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RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
- Ersteller th3o
- Erstellt am
Das liest sich ja sehr ernüchternd. Immerhin sieht man die Autos in der Nähe dann etwas schärfer.
Aber bei dem kleinen Update kann man auch nicht viel erwarten.
Auf Entfernung fehlt halt eine höhere Auflösung.
Was ich nun gelesen u. gesehen habe; so stellt sich ja heraus, das die Rift S ein besseres Bild ab gibt als erwartet.
Wenn ich ein Angebot sehe, werde ich auch zuschlagen.
Ich erhoffe mir ja auch einen bequemeren Tragekomfort.
Bei der alten Rift habe ich nach ner Session massive Eindrücke im Gesicht. Mein Kopf paßt halt gerade drunter.
Die Rift S soll für größere Köpfe geeignet sein, u. sich nicht so stark im Gesicht abdrücken, das man sie länger tragen kann.
Die HP Reverb kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich dann für meinen 2ten Rechner (für SimRacing) eine neue sehr starke = sehr teure Grafikkarte kaufen müßte. Die Vega 56 sollte für die Rift S langen.
Bin gespannt, wie mein Ersteindruck bei R3E mit der Rift S sein wird.
Aber bei dem kleinen Update kann man auch nicht viel erwarten.
Auf Entfernung fehlt halt eine höhere Auflösung.
Was ich nun gelesen u. gesehen habe; so stellt sich ja heraus, das die Rift S ein besseres Bild ab gibt als erwartet.
Wenn ich ein Angebot sehe, werde ich auch zuschlagen.
Ich erhoffe mir ja auch einen bequemeren Tragekomfort.
Bei der alten Rift habe ich nach ner Session massive Eindrücke im Gesicht. Mein Kopf paßt halt gerade drunter.
Die Rift S soll für größere Köpfe geeignet sein, u. sich nicht so stark im Gesicht abdrücken, das man sie länger tragen kann.
Die HP Reverb kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich dann für meinen 2ten Rechner (für SimRacing) eine neue sehr starke = sehr teure Grafikkarte kaufen müßte. Die Vega 56 sollte für die Rift S langen.
Bin gespannt, wie mein Ersteindruck bei R3E mit der Rift S sein wird.
A.K.
Admiral
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- März 2010
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Zu Raceroom mit der Rift S. Ich habe sie gestern doch schon gekauft.
Aber Raceroom sieht mit der Rift S bei mir viel schlechter aus, als mit der Rift.
Dabei habe ich SuperSampling an. Sogar im Cockpit sieht es schlechter aus.
Auf der Strecke umso schlimmer. Da flimmert so immens viel. Und mit Grafikeinstellungen gespielt, und dennoch wurde es nicht besser.
Weiß nicht, muß Sektor 3 für die Rift S erst noch was anpassen ?
Dann Assetto Corsa getestet. Und dort hatte ich einen Wow-Effekt mit der Rift S.
Auch Project Cars 2 sah richtig gut aus.
Nur Raceroom nicht. Ausgerechnet meine Lieblings-Sim.
Aber Raceroom sieht mit der Rift S bei mir viel schlechter aus, als mit der Rift.
Dabei habe ich SuperSampling an. Sogar im Cockpit sieht es schlechter aus.
Auf der Strecke umso schlimmer. Da flimmert so immens viel. Und mit Grafikeinstellungen gespielt, und dennoch wurde es nicht besser.
Weiß nicht, muß Sektor 3 für die Rift S erst noch was anpassen ?
Dann Assetto Corsa getestet. Und dort hatte ich einen Wow-Effekt mit der Rift S.
Auch Project Cars 2 sah richtig gut aus.
Nur Raceroom nicht. Ausgerechnet meine Lieblings-Sim.
R3E läuft mit der Rift S echt enttäuschend, das ich die Rift S heute zurück geben werde.
Ich hatte schon meine Vega 56 auf dem Kicker, u. wollte die schon austauschen gegen eine RTX 2060
Aber ich habe auch Probleme am neuen PC mit meiner alten 1080 TI.
Also an PC 2 (I7 4700K + Vega 56 Pulse) läuft R3E mies. Unfahrbar. Dabei sind CPU u. GPU bei weitem nicht ausgelastet.
