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RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

gibt er für rfactor auch intern und als zusätzliches Plugin, hilft ungemein beim Ovalfahren mit den Nascars
 
hab auch nen 3monatsacc gerade aber komme nicht zum spielen. man muss schon einiges an zeit investieren wollen bei iracing. casual ist da nix. anspruchsvolle fahrphysik definitiv. so wie der da fährt denk ich dass er alle assists auf max hat, aber da gibts ja keine, also ist das ziemlich krasser skill
 
Der kann fahren!
Was mich eher verwundert ist der Topspeed auf den Geraden. Entweder er fährt absoluten Anpressdruck oder die GT`s keinen. Wenn ich es mit der Enduracersmod vergleiche gab es zwar Strecken wo man mit vollen Anpressdruck mit den LMP`s am schnellsten war und mit einem GT1 fast ohne Flügel man hatte jedoch beim Topspeed etwa 5-10 Km/h gut mit dem LMP. Hier fährt der GT sogar weg wenn der LMP im Windschatten hängt.
 
...klingt soundtechnisch auch nicht schlecht, hinkt aber im vergleich zu r3e noch bisschen, vorallem was den "Effekt" angeht, also das blubbern, bängen etc.

die pc-exclusiven titel haben da ja auch eh einen vorteil, was sound angeht, die sind da nicht so limitiert wg. konsolen, schön das es auch vermehrt ausgenutzt wird.
 
Polishdynamite schrieb:
Dann musst du aufpassen dass die dich nicht automatisch verlängern. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Häckchen in der Benutzersteuerung gibt oder ob man kündigen muss. Kenne zwei Leute bei dennen die es über KK weiter abgebucht haben. Nur als Tipp

Unter "my account" gibt's nen Haken den man entfernen muss, sofern man mit KK bezahlt.
 
also ich hatte mit PP bezahlt und musste gerade auch selbst anklicken, dass sich das nicht von sich aus erneuern soll.
 
Mit PP ist es egal, da du mit PP jedesmal authorisieren musst. Hast du bei KK nicht. Die Nummer und der 3 stellige code liegen i-racing vor.
 
ak1504 schrieb:
Jetzt weiß ich auch endlich was mich immer so an pCars Videos gestört hat... > Die Kurse sind so dermaßen glatt so glatt können die gar nicht sein. Jedenfalls sieht das verdammt komisch aus.

http://www.youtube.com/watch?v=kvdb37TD-N0

Ich bin gestern seit langem mal wieder Cars mit dem E92M3 GT2 auf der Nos gefahren. Man merkt mittlerweile schon as es eine Sim werden soll, allerdings ist das fahren immer noch etwas komisch. Die Fahrzeugbewegungen wie das Nicken durch Bodenwellen wirkt arg digital, total abgehackt, ebenso die Lastwechsel. Diese aalgatten Pisten kenne ich auch von GTR2, besonders Modstrecken hinterlassen den Eindruck über einen Spiegel zu fahren, das ist dann auch immer total langweilig.

Th3O warum meldest du dich eigentlich nicht auf der Bockbierbude an, da brauchst du für RF2 nur eine Sync Exe ins Verzeichnis zu schieben, diese starten und alles nötige für die Bude installiert sich automatisch. Sicher gibt's nicht alle Strecken, aber den Murks sieben die eben aus, es gibt ja wirklich schreckliche häßliche Modstrecken. Auf Iracing hätte ich auch mal wieder bock, aber ich bin davon weg, weil mir das alles zu unpersönlich war, man kam auf den Server, kannte niemanden, ist sein Rennen gefahren und war wieder weg. Genau das mag ich auch sonst an public Servern nicht, finde es viel besser wie zb. in einer Liga oder auf den Buden wo man sich im TS trifft, quatscht, spaß hat und dann noch Rennen fährt. alles andere ist irgendwie so einsam.
 
Polishdynamite schrieb:
Mit PP ist es egal, da du mit PP jedesmal authorisieren musst. Hast du bei KK nicht. Die Nummer und der 3 stellige code liegen i-racing vor.

du meinst also dass es nur formalerweise da stand, die aber gar nichts machen können wenn das erneuerungsdatum kommt, da sie von mir keinerlei daten haben?

