Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE[Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
yo, die kenn ich schon, auch schon paar mal gewechselt .... da gibts ja noch mehr sachen zum einstellen in den shader-files selber, aber da wird nur selten auch was übernommen. Sonnenstärke/position geändert, aber nada
... nochmal nachgeschaut, die ich meinte, heissen Sky-Packs.
wie schaut das jetzt bei raceroom aus,ich kann immer noch kein multiplayer oder rennen wählen,nur streckentest.hatte damals glaube ich 10€ euro bezahlt,danach nichts mehr
Denn Status denn se bis jetzt haben - hatten wie auch immer hätten sich R3E sparen können.
Strecken Tests bis zum Augen auswischen und Ewige challenges für Gratuliere schnelle Runden,Toll.
Wenn Simbin das in Jahre 2014 gebracht hätten wie Strecken und div Autos hätten wir mehr gehabt.
Denn der multi ist hoffe ich mal bald am Start.
Herausforderungen usw inkl.
Wenn das aber so weiter geht wie bis jetzt wird R3E ein Schuss nach hinten.
Denn es werden andere kommen sei es Assetto Corsa,P Cars usw.
Mein Interesse zu R3E wird jeden Tag weniger.
Wird wohl zu 90% von der Platte fliegen.
Kann man sehen wie man will. Andere sind vielleicht dankbar schon paar Runden drehen zu können in ner Beta. Aber ich wäre auch dafür gewesen zu warten bis es fertig ist und dann ein Release.
Denn Status denn se bis jetzt haben - hatten wie auch immer hätten sich R3E sparen können.
Strecken Tests bis zum Augen auswischen und Ewige challenges für Gratuliere schnelle Runden,Toll.
Wenn Simbin das in Jahre 2014 gebracht hätten wie Strecken und div Autos hätten wir mehr gehabt.
Denn der multi ist hoffe ich mal bald am Start.
Herausforderungen usw inkl.
Wenn das aber so weiter geht wie bis jetzt wird R3E ein Schuss nach hinten.
Denn es werden andere kommen sei es Assetto Corsa,P Cars usw.
Mein Interesse zu R3E wird jeden Tag weniger.
Wird wohl zu 90% von der Platte fliegen.
Hoffentlich erkennt Simbin die Drohung deinerseits, nicht das sie wirklich noch den Zug verpassen im Tummelbecken der aktuell fertiggestellten Next Gen Sims. :-)
@knoxi, sag bescheid wenn du dann bei 100% bist, dann können wir ja hier feiern.
Als sie die open beta rausgebracht hatten, war die "stimmung" bzw. das mediale interesse für paar monate ja auch echt o.k. ... jetzt befindet es sich medial leicht über Simraceway und AutoClubRevolution
Ich finde, Kunos/AC macht es sehr gut. Drippen alle 2 wochen neuen content (habs aber (noch) net, 2 Sims/Racing Games reichen mir "eigentlich")
SimBin/RaceRoom hat kein Iphone am Start und ist auch nicht Apple
@Nürburg-Challenge: knapp unter 2 Minuten mit Gamepad, der Porsche lässt sich erstaunlich gutmütig fahren - mit digitalem Gaspedal 0 und 1
1.58 (sehr) hoch könnte eventuell drin sein.
Mitte/Ende Februar hätte ich etwas zeit, da würde mir der Multiplayer gut passen ...
Was meint ihr, wird der Nürburgring GP nach der Challenge in R3E verfügbar sein vielleicht mit NOS? Oder ist der GP Kurs nur für die Challenge gemacht worden? So was hab ich munkeln gehört.
Ich glaub mit R3E stimmt was net, manchmal kommt die Meldung Spiel is bereits gestertet, obwohl ichs garnet angeklickt habe. Bei kostenlosen Sachen muss man immer aufpassen, würd mich nicht wundern, wenn da kostenlos noch nen Abhördienst mit drin wär.
Ich habe R3E auch schon gelöscht, habe kein Bock mehr auf deren Verarsche. Spiele nur noch Assetto Corsa und ist 1000x besser als R3E und die Entwicklung geht vieeel schneller voran und die Apps sind auch Spitze. Alle 2 Wochen echte Updates und neue Features und keine ewige bug-fix updates wie bei R3E. Man zahlt nur einmal und das wars. R3E macht nur noch Werbung für fremde Firmen und nutzt die Spieler aus. Ohne mich, habe schon seit Monaten nicht mehr R3E gespielt und nun ist es deinstalliert. R3E ist nur ein Arcade racer, Assetto Corsa dagegen eine echte Simulation und eine echte Alternative zu rfactor2.