Egal ob mit Startparameter "-vr 1.2" u. normalem Spielstart, oder im Steam VR-Modus. Das Bild in VR ist nicht schön anzusehen.
Man sieht das es nicht flüssig läuft. Es sieht unschärfer aus als mit der alten Rift, was nicht sein kann. Sieht sogar recht verwaschen aus. Das Bild ist sehr unruhig, u. die anderen Fahrzeuge zuckeln an einem vorbei. Die Performance liegt auch unter 40FPS
An PC 1 (I9 9900K + 1800 TI) getestet sieht R3E mit Startparameter u. normalem Start in VR wie am anderen PC aus. FPS ebenso im Keller.
Hier sieht es sogar besonders unscharf aus. Eher total verwaschen. Kaum Details zu erkennen.
Im Steam VR-Modus gestartet dagegen sieht das Bild ok aus. Ähnlich wie unter der alten Rift. Aber nur 40 FPS max. Auslastung der 1080 TI: um die 50%. Und CPU ist auch bei weitem auf keinem Kern ausgelastet.
Was zur Hölle ist da los ?
Übrigens: an PC 1 sieht es unter der alten Rift gut aus, wenn ich mit Startparameter "-vr 1.2" normal starte. Und habe 90 FPS. Aber mit der alten Rift u. beim Start via Steam VR-Modus max. nur 45 FPS.
Sehr komisch, das es mit der alten Rift u. Startparameter besser läuft. Und es sich bei der Rift S völlig anders verhält.
Habe mir die FPS mit Oculus Tray Tool die ganze Zeit anzeigen lassen. Und Auslastung nach der Session in einer Datei.
Insgesamt werden beide PC´s auch bei Assetto Corsa u. Project Cars 2 in VR nicht ausgelastet. Eine Menge Potential wird nicht genutzt.
Und egal ob AMD oder Nvidia Grafikkarte.
Assetto Corsa Competizione am Monitor dann mal getestet u. geschaut. Da läuft die Vega 56 am Anschlag. Also geht schon im allgemeinen (ist ja eine andere Simulation). Nur in VR leider nicht.
Wie ist es denn bei Triple-Monitor-Setup ? Bei 3 x Full HD nebeneinander ?
Wird da denn die Grafikkarte ausgelastet ?
Ich habe Tagelang sehr viel getested. Sehr ermüdend. Das war absolut Spaßbefreit.
Deswegen gebe ich die Rift S zurück. Für Onward & Co. brauche ich sie eh nicht, wegen dem mangelndem Tracking.
Und außerdem habe ich immer wieder diesen weißen Blitz. Wiederholt sich noch öfter in Virtual Desktop.
Fazit: VR für Rennsimulationen kann ich in Zukunft wohl abhaken. Wenn die schon bei der Rift S Probleme haben mit der Perfomance, dann bei höher aufgelösten VR-Headsets gute Nacht.
Ich hatte schon meine Vega 56 auf dem Kicker, u. wollte die schon austauschen gegen eine RTX 2060
Aber ich habe auch Probleme am neuen PC mit meiner alten 1080 TI.
Also an PC 2 (I7 4700K + Vega 56 Pulse) läuft R3E mies. Unfahrbar. Dabei sind CPU u. GPU bei weitem nicht ausgelastet.
Egal ob mit Startparameter "-vr 1.2" u. normalem Spielstart, oder im Steam VR-Modus. Das Bild in VR ist nicht schön anzusehen.
Man sieht das es nicht flüssig läuft. Es sieht unschärfer aus als mit der alten Rift, was nicht sein kann. Sieht sogar recht verwaschen aus. Das Bild ist sehr unruhig, u. die anderen Fahrzeuge zuckeln an einem vorbei. Die Performance liegt auch unter 40FPS
An PC 1 (I9 9900K + 1800 TI) getestet sieht R3E mit Startparameter u. normalem Start in VR wie am anderen PC aus. FPS ebenso im Keller.
Hier sieht es sogar besonders unscharf aus. Eher total verwaschen. Kaum Details zu erkennen.
Im Steam VR-Modus gestartet dagegen sieht das Bild ok aus. Ähnlich wie unter der alten Rift. Aber nur 40 FPS max. Auslastung der 1080 TI: um die 50%. Und CPU ist auch bei weitem auf keinem Kern ausgelastet.
