• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Eigentlich brauchts den Multiplayer auch noch garnicht, es gibt so gute Sims aktuell mit denen man Spaß haben kann,
Wer hat Lust auf eine Runde Mini in GSC?
Selten soviel Spaß mit so einem langsamen Auto gehabt.

Hmm, irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, ich zock wohl zuwenig um das zu wissen alles was es so an Rennspiele gibt.

Sieht aber auch ganz nett aus, könnte man mal probieren bei Gelegenheit. Kostet das irgendwas? Ach,seh schon ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst denn dieser Audi Quattro im Intro bzw. was für ne Klasse wäre der bei R3E ... der hat auch dicke monsterschlappen, hoffentlich hört der sich dann auch dementsprechend an :)

edit : in dem web-intro ;) ... http://game.raceroom.com/

Zuletzt bearbeitet:
Audi 90 quattro IMSA GTO

Klasse, keine Plan...

Zum Sound:

Hier is ein Interview mit Anthony Monteil der den Sound macht bei Simbin. Da steht auch welcher Wagen auf den Sound vom Audi aufbaut. Nämlich der Canhard R52.

http://www.tracktimeaudio.com/?p=594

Zuletzt bearbeitet:
ok, von aussen nicht so spektakulär .... ähnelt auch dem canhard r52, aber bisschen mehr turbogezwitscher hat der audi quattro auf youtube-vidz.... naja .... Der Canhard ist aber ne ziemlich geile Rennsemmel zu fahren, erst grad wieder gefahren nach dem neuen update. Den hab ich schön durchgetrappt und um die kurven vergewaltigt :evillol:

... ich schau meist das ich die klassen gut gefüllt bekomme, wenn denn dann iiiiiiiirgendwann mal in der zukunft der singleplayer für r3e kommt, ich nicht grad ein feld habe, wo nur 1 auto mit 2 versch. liverys ein 20er grid füllt :affe:

z.b. den procar M1 hätt' ich auch schon längst gekauft, aber der sitzt in einer einzelnen klasse fest :eek:

ahhhhhh grad erst vor paar tagen ne strecke & auto gekauft :heul: .... 60%' für autos :cool_alt: ... da schlag ich nochmal richtig zu :hammer_alt:;)

Jetzt wo die DTM released wurde, kann man doch auf baldige richtige KI Rennen samt Quali hoffen, die Technik ist ja vorhanden. Wäre ja schonmal was.

ak1504 schrieb:
RaceRoom Racing Experience content is 50%-70% off now through Sunday!

Die aktuelle Aktion ist echt gut. Die normalen Preise dagegen mMn nur direkt nach Realease markttauglich.

Suzuka, Laguna Seca, Hungaroring, Monza und eine Corvette GT2 für 10€. Für mich sind das viele Stunden Spielspass, zusammen mit dem Gratis Saleen und den beiden Prototypen, einfach toll.
Die Corvette hat mir schon bei GTR und GTR2 super gefallen, rel. gutmütiges Fahrverhalten und wirklich klasse Sound.
KI fährt jetzt auch mit ...

Dagegen finde ich DTM langweilig, nur drei gleiche Autos mit verschiedenen Designs für 40€ ...
(der Mercedes hat mir in der Demo schon Spass gemacht, aber allein die verfügbaren Strecken waren bei Race 07 interessanter)

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt ewig nicht mehr im Forum aktiv und bin nicht wirklich up to date. Ist das Spiel umsonst? Habe gerade mal nachgeschaut und man kann es ja einfach so herunterladen. Wäre nett, wenn mich jemand aufklärt und ich nicht etliche Seiten durchforsten muss. Danke schon mal. ^^

Ach, ich Idiot. ''free2play'' ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben