Polishdynamite
Captain
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Das mit dem Pedal habe ich am T500 auch seit ich die Brakemod installiert habe. Bremspedal einmal beim betreten des Servers durchdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GuyIncognito schrieb:Jup, irgendwann klickts. Schau dir von Zeit zu Zeit mal Videos an, um die Bremspunkte kennenzulernen (die von ak1504 sind für den Zweck vorzüglich geeignet), denn wenn man das falsche übt, dann wirds irgendwann Gewohnheit und ist schwer wieder rauszukriegen.
Ich drücke die Pedale vor jedem Rennen alle mal durch. Ich weiß nicht obs in R3E etwas bringt, aber in iRacing hats immer geholfen wenn nicht der ganze Weg beim Bremspedal richtig erkannt wurde. Ich schätze, das ist Gewohnheit
Empfindlichkeiten der Pedale ist in R3E 50%, müsste die Standardeinstellung sein.
Wenn du kein Kupplungspedal hast, dann schaltest du am besten die automatische Kupplung in R3E in den Optionen ein. Natürlich schaltet man manuell. Ob du beim DFGT die Schaltwippen oder den Hebel benutzt ist Geschmackssache, es sind ja beides sequentielle Schalter. Bei meinem G27 nehm ich die Wippen für alle Autos mit sequentiellem Getriebe und die H-Schaltung für alle mit echter H-Schaltung.
frankymoe schrieb:@DaChris: für den Anfang ist der 134 Jud V8 (findest bei Hillclimb Icons) recht einfach zu fahren, der ist sogar kostenlos. Wenn du mit dem ausbrechen Probleme hast, dann gehe in das Fahrzeug Setup und Erhöhe auf 16,17 Klicks beim Heckflügel!
Wenn du dir was kaufen willst, dann kauf dir erstmal hier VRPs (so sparst du schon mal):
http://www.raceroomstore.com/vrp
Wenn du dir z.B. 5000 Vrps kaufst, dann würde ich mir folgendes holen:
1. ADAC GT Master 2014 (Autos + viele Strecken)
2. WTCC 2013 (Autos + Strecken) - sehr gut um das Fahren zu lernen, da nicht soviel Leistung. Besonders spannend die Frontantriebler
3. American Track Pack
4. ein GTR2 Auto deiner Wahl (ich würde den RUF alias Porsche nehmen)
5. ein GTR3 Auto deiner Wahl
Das müßte sich so ausgehen - einfach mal alles in den Warenkorb legen!
Positionen 4 und 5 würde ich mir vor allem für den Multiplayer holen, da diese Klassen immer gut besucht sind. Schlußendlich hast du dann mal mehr als genug Autos und Strecken zur Verfügung um mindestens 100 Stunden beschäftigt zu sein - für 35€.
GuyIncognito schrieb:ADAC GT Masters 2014 oder DTM '92 sind recht einfach zu fahren. Die GT Masters haben Traktionskontrolle und ABS und liegen generell stabil auf der Straße. Die DTM '92 haben nicht so wahnsinnig viel Leistung, sodass du dich nicht selber "ausbeschleunigst". Und DTM '92 ist einfach wahnsinnig cool.
Wenn du das Lenkrad auf der Geraden loslässt, dann sollte es hin- und herschlackern, und zwar richtig fies bei hohen Geschwindigkeiten, bis du die Kontrolle verlierst. Das sind die Bodenwellen über die du drüberfährst. Wenn es nur auf eine Seite zieht, dann stimmt was nicht.
ak1504 schrieb:Hast FFB wohl noch nich invertiert. Kann sonst nich sein das nich geradaus fahren kannst.
DaChris1234 schrieb:Bei der Lenkung ist es immer noch so, das man das Wheel immer fest halten muß. Es bleibt auf gerader Strecke nicht in der Mitte, sondern bricht sofort aus. Normal?
ak1504 schrieb:So lassen. Für Gamepads relevant.
VanDuits schrieb:Du möchtest bestimmt den Wert "Steering Rack" oder in deutsch "Zahnstange" abändern. Standard ist 0. Sagt mir persönlich nicht zu. Fahre mit 100