Was zur Hölle ist da los ?
Übrigens: an PC 1 sieht es unter der alten Rift gut aus, wenn ich mit Startparameter "-vr 1.2" normal starte. Und habe 90 FPS. Aber mit der alten Rift u. beim Start via Steam VR-Modus max. nur 45 FPS.
Sehr komisch, das es mit der alten Rift u. Startparameter besser läuft. Und es sich bei der Rift S völlig anders verhält.
Habe mir die FPS mit Oculus Tray Tool die ganze Zeit anzeigen lassen. Und Auslastung nach der Session in einer Datei.
Insgesamt werden beide PC´s auch bei Assetto Corsa u. Project Cars 2 in VR nicht ausgelastet. Eine Menge Potential wird nicht genutzt.
Und egal ob AMD oder Nvidia Grafikkarte.
Assetto Corsa Competizione am Monitor dann mal getestet u. geschaut. Da läuft die Vega 56 am Anschlag. Also geht schon im allgemeinen (ist ja eine andere Simulation). Nur in VR leider nicht.
Wie ist es denn bei Triple-Monitor-Setup ? Bei 3 x Full HD nebeneinander ?
Wird da denn die Grafikkarte ausgelastet ?
Ich habe Tagelang sehr viel getested. Sehr ermüdend. Das war absolut Spaßbefreit.
Deswegen gebe ich die Rift S zurück. Für Onward & Co. brauche ich sie eh nicht, wegen dem mangelndem Tracking.
Und außerdem habe ich immer wieder diesen weißen Blitz. Wiederholt sich noch öfter in Virtual Desktop.
Fazit: VR für Rennsimulationen kann ich in Zukunft wohl abhaken. Wenn die schon bei der Rift S Probleme haben mit der Perfomance, dann bei höher aufgelösten VR-Headsets gute Nacht.
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
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Seit Einführung von Mehrkern Cpu´s in Verbindung mit der dynamischen Lastverteilung von Windows ist ein Blick in den Taskmanager auf die Auslastung oder Last einzelner Kerne nutzlos. Damit ab kann auch bei einer angezeigten Gesamtauslastung von rund 10% ein Cpu Limit vorliegen aber man würde es nicht sehen.
Auch in diesem Forum gabs dazu einen sehr alten aufklärenden Thread vom guten Technik Guru HiSN.
Auch in diesem Forum gabs dazu einen sehr alten aufklärenden Thread vom guten Technik Guru HiSN.
Snooty
Commodore
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@Lev Arris Da muss aber irgendein anderes Problem dahinterstecken.
Ich spiele mit einem Core i7 8700k + GTX 1070 TI + 16 GB RAM und das lief und läuft mit der Rift und Rift S flüssig.
Als Startparameter habe ich
Ich spiele mit einem Core i7 8700k + GTX 1070 TI + 16 GB RAM und das lief und läuft mit der Rift und Rift S flüssig.
Als Startparameter habe ich
-vr 2.0
gesetzt.Startest Du dann in dem Steam-VR-Modus. Oder Normal ?
Normal - dann wird der Startparameter berücksichtigt.
Steam-VR-Modus - da nicht.
2.0 habe ich in Onward z.B. auch.
Ich weiß auch nicht, was ich da für Probleme habe.
Und das auf beiden PC´s ist schon sehr komisch.
Komisch, das es mit Deinem PC-Setting besser läuft.
Es hätte mit meinem I9 9900K + 1080 TI + 32 GB Ram ja dann keine Probleme geben sollen.
Hast Du dir denn mal Performance einblenden lassen per Oculus Tray Tool ?
Hast Du 80 FPS in Raceroom ?
Normal - dann wird der Startparameter berücksichtigt.
Steam-VR-Modus - da nicht.
2.0 habe ich in Onward z.B. auch.
Ich weiß auch nicht, was ich da für Probleme habe.
Und das auf beiden PC´s ist schon sehr komisch.
Komisch, das es mit Deinem PC-Setting besser läuft.
Es hätte mit meinem I9 9900K + 1080 TI + 32 GB Ram ja dann keine Probleme geben sollen.
