich grad Zeit hab und im Multiplayer noch nicht so viel los ist.
dominiczeth schrieb:Warum bist du in dem Thread dann überhaupt unterwegs? Zu viel lange weile?
Der Thread hat einfach Potential.
Die tägliche fahrplanmäßige Kollision des pCars-Hype-Train und pCars-Hate-Train besitzt einen Unterhaltungswert, den man auch ohne pCars zu spielen wertschätzen kann.
Vielleicht sollten wir mal über eine Eintrittsgebühr reden wenn das ganze soviel Unterhaltungswert hat
Kickstart
Lieutenant
Also nutzt man sein pCARS um einen Server ein zu stellen.
Könnte ich den PC auf der Arbeit als Server starten und zuhause diesen dann konfigurieren?
Ich müsste ich mir dann auf der Arbeit einen neuen Steam-Account machen? Weil auf einem Account 2 Spiele starten, würde auch nicht laufen.
Könnte ich den PC auf der Arbeit als Server starten und zuhause diesen dann konfigurieren?
Ich müsste ich mir dann auf der Arbeit einen neuen Steam-Account machen? Weil auf einem Account 2 Spiele starten, würde auch nicht laufen.
Soviel ich weiß benötigt man nicht zwingend Steam für den Server.
MichaelMros
Lt. Commander
Polishdynamite schrieb:Der war so relevant wie dein sinnloser Nordschleifen Einwurf, die Ironie dahinter hast du mal wieder nicht begriffen!
...
Jetzt haste mal nen Sechser im Lotto, wohl eher durch Zufall
Da du ganz offensichtlich keinen logischen und objektiven Argumenten zugänglich bist und auch in deinen Beiträgen nichts themembezogenens beizutragen hast, landest du im Rahmen eines Premierenvorgangs auf meiner Ignorierliste. Was du hier anbietest - dieses stümperhafte und undifferenzierte Gehate - ist wirklich lächerlich.
Das lässt sich leicht auf die Formel:
bringen.
Was mir dazu noch einfällt:
Zuletzt bearbeitet:
Inhalte zum Herunterladen für Project CARS
http://store.steampowered.com/dlc/234630/
Project CARS - Limited Edition Upgrade
Project CARS - Racing Icons Car Pack
http://store.steampowered.com/dlc/234630/
Project CARS - Limited Edition Upgrade
Project CARS - Racing Icons Car Pack
2,99! Das ist kein schlechter Preis. Aber 4,99€ für die Limited Edition ist meiner Meinung nach etwas viel.
Edit: bedeutet aber auch dass das Gratisfahrzeug wohl wirklich teil einer neuen Lizenz ist. Wie gesagt, es steht noch unter NDA und wird mit dem Patch 1.4 kommen.
Edit: bedeutet aber auch dass das Gratisfahrzeug wohl wirklich teil einer neuen Lizenz ist. Wie gesagt, es steht noch unter NDA und wird mit dem Patch 1.4 kommen.
Zuletzt bearbeitet:
Lemon with Ice
Lieutenant
Es wird wohl noch viele Patch-Aktionen geben müssen bei den ganzen Fehler im Spiel und täglich kommen neue hinzu.
Das hier auf Seite 6 und 7 ist zum Beispiel auch nicht schlecht
http://forum.projectcarsgame.com/sh...-work!-(specific-issue-on-Nordschleife)/page7
Das hier auf Seite 6 und 7 ist zum Beispiel auch nicht schlecht
http://forum.projectcarsgame.com/sh...-work!-(specific-issue-on-Nordschleife)/page7
Heutzutage geht das ja gar nicht anders. Die Spiele sind so komplex geworden dass ständig irgendwo ein Fehler auftaucht.
Warum groß überlegen oder rumdiskutieren... entweder man will es oder nicht. Und die Preise gegenüber R3E sind ja nun echt human. (Bis jetzt)
P.S. Fast2Play/Kinguin hat mir das LE Pack im Grunde geschenkt. Standard Edition gekauft und LE Key bekommen
P.S. Fast2Play/Kinguin hat mir das LE Pack im Grunde geschenkt. Standard Edition gekauft und LE Key bekommen
Ja stimmt hab auch noch knapp 2 € von Karten übrig. Hab ich gar net dran gedacht.
@AnkH: Dann hast du die LE auch schon.
@AnkH: Dann hast du die LE auch schon.