@andregee
weil ich ungefähr seit drei wochen nicht mehr das lenkrad angerührt hab weil ich keine zeit hab? :D
 
AFAIK wurde das geändert und iRacing kann nun auch über PP ohne Zustimmung verlängern. Zur Sicherheit den Haken rausnehmen, dann passt das.
 
ak1504 schrieb:
Jetzt weiß ich auch endlich was mich immer so an pCars Videos gestört hat... > Die Kurse sind so dermaßen glatt so glatt können die gar nicht sein. Jedenfalls sieht das verdammt komisch aus.

http://www.youtube.com/watch?v=kvdb37TD-N0

die bäume bei pcars sind auf dieser strecke mal mega hässlich...
Ergänzung ()

MKroenke schrieb:
AFAIK wurde das geändert und iRacing kann nun auch über PP ohne Zustimmung verlängern. Zur Sicherheit den Haken rausnehmen, dann passt das.

da gabs kein haken irgendwie. nur auf eine zeile klicken, dass es nicht automatisch verlängert werden soll...
 
schönes vergleichsvideo. Abseits der Effekte die Cars bei Sonnenuntergängen usw bietet, sieht es bei normalen Tagesrennen auch nicht wirklich besser aus. Wie schon bemerkt besonders die Bäume finde ich oft auch nicht so schön. Bei R3E sehen die feiner geästet aus, nicht so wie Plüschklumpen. Ich könnte bei den kommenden Sims keinen Grafiksieger ausmachen, es gibt immer eine Sim die bestimmte Szenen besser kann als andere. So sieht auf guten Strecken z.b RF2 in meinen augen sogar am realistischsten aus, besonders durch die scheibenspiegelungen und die damit verbundenen Farbverschiebungen.
 
korrekt, nur weil eine engine an sich neueren datums ist und mehr potential hat als eine andere, muss es nicht heißen dass spiele, die damit hergestellt werden, dann auch definitiv 'besser' aussehen als andere die auf einer älteren engine aufgebaut sind.
allerdings ist ein vergleich auch etwas unfair. soweit ichs verstanden habe sind die bäume bei pcars auf noch keiner strecke final.
und bei hockenheim sind es noch die placeholder bäume, die damals beim erstmaligen launch der strecke drin waren. seitdem wurde an der strecke gar nichts mehr gemacht...
dennoch: wenn sms bei den strecken dasselbe niveau erreichen wollen würde wie bei den automodellen, dann wären sie unangefochten an erster stelle.
was bei pcars noch fehlt sind die kleinen sachen wie streckenposten, abschleppwagen an den kurven, kräne, tvkamera-arme, kleine stände wo ein kameramann draufsteht, hubschrauber, an der boxenmauer leute die durchschauen auf die strecke usw.
das haut massiv die atmosphäre und die immersion nach oben....und den ressourcenverbrauch am rechner :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar in Nahaufnahme sieht pCars dann Bombe aus was bei R3E nur auf Entfernung gut aussieht aber es gefällt mir da es realistisch aussieht...

Kann mir nicht helfen aber das Belweuchtungsmodell von pCars gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht... Das sieht alles so bunt und nach Spiel aus...

iRacing hat ein wirklich gutes und auch Gran Turismo 5 finde ich... Dahinter kommt R3E...

Beleuchtung macht sehr viel aus wenn man einfach mal die alten Simbin Titel oder auch rFactor anschaut da sieht man das es nicht gut aussieht :D (Für mich jedenfalls nicht)


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist nur , das eben Tageslichtszenen besonders stark von einer realistischen Farbgebung profitieren, da brauchts garnicht so viele Effekte. Vielmehr wären da mal realistische Texturen angebracht aber das ist ja selbst bei Grafikschleudern wie BF3 der Fall. Wenn die Sonne blendet und ein Effektgewitter über einen herbricht, meint man einen Film zu sehen, wie bei Cars auch, wenn man in den Sonnenuntergang fährt. Aber wenn man sich wirklich mal die Objekte und deren Texturen anschaut, hat das alles bestenfalls Trickfilmcharakter. Wenn ich mir mal die alten Games wie Call of Duty 2 oder so anschaue, in denen es noch keine großartigen Effekte gab, dann sehe ich teilweise deutliche realistischere Texturen, da gibt es richtige Ziegelwände, die aussehen als stammen sie von einem Foto, stelle ich mich in BF3 vor eine Wand sehe ich nur eine effektausgeblichene Wand, die bei genauer Betrachtung einfach schlecht aussieht und so ist es auch bei den Sims, besonders fällt das eben bei Cars auf, da sowas entgegen der idyllischen Sonnenuntergangsrennen am Tage deutlich auffällt so das die Immersion der Realität total in sich zusammenbricht.
 
Chulio bei allem Respekt, aber du glaubst wohl auch das du witzig bist, so über die aktuelle Arbeit vom Simbin herzuziehen, von wegen 7 jahre weiter und so. Was soll ich dazu sagen, aber ja es stimmt, alter Scherzkeks. :D
 
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