RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

@Andregee: Auf dem Hockenheimring bin ich jetzt 0,2 Sekunden vor dir:D.

Die Zeiten von den GetReal- und und Amateur-Fahrern werden in diesem Wettbewerb zusammen gewertet. Als Amateur kann man aber weiter neben der Strecke fahren und eine ganz andere Linie fahren. Das Setup lässt sich da zwar nicht verändern und ich war in diesem Modus erstmal langsamer aber mit etwas Übung lässt sich da bestimmt ein Vorteil rausfahren.

Ich werde mir den Platz zurückholen :-) . Das mit der Linie ist natürlich interessant, ist das bei den normalen Leaderboard Challenges auch so? Vorhin hatte ich mit dem Ruf keine Chance dem ersten zu folgen weil der In Hockenheim in der Rechts über die Cutfläche fahren konnte

Update 8.5.14

08-05-2014

- Added content that will be available in store soon.
- Added content for a special event this weekend. Check insider.simbin.com for more information soon.

Sound
- Improved multichannel read/front balance volume for all cars.
- Added locked brake sounds for all cars.
- Updated P4/5 Competizione cockpit sounds.

Portal:
- Fixed an issue where some players were getting Error 404 after exiting a competition.
- Fixed an issue where only the first 500 subscribers were getting updates on newsfeed from fan pages.
- Various optimizations and fixes to the portal backend and frontend.

Content :D
Ja Klar ich kauf mir dann alles was es gibt ich will ja noch länger Hotlappen

Die Challenge endet nie :D

Ich freu mich wie immer jedenfalls und bis zum MP is ja nu auch nich mehr soo weit...
Ergänzung ()

RaceRoom Racing Experience: Audi 90 quattro Dev Drive

"Drive this Audi 90 quattro for free at Hungaroring between May 9, 2014 and May 14, 2014: http://game.raceroom.com/competitions...

Tell us what you think about it on the SimBin Insider: http://insider.simbin.com/driving-dev...

The Audi 90 quattro brings all-wheel-drive physics to R3E and SimBin developer, Marko Hartikainen has set the bar high with this motorsports icon. Drive the Audi 90 quattro before it is released and share your thoughts on the experience with SimBin's physics team.

We're making strides to elevate your RaceRoom Racing Experience to the highest levels of authentic race gaming. Previously in the R3E beta, we established our amateur and novice game modes and now we are working to strengthen Get Real. With this in mind, we're proud to introduce you to SimBin's take on the Audi 90 Quattro.

Learn about the Audi 90 quattro from Mark Reynolds then fire up R3E and experience the car for yourself. When you're finished driving visit the Insider and tell us what you think of R3E's newest addition."

http://www.youtube.com/watch?v=hvZ03UDzMY8

Mark is using the following wheel settings during his Dev Drive:

Device Options in Windows:

540 Degrees
100% Overall FFB Strength
100% Constant
100% Periodic
0% Spring
0% Damper
Autocentre “By the game” 0%

Ingame settings:

Vibrations Support: Off
Force Feedback : On
Force Feedback FX : Full
Reverse Feedback: Off
Force Feedback Strength: 70%
Force Feedback Steering Force: 1.7
Force Feedback Steering Grip Weight: 0.5
Steering Weight Force: 0.6
Force Feedback Curb Force: 0.5
Force Feedback Curb Pull: 0

Steering lock is set to 26, but feel free to play around with this number to find your own preferred number.

Zuletzt bearbeitet:
bin mal min Audi gefahren na ja ich weis nicht.
werd mit dem Game einfach nicht mehr warm.

Der Audi ist mehr am Driften schnell fahren muss man mit dem Ding erst lernen ;)
Wenn ich AC oder Iracing vergleiche ist R3E für mich eher weit hinten einzustufen.

hab nur gestern mal versucht replays anzuggegen und nach paar minuten black-screen, nichtmal taskmanager lies sich rüberswitchen :rolleyes: ... naja, wenigstens passt der beta-status ja dazu :evillol: (über nvidia-probleme hatte ich schonmal gelesen)

Hm, wieso bei dem alten Treiber bleiben? Hab den 337.50 drauf, mit dem gibts auch keine Probleme.

Also die neuen GT wissen auf jeden Fall zu begeistern, die lassen sich schon ziemlich präzise steuern. Soundtechnisch ist das ganze sowieso wie von einem anderen Stern, da kann auch die Übersim Cars nicht im Ansatz mithalten.

Andregee schrieb:
Also die neuen GT wissen auf jeden Fall zu begeistern, die lassen sich schon ziemlich präzise steuern. Soundtechnisch ist das ganze sowieso wie von einem anderen Stern, da kann auch die Übersim Cars nicht im Ansatz mithalten.

Vorsicht....beleidige bloss nicht the godfather of simulated racing....ironie off :D

Hat sich da was an der Fahrphysik geändert? Ich habe den Eindruck das das schwammige Fahrverhalten weg ist.

also jetzt ehrlich mal, die Sounds heben sich wirklich sehr positiv von einigen anderen Neuentwicklungen ab, denn hier gibt es das volle Spektrum das sich nicht nach niedrigen Sampling und Bitraten anhört.
Manche mögen vielleicht auch die Aufnahmen übersteuerter Microphone als real ansehen weil sie es so von lausigen Onboardaufnahmen kennen, ich möchte aber den Sound so genießen wie er wirklich im Innenraum vorliegt und nicht wie ihn ein Micro verzerrt aufzeichnet.
Ergänzung ()

GTR2 74 schrieb:
Hat sich da was an der Fahrphysik geändert? Ich habe den Eindruck das das schwammige Fahrverhalten weg ist.

Mag sein das ich spinne aber ich finde das Fahrverhalten mittlerweile wirklich sehr gut, die GT Masters finde ich absolut präzise zu steuern, mit erschließt sich das Fahrverhalten auch intuitiv, ich baue sehr schnell eine Beziehung zum Auto auf.

Habe auch n aktuellen Treiber drauf und läuft.
Also der Benz gefällt ;-)

Ja und die Strecken die man schon 1-2 mal bezahlt hat, müssen müssen bestimmt noch ein 3. mal gekauft werden.

Den sound von rr hätt ich gern bei assetto......

Ich hab weiter an den ffb einstellingen rumgefeilt und für eine assetto annäherndes feeling bekommen und bin zufrieden
Einzig negativ,hatte heute auch wieder diesen treiber crash.....

Zurück
Oben