Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE[Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
Ich bin dieses Jahr voll im Rennspielfieber und weiß nicht mehr was ich zuerst Spielen soll Raceroom, Dirt Rally, F1 2014...Dazu noch die zig anderen Games die ich so habe.
Aber bei über 30 Grad spiele ich keine Rennspiele mehr, da schwitz ich sonst wie ein Schw***
Mein Ziel ist es auf Laguna Seca mit dem Porsche GT 2 die Nummer Eins in der Leaderboardchallenge zu werden.Aktuell bin ich auf Platz 4.Ich muss irgendwie noch über eine Sekunde rausholen, dann hab ichs geschafft
Leaderboard macht mir mehr Spaß als einfache Online Rennen.Doch wenn man dort um die Bestzeit kämpft, ist man wirklich am Limit und kommt sehr ins Schwitzen
Alles schon probiert und wenn es um qualitativ hochwertiges Videomaterial (lossless) mit dem geringsten Ressourcenaufwand geht kommt man am Afterburner mit Magic YUV Codec nicht vorbei
Ruckelte bei meinen Tests auf aktuellem pc immer?!, war beim mirillis nie das Problem. Aber gut Qualität ist natürlich nicht ganz so hoch^^ reicht ansonsten locker, ich kompriere bei meinen Videos noch sehr stark, deswegen nicht so wichtig
Alles schon probiert und wenn es um qualitativ hochwertiges Videomaterial (lossless) mit dem geringsten Ressourcenaufwand geht kommt man am Afterburner mit Magic YUV Codec nicht vorbei