-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
Wie jetzt "kein start möglich"? Startet das Spiel nicht?
Modmaster schrieb:Der Patch 1.4 wurde soeben ausgerollt. Hier nochmal für alle die Changelog
Super, danke. Das heisst, ich muss beim nächsten pCars Start unbedingt daran denken, die FFB-Config-Files von dem User im pCars Forum (Name entfallen) zu entfernen, nicht dass es da ein komplett unbrauchbares Setup zusammen mit den Patchanpassungen gibt. Hoffentlich denke ich daran...
M
meckswell
Gast
Formel A Monza, fängts an zu regnen, erstmal weiter gefahrn und Vorsprung beobachtet, konnt den ungefähr halten, dann wird Regen stärker, ich rutsch weg, muss in Box, Regenreifen drauf, nach Rausfahrt Sechster.
Nur noch zwei Runden, KI wechselt nicht, fährt aber langsamer, als vorher, so dass ich mich wieder vorarbeiten konnte und mit 3/10sek noch den Sieg erringen.
Patch scheint zu wirken, aber war erst ein Regenrennen, muss weiter beobachten.
Nur noch zwei Runden, KI wechselt nicht, fährt aber langsamer, als vorher, so dass ich mich wieder vorarbeiten konnte und mit 3/10sek noch den Sieg erringen.
Patch scheint zu wirken, aber war erst ein Regenrennen, muss weiter beobachten.
A
alffrommars
Gast
Bei mir wirks nicht ... am besten is Quali mit nem Nascar, schöner Regen und kalte Reifen.
Is wie auf Eis fahren nur das die KI das Problem nich hat^^
Hab den Mist abgebrochen und bin dann von Platz 20 gestartet.
Reine Zeitverschwendung und Frustration sowas!
M
meckswell
Gast
War das in der Karriere, oder selbst erstelltes Rennen? Und welche Strecke war das?
M
meckswell
Gast
Das Stockcar hat keinen Scheibenwischer, deshalb fragte ich, aber vllt fährt er eh nicht in der Cockpitperspektive. Es hat ein schönes Fahrverhalten, neigt so bisle zum Sliden.
Einmal hats bei mir angefangen zu regnen, aber das war nur leicht und kein Problem, glaub das war in Laguna Seca.
Einmal hats bei mir angefangen zu regnen, aber das war nur leicht und kein Problem, glaub das war in Laguna Seca.
Kickstart schrieb:Doch, aber das war doch der größte Bug, das man immer wieder vom Server musste und neu laden, das man auf Start klicken konnte. Ich musste teilweise 4 mal die Verbindung neu starten.
Das gibt es jetzt immer noch.
Eigentlich muss man bloß bisschen warten bis er komplett Synchronisiert hat.
frankymoe
Lt. Commander
alffrommars schrieb:Bei mir wirks nicht ... am besten is Quali mit nem Nascar, schöner Regen und kalte Reifen.
Nicht ärgern, sondern Raceroom holen ...
GuyIncognito
Commander
AnkH schrieb:Wieso fährt man in pCars überhaupt im Regen bei einem NASCAR Rennen? Gibts doch gar nicht?
Ovalrennen werden bei Regen unter- bzw. abgebrochen weils keine Reifen gibt die bei 320+ km/h vernünftig Wasser verdrängen würden.
Wie es bei den paar Rundkursrennen aussieht, die im Kalender sind, weiß ich nicht.
A.K.
Admiral
frankymoe schrieb:Nicht ärgern, sondern Raceroom holen ...
Jupp es gibt genug Auswahl zum gratis heizen: http://game.raceroom.com/competitions/
GuyIncognito
Commander
Janz schrieb:lol, ham die ernsthaft den DLC-Preis angehoben von 2,99 auf 3,49 oder vertu ich mich da grad?
btw wie war das mit Summersale und garantiert pCARS nicht dabei?
Das wären dann nicht die einzigen.
Rockstar hat GTA 5 kurz vorm sale auf 78 (!!) € verteuert damit der 25% Rabatt wieder auf knapp 60€ kommt. In Deutschland eigentlich illegal.
Und das mit dem Sale.. Ian Bell hat gesagt es kommt nicht im Sale. Und was der sagt is Gesetz
GuyIncognito
Commander
Stimmt, das Spiel an sich ist nicht im Angebot. Trotzdem extrem schäbige Taktik.