• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

boa ey geil

kann ja net schon wieder kohle ausgeben haha
Nee einstweil fahr ich iracing,sonst gewöhn ich mich wieder um R3E feeling.
Sound is aber geil :D

autos geil, aber die bäume auf monza sehen mal richtig richtig schlecht aus :(

Er is Huckepuck der Waldspion :D

Die "Quick Maintenance" dauert heute scheinbar den ganzen Tag lol...

Das sind 441,3mb :D

Ne keine Ahnung was das is...

Zuletzt bearbeitet:
There is some downtime of our servers now as we are performing a "quick" maintenance. Thank you for your patience.

Seit 6 Stunden ?

Auf dem Vorschaubild und in dem Video sind doch zum ersten Mal mehrere Autos gleichzeitig auf der Strecke? Vielleicht hat das was zu bedeuten?

Warum mehrere Videos machen wenn man auch in einem alles zeigen kann...

Btw: Vor 4 Stunden:

[SimBin] Sonti [Entwickler]: Yes, the servers are currently under maintenance. It shouldn't take long. Sorry for the inconvenience.

Da gibts wohl paar Probleme...

Es sind aber 2 Radicals auf einer Strecke ;)
Aber vielleicht auch nur ein Wunschtraum :D

ohhh, ein fettes update .... wollt's grad starten, aber meine Desktop-Verknüpfung zu R3E ist jetzt weg ....

... muss wieder diese blöde Windows DesktopReinigung gewesen sein.... hajajaj, immer diese alten unbenutzten verknüpfungen :D

Ich hab nur während dem laden gesehn, dass MidOhio gelöscht wurde .... glaub die löschen die ganzen Sachen, die sie doch nicht lizensieren werden, warum auch immer, aber denk mal wg. Ca$h as usual. Vlt. sollte ich 5€ in Monza spenden :evillol:

Hallo,

der Radical Sauger und der Pagani sind beide sehr geil. Und klingen mal wieder fantastisch.
Mid-Ohio und Zolder sind nach dem Update bei mir noch drin.

Grüße

Niklas

geiler Sound,schön ballern und blööören gg
easy zu handln ;)

der ordner mid-ohio ist zwar noch da, aber ohne inhalt mehr -> im 2. track-folder ist midohio jetzt ganz weg.

infinity650 schrieb:
Hallo,

der Radical Sauger und der Pagani sind beide sehr geil. Und klingen mal wieder fantastisch.
Mid-Ohio und Zolder sind nach dem Update bei mir noch drin.

Grüße

Niklas

Der Sound ist gut aber irgendwie fehlt mir beim Pagani die Bremse. Dachte das wäre eine Rennversion ?

Modmaster schrieb:
Der Sound ist gut aber irgendwie fehlt mir beim Pagani die Bremse. Dachte das wäre eine Rennversion ?

Ich düs fast immer über die Schikanen hinaus wenn ich nicht schon 2km vorher zum bremsen anfang......

edit.....
aber eh mit anderen Autos auch....... heute hats anscheinend was mit dem Bremsspfötchen....
don´t drive and drink....... ..... ja gern!

Zuletzt bearbeitet:
nasenmann75 schrieb:
Ich düs fast immer über die Schikanen hinaus wenn ich nicht schon 2km vorher zum bremsen anfang......

edit.....
aber eh mit anderen Autos auch....... heute hats anscheinend was mit dem Bremsspfötchen....
don´t drive and drink....... ..... ja gern!

Der Radical SR9 ist dagegen sehr radikal auf den Bremse :) Da tippt man die Bremse an und schon stehen die Räder. Mit meinen Wheel fühlt sich das Game auch immer mehr schwammig an. Das Fahrgefühl kommt irgendwie nicht so wirklich rüber.

Wenn die Autos schwammig werden ist man oft über dem Grenzbereich Der sich dann noch kontrollieren lässt aber eben nicht besonders präzise wie das so ist. Dadurch das der Grenzbereich nicht so glstteismäßig daherkommt kann man denken man liegt noch darunter, überfährt dann das Auto aber dauerhaft.

Zurück
Oben