Shaddix22
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht das Problem, eher noch kannst du den Button nicht ordendlich drücken,AleXtreme schrieb:"...Kommt man dort gut ran mit mittelgroßen Händen?
Shaddix22 schrieb:
DasOrti schrieb:Ich benutze lieber einen alten Joystick (Logitech 3d Extreme) als Handbremse und "Buttonbox".
Mc_Luebke schrieb:Am PC würde ich einen anderen Kompromiss wählen bzw. dort gibt es deutlich mehr Möglichkeiten.
Mc_Luebke schrieb:Ich würde vermutlich wie folgt vorgehen:
- Gebrauchtes T500 RS kaufen
- Pedale verkaufen und CSP V2 kaufen (T500 Pedale bekommt man ganz gut verkauft, weil die T300/TX Pedale so schlecht sind und sie , da sie ans Lenkrad angeschlossen werden, auch an den Konsolen laufen)
- Dämpfer des CSP V2 umdrehen und mit anderem Öl befüllen, eventuell einen besseren Dämpfer kaufen
- Gebrauchten TH8RS/A kaufen (und die Shiftplate austauschen), falls man mit einem sequentiellem Schalthebel zufrieden ist, selber einen BMW Steptronic Shifter bauen
- Gebrauchtes Rim kaufen (T300, TX, GTE) und so modden, dass man die Buttons an ein anderes/größeres Rim basteln kann
- T500 Rim kann dann verkauft werden.
Man kann natürlich auch direkt ein T300 und CSP V2 kaufen. Aber wenn ich nicht selber an den Sachen rumgefrickelt habe, bin ich meist unzufrieden .
Das ist meine ganz persönliche Sichtweise und vermutlich nicht besonders objektiv. Hab allerdings alle genannten Komponenten schon benutzt und getestet.
- Gebrauchten TH8RS/A kaufen (und die Shiftplate austauschen), falls man mit einem sequentiellem Schalthebel zufrieden ist, selber einen BMW Steptronic Shifter bauen
AbGedreht schrieb:Kannst du mir bitte zeigen welche Shiftplate ich da kaufen soll?
Als TH8A-Besitzer hast du mich neugierig gemacht