Ist natürlich wie immer ne Budgetfrage. Simracing ist ein Monetengrab. Überleg dir vorher, was du ausgeben möchtest! Alles, was du genannt hast, ist ein guter Einstieg, es ist lediglich eine Preisfrage.
Ich habe mit dem Vorgänger Next Level wheel stand angefangen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ist ein richtig stabiles Ding und lässt sich recht einfach auf- und wieder abbauen. Das ist aus meiner Sicht auch der Vorteil gegenüber den Playseats. Dafür brauchst du dann da natürlich noch nen ordentlichen Sitz. Wenn man handwerklich geschickt ist, lässt sich aber auch aus Holz ein ordentliches erstes Rig bauen.
Zu den wheelbases: ich habe mehrere Logitechs gehabt, habe das T500 gefahren und später eine Clubsport 2.5 besessen. Von denen war die Clubsport die beste. Fahrgefühl, Kräfte, Direktheit. Die T500 kam meines Erachtens da nicht ganz ran, und die Logitechs sind Spielzeug gegenüber beiden. Zur GTII kann ich nix sagen. Aufgrund der Markteinführung der CSL-DD könntest du überlegen, ob du nicht eine ordentliche gebrauchte Clubsport findest, preislich sollte die so bei ca 350 liegen, je nach Zubehör. Fanatec ist eigentlich recht kulant, was die Reperatur angeht, das sollte eigentlich kein Problem sein, falls doch mal was kaputt geht.
Pedale: zurzeit gibt es bei ebay KA viele CSL-Pedale für wenig Geld. Solltest du als Option auch mal ein Auge drauf haben. Sowohl die alten als auch die neuen, alle so um die 80-90€ als Zwei-Pedal-Set, manchmal sogar mit Loadcell.