• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Polishdynamite schrieb:
in iracing leppert sich das über die Monate/Jahre zusammen, fühlen tut man die Menge nicht wirklich die man dort versenkt

Wie schreibt man eigentlich "leppern" oder doch "läppern"?
Kommt das von Lappen oder von Leper, Lappland oder ...
Wie konjugiert man das ?

Sorry für OT...

Back2Topic:
Smuggler, welche Details schafft denn die GTX970 bei 3XScreen ?
Wahrscheinlich dann ohne AA oder ?
Der Ford Capri hat ja mal nen hammergeilen Sound, da hört man schon die brachiale Power.

Genaue Einstellung weiß ich grad nicht, aber aus einem Mix verschiedener Qualistufen und trotzdem guter Optik aufn Triple 70-130fps, die Engine ist recht performant.

https://www.youtube.com/watch?v=iVfe7lhfFVE

Zuletzt bearbeitet:
nur 75 Euro für die Version ist schon eine Hausnummer, und wenn dann möchte auch alles haben was zu dem Game gehört,
Du solltest bedenken -egal was jetzt für die 75€ an Content drin ist- das zukünftige Inhalte/Erweiterungen ebenfalls Geld kosten werden. Damit hättest du eben nicht alles "was zu dem Game gehört".

Aber davon ab bekommst Du eine richtig gute Rennsim mit dem wohl derzeit Konkurrenz/Plattformübergreifenden besten Sound. Absoluter Wahnsinn. Manchmal drehe ich Runden in dem Spiel nur des Sounds wegen.

Hallo elkechen,

wenn man Strecken schon hast, dann werden die aus dem Paketpreis (z.Bsp. European- und US-Trackpack) herausgerechnet (also vom Preis abgezogen). Allerdings werben die dann mit dem Gesamtrabatt, so dass man unbedarft den Eindruck erhält als würden man die neuen/fehlenden Strecken z.Bsp. mit 84% statt 66%-Rabatt auf den regulären Einzelpreis erhalten.

Wenn Du groß investieren willst, solltest Du das über diese Seite machen. Wenn noch ein paar vRP übrigbleiben: Die arbeiten aktuell noch an der Nordschleife, die braucht man dann ja auch noch (sind aber diesbezüglich wohl noch in frühem Stadium).

Zudem solltest Du Dir überlegen ob Du wirklich alle Autos brauchst. Um an allen Onlinerennen teilnehmen zu können, reicht ein Wagen aus jeder Klasse (der BMW Procar müsste z.Bsp. in 3 Klassen gehören) . Du hast doch auch andere Spiele, hast Du da wirklich noch die Zeit alle R3E-Autos auszuprobieren? Probefahren kann man ja eh alle umsonst.

Insb. die GT3-Wagen (inkl. ADAC2013/14) sind sich ja teils sehr ähnlich.

Ideal ist es natürlich, wenn man für den R3E-Einstieg zunächst das DTM2013-Paket in einer Steamsale-Atkion erwirbt. Wenn man das schon hat, müssten die darin enthaltenen Strecken (die auch mit anderen Wagen befahren werden können) bei späteren Ingame-Käufen angerechnet werden. Umgekehrt werden ingame gekaufte Strecken beim Steamkauf nicht nochmals abgezogen. Leider sehe ich derzeit keine Anhaltspunkte für eine bevorstehende Steamaktion.

Gefühlt alle 3 Monate gibts bei R3E eine 50%-Aktion, die letzte war allerdings erst kürzlich. Wenn Du wegen der noch nicht in den Paketen enthaltenen Strecken eine Zeit lang die Füße still halten kannst, kann man da auch noch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
@ToXiD,gut danke ,dann werde ich es mir gleich eintüten ,kurze frage noch sind denn in den DLC Packs auch die Strecken mit drinnen, und ja der Sound zieht einem echt die Schuhe aus ,einfach nur Fett.LG

Edit:@St.Bellof,auch dir lieben dank, ich kaufe es mir dann heute Abend wenn ich nach Hause komme.LG

Zuletzt bearbeitet:
Nicht in jedem DLC Pack sind Strecken mit drinnen.Es gibt ja auch Packs die nur aus Autos bestehen. DTM 2013 / 2014, ADAC GT Masters 2014 sind Strecken mit drin. Dann gibt es auch noch Streckenpacks wie das European und American Track Pack.

Und wenn du schon Strecken aus einem Pack besitzt und sie somit doppelt kaufen müsstest, bekommst du das verrechnet.Das Bezahlsystem ist somit persönlich abgestimmt und fair gelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum müssen alle Inselstaaten die Lenkräder in ihren Autos auf die falsche Seite montieren? :D

Ich habe bei jedem Rechtslenker das gleiche Problem, nämlich kein Gefühl über die Breite meines Autos. Grad auf Bathurst: Oh, da ist ne Mauer. Immer noch ne Mauer. Jap, ich hab die nächste Mauer gefunden.. :D

Der letzte 1,4 GB Patch hat meine ganzen Grafikeinstellungen im Spiel durcheinandergehauen.Ist das erste mal das sowas bei mir passiert ist.

Shadowsplit soll nun besser laufen, vielleicht lag es daran...

Das mit den Grafikeinstellungen scheint bekannt gewesen zu sein:
Patch-Info´s auf gut deutsch:
http://sw0rdi.5wordfish.org/viewtopic.php?f=3&t=409&p=3010#p3010

Hab R3E noch gar nicht wieder an gehabt. Werd mal schauen was sich bei mir geändert hat.

---

Thema Rechtslenker: Bei Strecken im Uhrzeigersinn haben die sogar ihren Vorteil :-)
Beim Salzburgring fiel mir auf, das ich die Schikane nach Start/Ziel wesentlich besser auf Anhieb meistern konnte. Hmhh
Also ich hab kein Problem mit Rechtslenker.

Sehr schönes Detail: Der DTM M3 klingt nochmal ganz anders als der M3 Gruppe A :)
Ich such schon seit ner halben Stunde durchs Netz um irgendwo n Datenblatt aufzutrieben, möchte nämlich wissen wo der Unterschied bei der Motorisierung zwischen den 2 ist.

Zurück
Oben