Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE[Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
Was mir bei Raceroom noch fehlt, ist eine Einstellungsmöglichkeit des Gammawertes, bzw der Helligkeit im Spiel.Bei mir ist das Spiel etwas zu dunkel.Ich kann das zwar im Treiber jedesmal einstellen aber wenn es sowas im Spiel gäbe, wäre das schon gut.
Bissl was fehlt mir schon auch noch, aber da ich schon bis auf GTR3, German/American Nationals in jeder Klasse mindestens ein Auto habe, brauch ich auch nix mehr. Was mir fehlt interessiert mich schlichtweg nicht
Und Strecken habe ich schon alle, aber da macht man bei S3 auch nix falsch. Die haben gute Streckenbastler.
Hab auch fast alles. Der Rest interessiert mich nicht. Und muss ebenfalls sagen, bis jetzt keine grosse Enttäuschung dabei gewesen... Hut ab.
Hoffentlich wird bald am rundherum gebastelt - setups, hud,... solche Dinge. Fahrzeuge hätt ich mal genug
Ja fehlen vielleicht schon, aber der gebotene Fuhrpark ist schon ganz ok. Deswegen würd ich es begrüssen, wenn mal an anderen Ecken etwas mehr passiert.
Shanghai hab ich gestern getestet, gefällt mir nicht besonders.Bathurst und Salzburgring werde ich mir noch holen.Ansonsten habe ich bis jetzt 19 Strecken und ca 30 Fahrzeuge.
Ein Porsche (Ruf) muss noch her, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Ruf GTR x oder den kleineren GTR 2.Den Pagani Zonda muss ich auch noch haben, alleine schon wegen des Sounds, der klingt wie ein F1 Wagen
Ich habe heute 1 Stunde Wettbewerb gespielt auf Laguna Seca und bin das erste Mal mit einer Zeit von 1:17 sec unter die top 100 gekommen.Wettbewerb macht mir mehr Spaß als Onlinerennen...
Verstehe ich es richtig, dass die (eh schon rabatierten) Packs nicht noch mal um 50% reduziert werden?
Mir fehlt noch WTTC 2014. Ein Wagen würde ja genügen um ab und zu mal bei einem onlineRennen mit zu machen. Hat jemand einen Vorschlag für mich? (Dass ich die Probefahren kann weiß ich schon)
Ich habe zumindest aus fast jeder Gruppe mindestens 1 Fahrzeug. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einem onlineRennen wegen eines fehlenden Fahrzeugs nicht beitreten konnte (bis eben auf WTTC 2014).
Nachtrag: Wenn ich mich recht erinnere, spielt z.Bsp. der BMW 1 Procar in 3 Gruppen (oder wie man das nennt) mit.
Ich habe eben für 10,30 € 4 Autos und 2 Strecken (Bathurst und Salzburgring) gekauft.Die 50 % Rabatt gelten nur für bisher nicht gesenktem Content.Alles was schon gesenkt wurde, wird nicht nochmal mit 50 % gesenkt !
Somit kann man bis morgen bei fast jedem einzelnen Auto die 50 % Rabatt bekommen.
Also ich komme eigentlich so ziemlich mit allen Fahrzeugen klar, aber mit den GT3s komme ich komischerweiße garnicht klar.
Die Autos übersteuern ziemlich und fühlen sich einfach ´´schwer´´ an.
Naja ich werde mir vielleicht die DTM 1992, Zolder und Macau gönnen.