Hast Du dir denn mal Performance einblenden lassen per Oculus Tray Tool ?
Hast Du 80 FPS in Raceroom ?
A.K.
Admiral
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5th June 2019 - Update
https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/5th-june-2019-update.13250/
https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/5th-june-2019-update.13250/
jlnprssnr
Lt. Commander
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- 1.770
Die DLC, welche man via Steam kaufen kann, sind auch im Sale. Das Nürburgring Legends-DLC ist z.B. mit 75% Rabatt deutlich günstiger als in vorherigen Sales. Wem ein Großteil des Inhaltes davon noch fehlt, für den ist das durchaus interessanter, als die Autos und Strecken mit VRP zu kaufen.
A.K.
Admiral
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10th July 2019 Update
https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/10th-july-2019-update.13397/
https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/10th-july-2019-update.13397/
Die neuen nochmals überarbeiteten WTCR (2019) sind übrigens richtig genial geworden. Wer zumindest etwas für moderne Tourenwagen über hat, sollte sich die unbedingt mal anschauen.
Sie sind erstmal relativ einfach zu fahren, aber im Limit durchaus anspruchsvoll.
Sie sind erstmal relativ einfach zu fahren, aber im Limit durchaus anspruchsvoll.
Nach über 2 Monaten bin ich R3E mal wieder in VR gefahren.
Mir scheint als wurde der VR-Modus überarbeitet.
Sieht richtig gut aus in VR nun. Komplett ohne Bildstörungen u. flüssig.
Gefällt mir richtig gut nun. So wie es jetzt ist, ist es perfekt u. läuft perfekt.
Mit Overlay hat R3E aber nun Probleme. Es startet gar nicht erst.
Also wenn man mit Oculus Tray Tool die Performance messen will.
Aber mein Gefühl sagt mir, es sind 90 FPS.
Ende Mai waren es nur 45 FPS. Und das konnte man auch spüren.
Mir scheint als wurde der VR-Modus überarbeitet.
Sieht richtig gut aus in VR nun. Komplett ohne Bildstörungen u. flüssig.
Gefällt mir richtig gut nun. So wie es jetzt ist, ist es perfekt u. läuft perfekt.
Mit Overlay hat R3E aber nun Probleme. Es startet gar nicht erst.
Also wenn man mit Oculus Tray Tool die Performance messen will.
Aber mein Gefühl sagt mir, es sind 90 FPS.
Ende Mai waren es nur 45 FPS. Und das konnte man auch spüren.
Das kann nicht sein. Dann waren das die Mainzelmännchen.
Es ist ja auch so, das Overlay von externem Progamm R3E nicht mehr starten läßt.
Vielleicht wurde was unternommen in Richtung Steam-VR.
Würde DR 2.0 nun auch super laufen, würde ich sagen, Steam hat da Probleme gelöst.
Aber DR 2.0 läuft mit Steam sehr schlecht.
Es ist ja auch so, das Overlay von externem Progamm R3E nicht mehr starten läßt.
Vielleicht wurde was unternommen in Richtung Steam-VR.
Würde DR 2.0 nun auch super laufen, würde ich sagen, Steam hat da Probleme gelöst.
Aber DR 2.0 läuft mit Steam sehr schlecht.
Kickstart
Lieutenant
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- Juli 2014
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- 937
Nabend!
Ich ich habe soeben die Freigabe erhalten, ein paar Worte in der Öffentlichkeit zu verlieren über R3E.
Meine subjektive Meinung ist, Raceroom-Physik 2.0 steht bevor.
Ich bin aktuell viel in der Beta unterwegs und mehr als nur erfreut oder aufgeregt, darüber, was auf uns zu rollt.
Ein Patch, der auf die Platzhirsche mächtig Druck ausüben wird.
Auch ich war nicht sonderlich glücklich mit der Physik von R3E und konnte mit meinen Settings (lateral hoch, den Rest aus) für mich etwas rausholen, das es genießbar erscheinen lies. Damit soll nun Schluss sein. Denn das was Alex gebaut hat, ist der Knaller!
Ich kann es selbst nicht ganz glauben und fahre immer wieder um mir selbst zu zeigen, was da abgeht.
Es sind viele, aber nicht alle Klassen betroffen, jedoch alle wichtigen.
