Guten Morgen und ich löse das Rätsel dann mal auf 😂
Also ich meinte durchaus mal an die Nordschleife fahren und sich die Touristenfahrten anschauen. Brünnchen, Breidscheid oder Adenauer Forst sind da sehr gute Spots, vom Adenauer Forst zu Pinocchio (
@Lev Arris) ist es dann auch nicht mehr weit 😄 Ansonsten kann man natürlich auch immer mal an der Zufahrt vorbeischauen. Pizza und Pasta sind bei Pinocchio aber top, sowohl qualitativ, als auch von der Portionen und den Preisen. Mittlerweile gibt es aber mit "27 Ventisette" auch ziemlich starke Konkurrenz im Dorf, kann ich beides uneingeschränkt empfehlen.
Touristenfahrten grundsätzlich selber fahren, ja, aber nur in der Woche. Am Wochenende ist einfach viel zu viel los, auf der Strecke sind zu viele Autos und naja, so viel "mitdenken" kann man dann irgendwann auch nicht mehr. Wurde ja bereits von
@snickii geschrieben. In der Woche ist das Publikum aber auch ein anderes, da passt das, sofern man mit dem Gedanken spielt mal ne Runde zu drehen, schon eher. Ansonsten, mit dem nötigen Kleingeld, sind die Racetaxis natürlich auch nicht verkehrt. Damals bei meiner ersten Fahrt habe ich mich wie auf einer Achterbahn gefühlt, unglaubliches Gefühl. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich davon auf jeden Fall mal selbst überzeugen.
@Lev Arris Sorry, mit den ganzen Produktnamen bin ich noch nicht so vertraut. Es war die Clubsport Wheel Base V 2.5, gepaart mit einem elektrisch hydraulischen Rennsitz und natürlich drei Monitoren. War ein nettes Setup 😁