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Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Janz schrieb:
lol, ham die ernsthaft den DLC-Preis angehoben von 2,99 auf 3,49 oder vertu ich mich da grad? :D

btw wie war das mit Summersale und garantiert pCARS nicht dabei? ;)

Auf der PS4 und der XBOX kostet es glaub ich seit anfang an 3,49, warum es jetzt auf dem PC teuerer ist weiß ich nicht. Vielleicht waren die 2,99€ für NB zu wenig?

Ian hat im WMD verlauten lassen dass er selber über den Rabatt erstaunt war. Aber das kommt auch von NB.
 
Bitter wenn der CEO nicht weiss was in seinen Verträgen steht, oder ;)

Scheinbar hat NB doch das eine oder andere Wort zum mitreden entgegen der Aussagen der rosaroten Brillen Fraktion, welch Wunder :D
 
Und falsche Aussagen bis aufs Blut in irgendwelchen Foren verteidigen.

Aber ja, Project Cars heilt Polio.
 
Kam die Aussage auch von Ian ;) ? Wundert mich, dass er Chuck Norris nicht bei Promiboxen herausgefordert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mc_Luebke schrieb:
@NiicLas
Hier wird es finde ich ganz gut erklärt: http://boxthislap.org/tag/toe-in-toe-out/

Anfangs wirkt es vielleicht etwas verwirrend, wenn man aber mal verstanden hat was bei pCARS Toe in bzw toe out entspricht, dann ist es unproblematisch.

Das ist mir soweit alles bewusst, dennoch schön erklärt. Mal angenommen, der Spurlauf beim Aston Martin GT4 steht auf 6,9° und ich verstelle ihn auf 7,5°. Was passiert dann? Ich weiß auch gar nicht, ab wie viel Grad, meine Räder "gerade" stehen.
 
Bei 0° stehen die im Stand gerade. Der Spurlauf wird auch immer im Stand gemessen da die Räder sich beim Fahren automatisch ausrichten. Je nachdem wie man den Spurlauf einstellt ist die Kraft die dem Entgegenwirkt größer. Merkt man auch am Lenkrad. Wenn ich den auf 0 stelle habe ich kaum Widerstand beim geradeausfahren.

http://www.kfz-tech.de/Spur.htm

Ein zu hoher winkel erhöht auch den Reifenverschleiß.
 
War vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Klar weiß ich, wann die gerade stehen und was die Spureinstellung an sich bewirkt. Aber die Spurlaufeinstellung, wird mir nicht ganz klar. :lol:

Edit: Ich merk da irgendwie auch keinen Unterschied. Ob jetzt 6,9 oder wesentlich höher..
 
dominiczeth schrieb:
Naja das Auto liegt bei hohen werten besser beim Geradeausfahren. Ansonsten geht die höchstgeschwindigkeit runter.

http://www.gamercommunity.ch/downloads/gtr2_setup_hilfe.pdf

Das kenn ich alles, aber die gehen doch allgemein auf die "Spur" ein. Wie gesagt: Da sind mir die Folgen bekannt. Dort kann ich ja auch ins Negative oder ins Positive. Beim Spurlauf nur ins Positive. Beim Aston Martin z.B. von 6,9° aus.

Glaub wir reden gerade aneinander vorbei. :D
 
Ach jetzt weiß ich was du willst :D Ja war voll aneinander vorbei ^^
 
Redet ihr von der Vorspur oder vom Nachlauf. Eine Vorspur von 6,9 wird wohl niemand fahren, da befindet man sich im Nachkommabereich und der Nachlauf hat nichts mit der Radstellung bei Geradeausfahrt zu tun. Der Radlauf bestimmt den Sturz beim einlenken, höherer Nachlauf= mehr negativer Sturz beim einlenken.

https://www.youtube.com/watch?v=ieoCO6ATmN8
 

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