• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

3min noch dann mach ich auch ne Probefahrt :D

Sehr geil und ne Menge neuer Locations hinzugekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
mein SIMDash funktioniert jetzt auch nicht mehr.

am 20. kam endlich die Unterstützung für Raceroom und jetzt das...sehr ärgerlich

Ich habs eben getestet. Ziemlich realistisch, macht einen besseren Eindruck als GT5. Vor allem die Sounds.

Aber wie ich das sehe, ist hier nur das Grundgerüst f2p, man komplettiert sich mit € das Spiel. Also ganz f2p ist es nicht.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man Rennen und Zeiten gewinnen muss, dann bekommt man ingamecredits und kauft sich damit die Autos auf der Homepage. Geld eintreiben ließe sich auch anders. Oder man sollte zumindest nicht "F2P" erwähnen, weil das ist es nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, F2P trifft (bisher) absolut nicht zu. Deshalb nennen sie es mittlerweile auch Free 2 Race. Aber im Grunde ist es nichts anderes als eine Demo.

Cool... Gleich heute nach der Arbeit kaufen :D

Wie fährt er sich, wie is der Sound..?

So viele Antworten, Wahnsinn...

Dann mach ich mir mal selbst ein Bild...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat den einfach noch keiner hier gekauft :)

Fährst sich klasse, er brüllt und paßt perfekt in die GTRX Klasse, die mir sowieso Freude macht, weil die einfach richtig nach vorn geht.

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber ein anderes modell als das, was wir in pcars haben, oder? also irgendeine rennversion vs straßenversion?

th3o schrieb:
das ist aber ein anderes modell als das, was wir in pcars haben, oder? also irgendeine rennversion vs straßenversion?

Der ist mit dem Ruf CTR3, dem P4/5 Competizione und dem Zonda in einer KLasse, keine Ahnung was das in wirklichkeit darstellt. Da ich Cars eigentlich nie fahre, kann ich da uch keinen wirklichen Vergleich anbringen.

finde bei den autofarben und den liveries ist r3e ein bisschen ein griff ins klo. allgemein habe ich das gefühl dass die wagenmodelle allgemein recht niedrig aufgelöst sind im vergleich zur konkurrenz. das hat dann natürlich auch auswirkungen auf die liveries. die sehen stellenweise so aufgeklatscht aus und flach :/

ist mir noch garnicht aufgefallen. Die Grafik an sich hat auf jeden fall seit dem letzten Update einen Schritt nach vorn gemacht, der Sonnenstand bewirkt jetzt je nach Richtung noch stärkere Einflüsse auf den Blick durch die Scheiben und auch die Reflexionen auf den Fahrzeugen sind mittlerweile richtig gut.

Mir gefällt die Grafik, besonders bei den Strecken, auch sehr gut - und ich bin da Fetischist;-). Selbst pCars sieht da schlechter aus. Dort sehen die Autos zwar toll aus aber die Strecken sind irgendwie blass und lieblos.
Geld würde ich im Augenblick aber noch nicht für RaceRoom ausgeben.

Die wagen sind nicht wirklich hoch detailliert... Sieht man sehr gut wenn man im replay die free flight cam benutzt und mal ran zoomt...

man kann die autos doch auch so von außen betrachten. Hab noch nicht drauf geachtet ob man im replay überhaupt die gleiche qualität hat wie im game selsbt.

Zurück
Oben