@Lizanzen
Machen wir es am Beispiel ACC fest. Dort wird die ganze Blancpain Serie gefahren, mit allem was dazu gehört.
Auch der Nürburgring ist vorhanden. Ich behaupte (wissen tue ich es nicht) Kunos hat an Blancpain Komplettbetrag gezahlt, um alles um zu setzen. Würde jetzt Kunos die Nordschleife mit aufnehmen wollen, würden sie dies nicht bei Blancpain erbitten sondern jetzt bei der Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG und die sagen, was sie dafür haben wollen. Da gibt es auch kein Rabatt weil man ja schon einen Teil der Strecke hat oder sonstiges. Dann wird neu verhandelt und da das Gesamtpaket deutlich günstiger ist, muss man eben sehen, ob es sich rechnet.
@Virtuell vs. Real
Der weit verbreitete Irrglaube ist recht hartnäckig, schwer zu fahren muss es sein, dann ist es realistisch.
Ich behaupte, hinter dem Grenzbereich müssen natürliche Gegenmaßnahmen dazu verhelfen aus der brenzligen Situation wieder heraus zu kommen. Das ist für mich FFB und tolles fahren. Wenn das Handwerk des Fahren 100% vergleichbar ist.
@getreal bedeutet nur das die ABS und ASC-Konfiguration mit den echten Wagen übereinstimmt.
@FFB
Ja es gibt bei jedem Wagen einen eigenen Multiplikator, der nochmal angepasst werden kann.
Wenn Du also mit 10 Wagen gut klar kommst und der 11te ist plötzlich sehr stark oder schwach, kannst Du das in der Box nach dem Laden der Strecke z.B. unter dem Menü Lenkung anpassen.