Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE[Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
Gestern gab es ein Update, u. a. die Grafik ist bei gleicher Performance leicht besser gewurden. Ein paar weitere kleine Verbesserungen Dinge habe ich auch schon bemwekt.
Wird aber höchste Zeit, dass Multiplayer und eine Singleplayer-Championship kommt.
Bis März müssen sie MP in DTM verfügbar machen, dann wird es auch in RaceRoom kommen.
PS: Verstehe garnicht warum MP so schwer zu implementieren ist, gab es bei den Vorgängern doch wie selbstverständlich.
Schon klar
Gibt aber genug Gamer die vieles oder EV alles bereits haben.
Von daher sind div Aktionen meiner Meinung nach nur Zeit schinden und wenig bis gar nix passiert.
Alleine das vorige update was nicht gerade klein war richtet sich an DTM.
Denke 6 oder 8 GB waren es.
Mich interessiert DTM jetzt nicht gerade aber gut ersichtlich planzn SE DTM bei R3E ein.
Denke werd R3E mal von der Platte werfen bis MP oder sonstiges kommt wird das ne Weile dauern
Bei R3E tut sich ja rein Nix mehr.
Seit dem ich FM5 Zocke bin ich von der XBO nicht mehr weg zu kriegen
Hoffe es tut sich bei Div Games etwas mehr einstweil
Jaaa mach das gg.
Vorher kommt aber Horizon 2 für die One.
Mit Pad machts wirklich Laune vor allem die div Vibrationen gefallen.
Aber wenn man mal Pad und div Autos gewohnt ist und man kommt in ne neue Liga mit z.b B600 und man soll bitte denn alten M3 aufreißen öm ja alles klar.
Wenn man hier nicht seine Mitte trifft sprich Renn Reifen und PS wars das.
Ich komme fast bei jeder Kurve besser gesagt Ausgang immer ins Sliden aber wie gg.
Klar machts Laune wenn man Quer daher kommt aber es genügt schon nur am Gas zu lupfen und der Gerät schiebt an.
Mehr Grip würd ich mir aber sehr wünschen.
Das beste an Forza bleibt aber die Ausgabe von Feedback am Pad. Das is echt das Optimum was man haben kann. Schön langsam einsetzende Vibration bei drohendem Schlupf und blockierenden Rädern.
Forza 4 war echt 1A ohne ABS,TCS und Co. mit manueller Schaltung+Kupplung mit Pad zu fahren dadurch.
Das wär noch ein Highlight bei ner PC Sim. Nich jeder will oder kann ein Wheel haben. Warum dann auf tolle Physik verzichten ?
Ich versteh natürlich das die Prioritäten auf Lenkrädern liegen aber ne größere Zielgruppe bringt das allemal.
Gut zu sehen das Simbin es versucht mit dem Novice und Amateur Mode. Auch haben sie für Pads den Return Factor in den Optionen gebracht.
Ergänzung ()
Falken - RaceRoom Racing Experience Competition
Für die Teilnahme werden die Inhalte wie immer kostenlos gestellt.
cooler trailer, seh da auch irgendwie nen sonnenuntergang. der erste simbin-trailer hatte doch auch sonnenuntergänge, des waren doch diese moods ... da hat sich aber auch nie etwas getan