Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE[Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
Gut zu wissen falls ich mir I-Racing nochmals abonieren sollte. Danke.
@th3o
Wie MK schrieb, musst du definitiv den Haken rausnehmen, ansonsten zahlt man den vollen Preis. Die einen sehen es als feature die anderen (Unbedarften) kotzen drüber, vorallem wenn ihnen I-Racing nicht zugesagt hat.
@andregee .... mir wär's auch lieber die seriösität vorm lenkrad zu haben, aber aktuell liefert simbin einfach die guten vorlagen..... über Spiele aufregen möcht ich mich auch nicht (mehr) wirklich....haja, aber zu und passiert es ja noch, grad wenn man schon geld investiert hat und andere vorstellungen über ne "open beta" hatte. so ne open beta wo's nur autos und strecken zu kaufen gibt hab ich auch noch nie erlebt
Nicht schlecht, ich freu mich drauf
Aber auch in diesem Blog Post finde ich kann man herauslesen, dass sie die Kritik an der Releasepolitik lesen, aber auf Grund der verfügbaren Ressourcen aktuell nicht besser umsetzen können?
@th3o
Wie MK schrieb, musst du definitiv den Haken rausnehmen, ansonsten zahlt man den vollen Preis. Die einen sehen es als feature die anderen (Unbedarften) kotzen drüber, vorallem wenn ihnen I-Racing nicht zugesagt hat.
ok, kannst du mir dann genau sagen was neben/zu dem haken auf engl. dann steht damit ich den auch finde bzw den richtigen nehme? also genauer wortlaut wie es auf der seite steht. unter "my account" nehme ich an? oder in irgendeiner untersektion davon?
könnt mir vielleicht einer von euch weiter helfen ?
komm hier irgendwie nicht so klar mit der ganzen einstellerei
hab von fanatec ein CSW könnt ihr mir sagen wie ich das ganze einstellen muß.....sprich, treibermenü, ingame einstellungen und was ich am csw selbst einstellen muß
ich hoff das mir da jemand von euch so weiter helfen kann, das mir das ganze game auch spass macht!!!
Habe ich schon woanders gepostet, der untere teil wird für dich nicht interessant sien.
FFB Vibrationen aus, Motoren erzeugen kein vibrieren am lenkrad. mag ich nicht. nervt
FFB an ist klar
FFB Effekte Minimum. maximum und mittel und co erzeuge künstliche effekte, ich benötige nur die realen lenkkräfte.
Invertiertes FFB. Bei Logitech und Fanatec zu aktivieren da die effekte sonst verkehrt herum dargestellt werden
ffb stärke:80% gesamtstärke aller effekte
ffb lenkkräft 1,15: allgemeine kraft die zum lenken nötig ist.
ffb bodenhaftung 0.3-0.4. je höher der wert umso leichtgängier wird die
lenkung bei gripverlust der vorderräder und man spürt sehr gut ob man zu
shcnell ist oder zu scharf einlenkt.( bei gtr2 und race ist das dem
eintrag steer force grip weight in der plr entsprechend. auch in den
spielen haben sich werte von 0.2-0.4 bewährt. Der power& glory mod
nimmt genau an der stelle das ffb tweaken vor)
Lenkkraftstärke: 1.0 Der Wert entspricht in der plt von GTr2 und co dem
Steer force grip factor, was beschreibt um wieivel % die Vorder und
Hinterachsen in die Lenkkraft einbezogen werden. Hier habe ich 1.0
gewählt eben wie in der gtr2 plr.
Bei den standartmäßigen 0.6 wird die hinterachse zu 40% in die Lenkkraft
eingerechnet. sprich die hinteräder drehen durch und die lenkung wird
leichter. Das ist mir zu unrealistisch und deshalb habe ich die
vorderachse zu 100% auf der Vorderachse mit dem WErt 1.0.
Curb Effekte und Kontakt habe ich so gelassen,
Ansonsten habe ich unter den erweiterten steuerungseinstellungen den lenkradeinschlag auf 23 gestellt.
d.h man kann die räder vorn nach links oder rechts zu je 23 grad
einlenken, was sehr realen werten von diesen fahrzeugen entspricht.
im rennsport fährt man meist lenkübersetzungen von 12:1 d.h man muß 12
Grad das lenkrad 12 Grad drehen damit die vorderräder um 1 Grad
einlenken.
so kann man dann noch den nötigen lenkwinkel im wheeltreiber errechen.
23Grad lenkwinkel multipliziert mit 12 ergibt 276 Grad, Da das aber nur
für eine lenkrichtung gilt muß man das mit 2 multiplizieren und man
erhält 552Grad Drehwinkel für den Treiber.
ich sollte vielleicht noch erwähnen ich fahre das csw und habe im wheel
springt sowie damping auf 0 stehen, ebenso drift. force und ffb stehen
auf 100. ich lasse also alles vom spiel steuern.
ich mag das ffb so und denke das ist ziemlich realistisch. man spürt
eine korrekte lenkkraft und merkt fließend wie der grip bei zu forscher
fahrweise verloren geht und nicht so schlagartig wie beim gripverhalten
auf 1,0
naja das entsprich mal abgesehen von der kraft her, rein effektmäßig und von den lenkwinkeln her ziemlich exakt einer realen Lenkung. darauf kommt es doch letztendlich an.