• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Das mit dem Windschatten kommt mir auch so vor. Würde gerne wissen wie real das umgesetzt wurde...

Das Topspeed Delta von etwa 5 Km/h kommt in etwa hin. Es passt aber nicht wie schnell man trotz der geringen Geschwindigkeitsunterschiede aufholt.

Bin zuletzt mal in rf2 ein Onlinerennen auf Road Atlanta gefahren, da sah es ähnlich aus, nur hatte ich nen 10 km/h höheren Grundtopspeed.

Zuletzt bearbeitet:
Die Motorradjacke pack ich einfach nicht... Fahr selber Motorrad und die Lederkombi kann schon beim echten fahren nerven, aber am Schreibtischsessel oder was auch immer in der Wohnung...

Und selbst wenns eben als Witz gefacht war - ich versteh ihn nicht.

Janz schrieb:
@Tappy: Noja AC war ja auch immer offen als Early Access Titel. Bei Project CARS war ja relativ schnell dicht, hätten mehr als das Doppelte an Toolpacks verkaufen können würd ich behaupten

Stimmt, ich wollte auch mit nen 10er einsteigen, aber war so 2-3 Monate zu spät.

Ich glaube ich muss mich auch mal Online probieren. Bin zwar grottenschlecht, aber solange man sauber fährt ist man hoffentlich gern gesehen.
Da ich über keinerlei ernsthafte Sim Erfahrung vor pCARS verfüge, kann ich auch auf nichts zurückgreifen. Eigentlich müsste ich mir dann eine Strecke und ein Auto aussuchen und mal 5-10 Stunden investieren und dabei eine Weile bleiben. Allerdings findet man Online eigentlich nur GT3, die Kisten mag ich nicht so.

@ak1504
Immer diese sinnvollen Vorschläge :D. Denke genau das werde ich heute Abend/Nachmittag mal machen, sollte ich Zeit finden.
Schönes Rennen übrigens. Warum eigentlich der Z4? Topspeed scheint ja sehr Mau zu sein.

Weil in dem Rennen davor der SLS und dem danach der Ruf... Ich fahr alles...

FarChri schrieb:
Fahr selber Motorrad und die Lederkombi kann schon beim echten fahren nerven

Nach 17 Jahren Lederkombi ist das wie ne 2te Haut. Bist halt nur ein Motorradfahrer und kein Biker ;)

Is jetzt schon Nachmittag, komm lass uns was machen, hast du schonmal die kleineren Formel Fahrzeuge probiert? Die sind net schlecht, Rookie, Gulf und Formel C sind bei mir grad in der Karriere dran gewesen, die fahrn sich ziemlich gut.

Kannst ja mit PW machen, das schreibst dann hier rein, hier lesen ja nur wir mit, hier lesen keine Crasher mit. :D

Am Besten mehrere kurze Rennen, ohne Training und Quali, einfach nur Spass haben.

Clio und GT5 gehn auch, muss ja net immer GT3 sein.

Mal ne Frage an den @smuggler. Macht das einen großen Unterschied ob du mit Shifter oder paddles fährst?ich bin am überlegen ob ich mir auch einen bestelle. ich weiß noch von meiner Forza Liga, dass die Leute mit Shifter und Kupplung etwas schneller waren. oder ändert sich da nicht viel?

@meckswell
Hab leider noch nen Berg Arbeit hier liegen, den ich bis morgen loswerden muss. Das Fahren macht irgendwie keinen Spaß, wenn man noch was zu tun hat. :D