Wer kennt von Euch den Audi 200 V8 aus der DTM92? Matschig, quertreibend, das aber nicht schön, seltsam wankend. Vorbei! Er wurde zu einem Präzisionswerkzeug. Der Imsa GTO ebenso, GT1234, Formelwagen, DTM, Gruppe5-Monster, ich müsste nachsehen, was noch alles, aber es wird leider geil!
VLN-Nordschleife fahre ich normal mit den GT3 in 8:15 und bin happy damit, jetzt 8:07. Nicht weil die Wagen leichter zu fahren sind sondern natürlicher wurden. Man berührte einen Curb, quittiert mit einem Dreher oder übertrieb es mal mit dem Heck, was nicht mehr ein zu fangen war, alles vorbei. Man kann voll über die Curbs ballern und der Wagen verhält sich so, wie ein echter sich verhalten würde. So, wie in ACC es nun auch möglich ist Curbs mit zu nehmen. Ich bin schon 2 mal in einem Rennwagen mit gefahren,
einmal der TCR Golf GTI und ein Ferrari Challenge mit 600 PS. Beide Fahrer fuhren mit dem kurven inneren Rad halb auf der Wiese, dem Äußeren gerade noch auf der Strecke ohne das der Wagen Anstalten machte, mit "in eine Richtung ziehen" oder instabil zu werden. Ist in R3E bald ebenso möglich. Wenn das Heck kommt, lenkt man blitzschnell gegen und fängt es einfach, was sich absolut normal und nachvollziehbar anfühlt.
Außerdem kommt auch neuer Content, dazu darf ich nichts sagen, haben aber sicher einige drauf gewartet.
Genaue Zeitangabe kann ich mit "soon" machen, aber ich bin sicher, die FFB-Fetischisten unter Euch, so wie ich auch einer bin, für uns wird das R3E 2.0.
Ich werde nach dem Text gleich wieder auf die Strecke gehen, denn ich bekam mit dem Patch über 100 neue Autos, welche ich testen möchte UND,
das ist nur Beta, es geht bis zum Release noch weiter mit Entwicklung.
Freut Euch mit mir, denn es dieses mal wird das kein 0818-Physik-Patch, das wir revolutionär.
Auch möchte ich sagen, das es noch Kritikpunkte gibt, aber eben auf Grundlage einer völlig neuen Basis und ich bin sicher, Alex hat nun Geschwindigkeit aufgenommen, das Thema ist in Arbeit.
Vielen Dank fürs Lesen, wir sehen und evtl. sogar auf der SimExpo, da wir dort mit zwei 3motion vertreten sein werden.
Grüße Manuel
Edit: Da es schon falsch verstanden wurde, es gibt keine 100 neuen Autos, es sind für mich gefühlt 100 Autos, da kaum eines fährt wie vorher. ;-)
Ich ich habe soeben die Freigabe erhalten, ein paar Worte in der Öffentlichkeit zu verlieren über R3E.
Meine subjektive Meinung ist, Raceroom-Physik 2.0 steht bevor.
Ich bin aktuell viel in der Beta unterwegs und mehr als nur erfreut oder aufgeregt, darüber, was auf uns zu rollt.
Ein Patch, der auf die Platzhirsche mächtig Druck ausüben wird.
Auch ich war nicht sonderlich glücklich mit der Physik von R3E und konnte mit meinen Settings (lateral hoch, den Rest aus) für mich etwas rausholen, das es genießbar erscheinen lies. Damit soll nun Schluss sein. Denn das was Alex gebaut hat, ist der Knaller!
Ich kann es selbst nicht ganz glauben und fahre immer wieder um mir selbst zu zeigen, was da abgeht.
Es sind viele, aber nicht alle Klassen betroffen, jedoch alle wichtigen.
Wer kennt von Euch den Audi 200 V8 aus der DTM92? Matschig, quertreibend, das aber nicht schön, seltsam wankend. Vorbei! Er wurde zu einem Präzisionswerkzeug. Der Imsa GTO ebenso, GT1234, Formelwagen, DTM, Gruppe5-Monster, ich müsste nachsehen, was noch alles, aber es wird leider geil!
