TheOpenfield
Captain
Keine Sorge, beginnt schon bei 0 KelvinGERmaximus schrieb:unter den magischen 60 Grad (ab 60 oder 65 Grad geht der Takt bereits runter wenn ich mich recht entsinne)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, beginnt schon bei 0 KelvinGERmaximus schrieb:unter den magischen 60 Grad (ab 60 oder 65 Grad geht der Takt bereits runter wenn ich mich recht entsinne)
Ne denke, das muss was hiermit zutun haben:cm87 schrieb:Sieht für mich nach normalen CPU offset aus.
abzjji schrieb:@GrenzGaengAir
NH D15. Bei 4.4Ghz waren es so um die 68°C in CB. War aber sehr warm im Zimmer gestern. Soc war immer gleich.
Das ist mal heftig, interessant! Geht das eigentlich auf die Spieleleistung?GERmaximus schrieb:Weitere Beobachtungen:
SMT off bringt bis zu 100mhz mehr Allcore Boost
Falls du nicht im GPU Limit bist, marginal.kellerbach schrieb:Geht das eigentlich auf die Spieleleistung?
TheOpenfield schrieb:Ja, sieht sehr geil aus! Score passt auch zum Takt -> Glückwunsch!
Hobby Gamer schrieb:Der Bildschirm wird nach wenigen sekunden im Bios Schwarz und auch sonst läst sich das system nicht hochfahren und wenn dann nur für Paar Sekunden.
Ich habe versucht das Bios zu Flashen aber ohne Bild ist das etwas schwirig.