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RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Don du alter Witzbold^^


Danke für das Video...

Und da behaupten immer noch welche das es keine Entwicklung bei der Grafik gäbe lol

Und die Wagenbewegungen/Bodenwellen sind auch nen krasser Gegensatz zu dem "Gleitflug" da in GTR2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bathurst ist aber glaub ich auch nur eine modstrecke und die modder hatten nicht wirklich lust Bodenwellen einzubauen.
 
MKroenke schrieb:
AFAIK wurde das geändert und iRacing kann nun auch über PP ohne Zustimmung verlängern. Zur Sicherheit den Haken rausnehmen, dann passt das.

Gut zu wissen falls ich mir I-Racing nochmals abonieren sollte. Danke.

@th3o
Wie MK schrieb, musst du definitiv den Haken rausnehmen, ansonsten zahlt man den vollen Preis. Die einen sehen es als feature die anderen (Unbedarften) kotzen drüber, vorallem wenn ihnen I-Racing nicht zugesagt hat.
 
@andregee .... mir wär's auch lieber die seriösität vorm lenkrad zu haben, aber aktuell liefert simbin einfach die guten vorlagen..... über Spiele aufregen möcht ich mich auch nicht (mehr) wirklich....haja, aber zu und passiert es ja noch, grad wenn man schon geld investiert hat und andere vorstellungen über ne "open beta" hatte. so ne open beta wo's nur autos und strecken zu kaufen gibt hab ich auch noch nie erlebt :rolleyes:
 
ich hoffe doch du hast den Smiley von mir als scherz verstanden. wenn nicht dann nochmal:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So ein bischen Spot schadet manchmal auch nicht. ALso weitermachen.
 
Nicht schlecht, ich freu mich drauf :)
Aber auch in diesem Blog Post finde ich kann man herauslesen, dass sie die Kritik an der Releasepolitik lesen, aber auf Grund der verfügbaren Ressourcen aktuell nicht besser umsetzen können?
 
Wird probiert, Hockenheim hab ich schon ;)
 
Ja sie lesen viel in den verschiedenen Foren und so ist auch die Try before you buy Aktion entstanden :)
 
ak1504 schrieb:
Ja sie lesen viel in den verschiedenen Foren und so ist auch die Try before you buy Aktion entstanden :)

ja, ich lese auch viel in den verschiedenen foren und so ist auch meine "i don't try, because i don't buy" Aktion entstanden" :D

...spass, aber r3e hab ich seit 2 wochen nimmer angerührt, mal schauen, wann da das verlangen wieder danach kommt.... vlt. ja in 7 jahren ;)
 
Polishdynamite schrieb:
@th3o
Wie MK schrieb, musst du definitiv den Haken rausnehmen, ansonsten zahlt man den vollen Preis. Die einen sehen es als feature die anderen (Unbedarften) kotzen drüber, vorallem wenn ihnen I-Racing nicht zugesagt hat.

ok, kannst du mir dann genau sagen was neben/zu dem haken auf engl. dann steht damit ich den auch finde bzw den richtigen nehme? also genauer wortlaut wie es auf der seite steht. unter "my account" nehme ich an? oder in irgendeiner untersektion davon?
 
sollte Helfen
 

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einen wunderschönen guten tag :)

könnt mir vielleicht einer von euch weiter helfen ?

komm hier irgendwie nicht so klar mit der ganzen einstellerei :rolleyes:

hab von fanatec ein CSW :) könnt ihr mir sagen wie ich das ganze einstellen muß.....sprich, treibermenü, ingame einstellungen und was ich am csw selbst einstellen muß :confused_alt:

ich hoff das mir da jemand von euch so weiter helfen kann, das mir das ganze game auch spass macht!!!

danke schon mal im voraus :)
 
ich zitiere mich mal selbst



So hier mal meine Einstelliungen.

Habe ich schon woanders gepostet, der untere teil wird für dich nicht interessant sien.

FFB Vibrationen aus, Motoren erzeugen kein vibrieren am lenkrad. mag ich nicht. nervt

FFB an ist klar

FFB Effekte Minimum. maximum und mittel und co erzeuge künstliche effekte, ich benötige nur die realen lenkkräfte.

Invertiertes FFB. Bei Logitech und Fanatec zu aktivieren da die effekte sonst verkehrt herum dargestellt werden

ffb stärke:80% gesamtstärke aller effekte

ffb lenkkräft 1,15: allgemeine kraft die zum lenken nötig ist.

ffb bodenhaftung 0.3-0.4. je höher der wert umso leichtgängier wird die
lenkung bei gripverlust der vorderräder und man spürt sehr gut ob man zu
shcnell ist oder zu scharf einlenkt.( bei gtr2 und race ist das dem
eintrag steer force grip weight in der plr entsprechend. auch in den
spielen haben sich werte von 0.2-0.4 bewährt. Der power& glory mod
nimmt genau an der stelle das ffb tweaken vor)

Lenkkraftstärke: 1.0 Der Wert entspricht in der plt von GTr2 und co dem
Steer force grip factor, was beschreibt um wieivel % die Vorder und
Hinterachsen in die Lenkkraft einbezogen werden. Hier habe ich 1.0
gewählt eben wie in der gtr2 plr.

Bei den standartmäßigen 0.6 wird die hinterachse zu 40% in die Lenkkraft
eingerechnet. sprich die hinteräder drehen durch und die lenkung wird
leichter. Das ist mir zu unrealistisch und deshalb habe ich die
vorderachse zu 100% auf der Vorderachse mit dem WErt 1.0.

Curb Effekte und Kontakt habe ich so gelassen,

Ansonsten habe ich unter den erweiterten steuerungseinstellungen den lenkradeinschlag auf 23 gestellt.

d.h man kann die räder vorn nach links oder rechts zu je 23 grad
einlenken, was sehr realen werten von diesen fahrzeugen entspricht.

im rennsport fährt man meist lenkübersetzungen von 12:1 d.h man muß 12
Grad das lenkrad 12 Grad drehen damit die vorderräder um 1 Grad
einlenken.

so kann man dann noch den nötigen lenkwinkel im wheeltreiber errechen.

23Grad lenkwinkel multipliziert mit 12 ergibt 276 Grad, Da das aber nur
für eine lenkrichtung gilt muß man das mit 2 multiplizieren und man
erhält 552Grad Drehwinkel für den Treiber.

ich sollte vielleicht noch erwähnen ich fahre das csw und habe im wheel
springt sowie damping auf 0 stehen, ebenso drift. force und ffb stehen
auf 100. ich lasse also alles vom spiel steuern.

ich mag das ffb so und denke das ist ziemlich realistisch. man spürt
eine korrekte lenkkraft und merkt fließend wie der grip bei zu forscher
fahrweise verloren geht und nicht so schlagartig wie beim gripverhalten
auf 1,0
 
danke dir für die schnelle antwort :)
fahren hier alle mit "denn" einstellungen oder hat da noch jemand was anderes parat ;)
 
naja das entsprich mal abgesehen von der kraft her, rein effektmäßig und von den lenkwinkeln her ziemlich exakt einer realen Lenkung. darauf kommt es doch letztendlich an.
 
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