It's-a me!
Lt. Commander
Simucube sind auch heute noch so ziemlich das beste was man kaufen kann. Nur gibt es da halt nichts im Einstiegsbereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mariozankl schrieb:Das T818 DD sieht zwar interessant aus, aber die Software ist wohl noch unausgereift und es häufen sich die ersten Berichte zu defekten innerhalb kurzer Zeit (ähnlich wie bei Fanatec). Und verglichen zur Konkurrenz ist das Thrustmaster etwas zu teuer. Es ist eher für Leute interessant die bereits Thrustmaster Lenkräder haben und diese weiterverwenden wollen.
E1M1:Hangar schrieb:ABER mit teilweise 64+h / Woche Arbeitszeit
A.K. schrieb:Ich hoffe du machst das freiwillig, hast Spaß daran und wirst nich in einem Keller gefangengehalten. UFF
Naja Moza R9 mit GS Wheel liegt bei so 1000€E1M1:Hangar schrieb:3. SimRacing ist für mich etwas zum abschalten und entspannen und ich KÖNNTE 2000€ für Wheelbase + Rim von Moza oder SimuCube investieren, ABER mit teilweise 64+h / Woche Arbeitszeit und damit hoher Belastung wäre das Perlen vor die Säue - kurz: Ich würde das Teil nicht sooo oft und ausgiebig nutzen wie manch anderer. Die Bugdet-Variante ( auch wenn 650€ kein Pappenstiel für viele ist, ist ja relativ bezahlbar ) schien mir persönlich also die clevere Variante zu sein zusammen mit Punkt 1 und Punkt 2.
"Eigen"kreation auf Basis eines Motedis Rigs. Leider sind die Preise für Alu seit Corona so gestiegen, dass Fertiganbieter sicherlich eine Alternative darstellen.Dirkster schrieb:Welche Rigs nutzt ihr so? Kann jemand was zu Simlab oder Simetik sagen?
mariozankl schrieb:Die GT Omega Sitze sind auch für 230€ (bzw. 240€ für das XL Model) erhältlich. Besonders der neue RS12 sieht mMn. extrem gut aus. Bin schon am überlegen ob ich mir einen holen soll solange er noch in Aktion ist.
Wobei für mich, und das ist nur meine Erfahrung/Meinung, Sitze mit der Lehnenverstellung extremst knarzanfällig sind.mariozankl schrieb:Die GT Omega Sitze sind auch für 230€ (bzw. 240€ für das XL Model) erhältlich. Besonders der neue RS12 sieht mMn. extrem gut aus. Bin schon am überlegen ob ich mir einen holen soll solange er noch in Aktion ist.