-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
Mc_Luebke
Lt. Commander
@Janz
Auf real sind die erlaubten bzw. vorhandenen Fahrhilfen aktiv. Glaube alle GT3 Fahrzeuge haben zumindest Traktionskontrolle. ABS weiß ich nicht genau, aber das ist ja auch nicht so wichtig.
[edit]
Erst lesen, dann denken und zuletzt schreiben .
Du meintest ja genau das gleiche.
[/edit]
Auf real sind die erlaubten bzw. vorhandenen Fahrhilfen aktiv. Glaube alle GT3 Fahrzeuge haben zumindest Traktionskontrolle. ABS weiß ich nicht genau, aber das ist ja auch nicht so wichtig.
[edit]
Erst lesen, dann denken und zuletzt schreiben .
Du meintest ja genau das gleiche.
[/edit]
Janz
Fleet Admiral
wobei man beachten muss, dass die PC Version nur 150.000 verkauft wurde. Ist schon ne Menge Holz, aber traurig, dass die Konsolen so viel mehr absetzen. Gerade bei nem Spiel was man nicht mit Controller spielen sollte (jaja es gibt Lenkräder für die Kisten, aber wer hat schon ne Konsole und baut sich das am Schreibtisch auf oder sonst wo wo man das Wheel befestigen kann? Jetzt kommt mir nicht mit den Dingern die man sich aufn Schoß packt )
Mc_Luebke
Lt. Commander
@mospider
Das Paket ist halt sehr interessant. pCars ist leicht zugänglich, kostet keine monatlichen Gebühren, es gibt keine unverschämt teuren DLCs, die Grafik ist sehr gut, der Multiplayer scheint zumindest gut brauchbar, die Physik kann auch was und die Karriere ist recht gut.
Das Paket ist halt sehr interessant. pCars ist leicht zugänglich, kostet keine monatlichen Gebühren, es gibt keine unverschämt teuren DLCs, die Grafik ist sehr gut, der Multiplayer scheint zumindest gut brauchbar, die Physik kann auch was und die Karriere ist recht gut.
Janz schrieb:was für Hilfen meinst du? Wenn du auf aus statt auf real stellst sollten keine Hilfen wie Traktionskontrolle oder ähnliches aktiv sein
Richtig. Habe die im Menü auf "aus" stehen, trotzdem ist ABS aktiv. Das Fahrverhalten online -wo dann wirklich alles aus ist- ist dann noch mal komplett anders. Das macht jedes Setup ein stück weit sinnlos. Leider.
Spreche hier z.B. vom Z4 GT3. Das merkt man einfach sofort, super nervig.
mospider
Lt. Commander
Janz schrieb:wobei man beachten muss, dass die PC Version nur 150.000 verkauft wurde. Ist schon ne Menge Holz, aber traurig, dass die Konsolen so viel mehr absetzen. Gerade bei nem Spiel was man nicht mit Controller spielen sollte (jaja es gibt Lenkräder für die Kisten, aber wer hat schon ne Konsole und baut sich das am Schreibtisch auf oder sonst wo wo man das Wheel befestigen kann? Jetzt kommt mir nicht mit den Dingern die man sich aufn Schoß packt )
Kann ich kaum glauben, dass es nur 150.000 PC-Versionen sein sollen. Sind da die 80.000 Member-Versionen auch mit drin?
Mc_Luebke
Lt. Commander
Die Frage mag jetzt ein wenig naiv sein, aber warum sollte man denn Fahrhilfen deaktivieren, die auch tatsächlich im Rennen eingesetzt werden? Da würde ich doch eher auf Fahrzeuge zurückgreifen, die sowas erst gar nicht haben. Oder ist man vielleicht sogar schneller ohne Fahrhilfen?
mospider
Lt. Commander
Oder ist man vielleicht sogar schneller ohne Fahrhilfen?
glaube ich nicht. Dann wären nicht so viele Gamepad-Spieler in den Zeiten-Listen ganz oben.
FarChri
Lieutenant
Ich verurteile auch niemanden aber ohne Fahrhilfen ists halt schwerer am Limit zu fahren und macht mir persönlich so einfach mehr Spass.
Leaderboards interessieren mich nicht besonders. Ich fahr um Spass zu haben und wenns etwas anspruchsvoller ist - warum nicht?
Die Autos die mich hauptsächlich interessieren haben soweit ich weiss auch in echt null Fahrhilfen...
Leaderboards interessieren mich nicht besonders. Ich fahr um Spass zu haben und wenns etwas anspruchsvoller ist - warum nicht?
Die Autos die mich hauptsächlich interessieren haben soweit ich weiss auch in echt null Fahrhilfen...
Janz
Fleet Admiral
mospider schrieb:Kann ich kaum glauben, dass es nur 150.000 PC-Versionen sein sollen. Sind da die 80.000 Member-Versionen auch mit drin?
wenn man steamspy glauben darf dann schon: http://steamspy.com/app/234630
und ja da sind alle drin, wobei nicht zwangsläufig jeder junior oder team member es gekauft haben wird
Polishdynamite
Captain
mospider schrieb:glaube ich nicht. Dann wären nicht so viele Gamepad-Spieler in den Zeiten-Listen ganz oben.
Ohne TC kann man auf eine Runde schneller sein, ABS zu schlagen wird schwer. Das sind aber keine Sekunden eher im niedrigen Zehntelbereich. Mit dem Pad ist man u.a auch schneller weil die Wege die man macht kürzer sind.
Zuletzt bearbeitet:
Tappy
Lieutenant
Janz schrieb:wenn man steamspy glauben darf dann schon: http://steamspy.com/app/234630
und ja da sind alle drin, wobei nicht zwangsläufig jeder junior oder team member es gekauft haben wird
Scheint zu stimmen. Bei Assetto Corsa wurden ca. 200.000 Verkäufe irgendwo erwähnt.
Laut Steamspy 250.000 ^^
Aber am Bsp von pcars machts Sinn Sims zu den Konsolen zu bringen.
MichaelMros
Lt. Commander
dominiczeth schrieb:Man muss das World Movement auf 100 stellen.
Danke!