hmm, glaub der rest müsste default sein, ausser halt die tastenbelegung und so spässchen. Wheel hab ich profi-zeug ... DFGT
ah, nee, sensitivy bei throttle/brake hab ich auch noch geändert, aber das kommt denk ich auch aufs lenkrad an bzw. pedale, meins hat scheiss pedale....
....ist auch viel geschmackssache, aber lies dich doch mal hier rein, gilt zwar für gtl, aber ist simbin-titel und sollte auch für r3e bestand haben (selber aber noch garnicht probiert)
http://www.altbierbude.de/component/option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/id,20789/catid,3/
vorallem der abschnitt unten :
Und nun die wichtigsten werte für ein realistisches und lebendiges Fahrverhalten:
FFB steer friction coefficient - Regelt das Verhalten der Reibung der Steuerung. Einstellungsbereich zwischen >>-1.0<< und >>1.0<<.
FFB steer friction saturation Der Sättigungswert der Reibung. Einstellungsbereich zwischen >>0<< und >>1.0<<.
FFB steer damper coefficient - Regelt das Verhalten der Dämpfung der Steuerung. Einstellungsbereich zwischen >>-1.0<< und >>1.0<<.
FFB steer damper saturation - Der Sättigungswert der Dämpfung. Einstellungsbereich zwischen >>0<< und >>1.0<<.