-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
- Ersteller th3o
- Erstellt am
A.K.
Admiral
M
meckswell
Gast
Steam lädt was runter, was kann des sein?
Modmaster
Lieutenant
There is some downtime of our servers now as we are performing a "quick" maintenance. Thank you for your patience.
Seit 6 Stunden ?
A.K.
Admiral
Warum mehrere Videos machen wenn man auch in einem alles zeigen kann...
Btw: Vor 4 Stunden:
[SimBin] Sonti [Entwickler]: Yes, the servers are currently under maintenance. It shouldn't take long. Sorry for the inconvenience.
Da gibts wohl paar Probleme...
Btw: Vor 4 Stunden:
[SimBin] Sonti [Entwickler]: Yes, the servers are currently under maintenance. It shouldn't take long. Sorry for the inconvenience.
Da gibts wohl paar Probleme...
Don Chulio
Lieutenant
ohhh, ein fettes update .... wollt's grad starten, aber meine Desktop-Verknüpfung zu R3E ist jetzt weg ....
... muss wieder diese blöde Windows DesktopReinigung gewesen sein.... hajajaj, immer diese alten unbenutzten verknüpfungen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab nur während dem laden gesehn, dass MidOhio gelöscht wurde .... glaub die löschen die ganzen Sachen, die sie doch nicht lizensieren werden, warum auch immer, aber denk mal wg. Ca$h as usual. Vlt. sollte ich 5€ in Monza spenden![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
... muss wieder diese blöde Windows DesktopReinigung gewesen sein.... hajajaj, immer diese alten unbenutzten verknüpfungen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab nur während dem laden gesehn, dass MidOhio gelöscht wurde .... glaub die löschen die ganzen Sachen, die sie doch nicht lizensieren werden, warum auch immer, aber denk mal wg. Ca$h as usual. Vlt. sollte ich 5€ in Monza spenden
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
infinity650
Lt. Junior Grade
Hallo,
der Radical Sauger und der Pagani sind beide sehr geil. Und klingen mal wieder fantastisch.
Mid-Ohio und Zolder sind nach dem Update bei mir noch drin.
Grüße
Niklas
der Radical Sauger und der Pagani sind beide sehr geil. Und klingen mal wieder fantastisch.
Grüße
Niklas
Don Chulio
Lieutenant
der ordner mid-ohio ist zwar noch da, aber ohne inhalt mehr -> im 2. track-folder ist midohio jetzt ganz weg.
Modmaster
Lieutenant
infinity650 schrieb:Hallo,
Grüße
Niklas
Der Sound ist gut aber irgendwie fehlt mir beim Pagani die Bremse. Dachte das wäre eine Rennversion ?
nasenmann75
Ensign
Modmaster schrieb:Der Sound ist gut aber irgendwie fehlt mir beim Pagani die Bremse. Dachte das wäre eine Rennversion ?
Ich düs fast immer über die Schikanen hinaus wenn ich nicht schon 2km vorher zum bremsen anfang......
edit.....
aber eh mit anderen Autos auch....... heute hats anscheinend was mit dem Bremsspfötchen....
don´t drive and drink....... ..... ja gern!
Zuletzt bearbeitet:
Modmaster
Lieutenant
nasenmann75 schrieb:Ich düs fast immer über die Schikanen hinaus wenn ich nicht schon 2km vorher zum bremsen anfang......
edit.....
aber eh mit anderen Autos auch....... heute hats anscheinend was mit dem Bremsspfötchen....
don´t drive and drink....... ..... ja gern!
Der Radical SR9 ist dagegen sehr radikal auf den Bremse
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wenn die Autos schwammig werden ist man oft über dem Grenzbereich Der sich dann noch kontrollieren lässt aber eben nicht besonders präzise wie das so ist. Dadurch das der Grenzbereich nicht so glstteismäßig daherkommt kann man denken man liegt noch darunter, überfährt dann das Auto aber dauerhaft.