• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Ach da tut sich sicher etwas. In naher Zukunft kannst du bestimmt wieder neue Screenshots bewundern:evillol:

Ich hab gerade mal ein bisschen mit der Tractionskontrolle gespielt. Geht eigentlich ganz gut. Aber die Steuerung ist für mich ein totaler fail. Ich komme einfach auf keinen gemeinsamen Nenner. Total schwamming.

O yea ;)

Anhänge

• original.jpg
    original.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 301
bin gestern auch mal den ferrari p4 gefahren und fand die steuerung einfach "anders" als z.b. bei den alten simbin-titeln, schwammig, zu wenig grip-kontrolle, kein gefühl für's auto.... wie man's auch nennen mag. ich hab einfach mal meine ffb-settings von gtr-evo genommen....immer noch nicht das gelbe vom ei, aber besser als vorher aufjedenfall (mit DFGT)

@modmaster probier das mal in der .rcs-datei :

FFB steer force average weight="0.7" // How much weight is given to new steering force calculations each frame (0.01 - 1.0). Lower values will smooth out the steering force, but will also add latency.
FFB steer force exponent="0.7" // Steering force output "sensitivity". Range 0.0 to infinity. 0.0 to 1.0 = higher sensitivity, greater than 1.0 = lower sensitivity.
FFB steer force input max="-11500.0" // Recommended: 11500 (-11500 if controller pulls in the wrong direction).
FFB steer force output max="1.7" // Maximum force output of steering force, recommendation 0.8 to 2.0
FFB steer force grip weight="0.75" // Range 0.0 to 1.0, recommended: 0.4 to 0.9. How much weight is given to tire grip when calculating steering force.
FFB steer force grip factor="0.35" // Range 0.0 to 1.0, recommended: 0.2 to 0.6. How much of a factor the front wheel grip is on the steering weight.
FFB steer update thresh="0.005" // Amount of change required to update steer force/vibe (0.0 - 1.0). Lower values = steering force updated more frequently = lower frame rate.
FFB steer friction coefficient="-0.8" // Coefficient to use for steering friction. Range: -1.0 to 1.0
FFB steer friction saturation="0.8" // Saturation value to use for steering friction. Range: 0 - 1.0
FFB steer damper coefficient="0.8" // Coefficient to use for steering damper. Range: -1.0 to 1.0
FFB steer damper saturation="0.8" // Saturation value to use for steering damper. Range: 0 - 1.0

haha

der BMW is ja der absolute Knaller :D
Ladezeiten von WH sind länger kommt mir vor.

Die Erklärung für die längeren Ladezeiten findest du in Post 859...

mach ma einer ein video vom bmw einmal live während des fahrens und einmal tv-kamera wiederholung :)
am besten auf monza

...und für mich bitte ein BigMac SparMenü mit 6er Chicken McNuggets und Curry Sauce ... und als Nachspeise hmmm ... ein McSundey Eisbecher mit Schokosauce :)

Video wollt ich machen aber glaube nich auf Monza und wenn dann erst morgen... Muss erstma ausschlafen... Mo-Sa Frühschicht nervt...

Gute Nacht :D

super, danke :) das ding macht sicher laune!

Sagen wir so: Man fährt das Teil nicht, man wird geschoben. :D
Bis so 6-7tausend Touren passiert nicht viel, dann aber ist der Teufel los.

Hi, wie Optimiert Ihr eigentlich euren "Fahrstil"? Ich bin egentlich schon ziemlich am Limit beim fahren, trotzdem bin ich immer gut 5-6 Sekunden hinter den Topplatzierungen. Wo ich mich verbessern kann weiß ich ehrlich gesagt nicht...

5-6 Sekunden ist schon ne Menge...

wenn du Leaderboard fährst kannst doch den Geist von den vor dir laden, dann siehst doch wo du Zeit liegen lässt.

Ja genau das denk ich mir auch ;)...... ich glaub zumindest gerade das es so 5-6 Sekunden sind

Werd mir das mit den Ghostfahrten heute am Abend ansehen wenn ich zu Hause bin...

Zurück
Oben