VLN-Nordschleife fahre ich normal mit den GT3 in 8:15 und bin happy damit, jetzt 8:07. Nicht weil die Wagen leichter zu fahren sind sondern natürlicher wurden. Man berührte einen Curb, quittiert mit einem Dreher oder übertrieb es mal mit dem Heck, was nicht mehr ein zu fangen war, alles vorbei. Man kann voll über die Curbs ballern und der Wagen verhält sich so, wie ein echter sich verhalten würde. So, wie in ACC es nun auch möglich ist Curbs mit zu nehmen. Ich bin schon 2 mal in einem Rennwagen mit gefahren,
einmal der TCR Golf GTI und ein Ferrari Challenge mit 600 PS. Beide Fahrer fuhren mit dem kurven inneren Rad halb auf der Wiese, dem Äußeren gerade noch auf der Strecke ohne das der Wagen Anstalten machte, mit "in eine Richtung ziehen" oder instabil zu werden. Ist in R3E bald ebenso möglich. Wenn das Heck kommt, lenkt man blitzschnell gegen und fängt es einfach, was sich absolut normal und nachvollziehbar anfühlt.
Außerdem kommt auch neuer Content, dazu darf ich nichts sagen, haben aber sicher einige drauf gewartet.
Genaue Zeitangabe kann ich mit "soon" machen, aber ich bin sicher, die FFB-Fetischisten unter Euch, so wie ich auch einer bin, für uns wird das R3E 2.0.
Ich werde nach dem Text gleich wieder auf die Strecke gehen, denn ich bekam mit dem Patch über 100 neue Autos, welche ich testen möchte UND,
das ist nur Beta, es geht bis zum Release noch weiter mit Entwicklung.
Freut Euch mit mir, denn es dieses mal wird das kein 0818-Physik-Patch, das wir revolutionär.
Auch möchte ich sagen, das es noch Kritikpunkte gibt, aber eben auf Grundlage einer völlig neuen Basis und ich bin sicher, Alex hat nun Geschwindigkeit aufgenommen, das Thema ist in Arbeit.
Vielen Dank fürs Lesen, wir sehen und evtl. sogar auf der SimExpo, da wir dort mit zwei 3motion vertreten sein werden.
Grüße Manuel
Edit: Da es schon falsch verstanden wurde, es gibt keine 100 neuen Autos, es sind für mich gefühlt 100 Autos, da kaum eines fährt wie vorher. ;-)
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Kickstart
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2014
- Beiträge
- 937
So, nachdem ich jetzt immer ein oder zwei Fahrzeuge der jeweiligen Klassen bewegt habe, kann ich mir die Arbeit sparen und nur das auflisten, was noch die "alte" Physik hat, oder sich einfach danach anfühlt, das sich deutlich bemerkbar macht:
WTCR (komplett)
German Nationals,
Gr. 4
FR3
FR Junior
KTM X-Bow (nicht GT4)
NSU TT
WTCC komplett
ADAC GT Masters 13-15
!Bis jetzt in der aktuellen Beta! ;-)
WTCR (komplett)
German Nationals,
Gr. 4
FR3
FR Junior
KTM X-Bow (nicht GT4)
NSU TT
WTCC komplett
ADAC GT Masters 13-15
!Bis jetzt in der aktuellen Beta! ;-)
Ich bin auf neue Strecken gespannt.
Es fehlen ja noch ein paar Namenhafte.
Brands Hatch Grandprix Variante darf auch gerne noch mal nachgereicht werden.
Fand es von Anfang an schade, das nur die kleine Variante dabei war.
Ich werde auf der Messe vorbei schauen. Habe heute Hotel gebucht. In Barweiler.
Cool wäre die Strecke in Assen (NL). Da wo die DTM gefahren ist.
Aktuelle DTM Autos wäre auch was :-)
Es fehlen ja noch ein paar Namenhafte.
Brands Hatch Grandprix Variante darf auch gerne noch mal nachgereicht werden.
Fand es von Anfang an schade, das nur die kleine Variante dabei war.
Ich werde auf der Messe vorbei schauen. Habe heute Hotel gebucht. In Barweiler.
Cool wäre die Strecke in Assen (NL). Da wo die DTM gefahren ist.
Aktuelle DTM Autos wäre auch was :-)
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