[Sammelthread] Schnäppchen 2008 - (1. Post beachten)

• Ersteller Ersteller Nigigo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LG HB620T für 129€ + 6,95€ VSK. Momentan kann der Preis mit einem Gutschein (AKTD24JA) nochmal um weitere 10€ gesenkt werden. Damit liegt man ganze 41€, bzw. fast 25% unter dem nächsten Internetpreis
http://www.discount24.de/multimedia/handys-telefone/alle-handys/lg/f-2061406-960201.html

-----------------------

Bei Picabee kann man jeden Monat 30 Fotos vollkommen kostenlos entwickeln (es fallen auch keine Versandkosten an). Finanziert wird das durch einen Werberand
www.picabee.de
Normalerweise muss man ewig auf die Freischaltunge warten (Wochen bis Monate).

Über myDealZ gibts mal wieder Direkteinladungen (begrenzt auf 700 Stück):
http://www.mydealz.de/1900/picabee-photokina-special-und-nochmal-700-invites-fuer-mydealz-user/

--------------------------

Mörderangebot!:
http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=21993
Theoretisch gibt es so 12 Monate Premiere (alle Sender inkl. HD) für 157,98€
wenn man noch den 10€ Neukunden Gutschein nutzt!
0834

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, hatte letztens dieses kostenlose C't angebot mit der Probezeitschrift genommen und das auch vor ein paar Tagen erhalten. Heute kam schon die nächste C't?!

Letzte Woche die 19 bekommen mit dem Brief mit der Probeheft bestellung. Und geradeeben die 20 bekommen, ohne irgendein Brief, nur so ein Gelber Adressaufkleber draufgeklebt.

@Mc-Flurry
Was ist daran verkehrt.?

Die c't erscheint 14-tägig. Du hast einfach das (zum damaligen Zeitpunkt) aktuelle Heft (mit der Probe-Abo-Bestätigung) bekommen.

Ab diesem Zeitpunkt bekommst du die Zeitschrift halt, wie jeder andere auch, einfach zugeschickt.
Ein extra Brief ist eigentlich nicht mehr nötig. Du wurdest über deine Vertragsbedingungen ja informiert.

Die aktuelle Ausgabe ist die Nr. 20 vom 15.September. Abonnementen erhalten die Ausgabe meist etwas früher als am Kiosk.

Da ich die Bedingungen nicht kenne, zu denen du das Probeabo geschlossen hast...
Wenn du das Abo nicht willst, beachte u.U. die vorhandenen Kündigungsfristen. Sonst geht das Probeabo u.U. in ein reguläres Abo über. Mußt halt mal in die Vertagsbedingungen schauen.

Gruß
eklipse

Normalerweise muss man da nichts abbestellen, das ist ja das merkwürdige.
@Mc-Flurry:
du hast also 2 Ausgaben bekommen ohne dafür zu bezahlen?

Meine ix kam auch gestern und da stand auch nix drin mit kündigen oder so etwas.

Es ist halt eine Probeausgabe!

Ich konnte es auch nicht fassen, aber es gibt anscheinend doch noch etwas auf dieser Welt umsonst :P

sagt bescheid, wenns wieder so kostenlose c't ausgaben gibt
habs verpasst beim letzten mal *grr*

Die c't erscheint 14-tägig. Du hast einfach das (zum damaligen Zeitpunkt) aktuelle Heft (mit der Probe-Abo-Bestätigung) bekommen.

Ich habe kein Probeabo bestellt... :freak:

du hast also 2 Ausgaben bekommen ohne dafür zu bezahlen?

Ja...

Meine ix kam auch gestern und da stand auch nix drin mit kündigen oder so etwas.

Eben, als meine erste kam war die eingeschweißt und drinnen lag noch ein Brief das wenn sie mir gefällt ich sie unter www.weißnichtmehr.de abonieren kann.

Und bei der die heute kam war nix dabei, außer halt der gelbe Adressaufkleber...

Gerade da wo man kein Schnäppchen erwarten würde kann aber auch eins machen. Die Angebote von Media Markt und Saturn liegen teilweise um bis zu 50€ unter dem von Geizhals.at!

Heute habe ich mir den Philips 220CW bei Saturn für 140€ gegönnt - bin sehr zufrieden!

Mc-Flurry schrieb:
Mal ne Frage, hatte letztens dieses kostenlose C't angebot mit der Probezeitschrift genommen
Ich habe das so verstanden, daß du ein Probeabo bzw. Probeheft bestellt hast.

* Was stand im Kleingedruckten, als du deine Adresse dort angegeben hast.?
* Bzw. was stand im Brief, der deinem ersten Probeheft beilag.?

Irgendwo sollte stehen, wenn du (Kündigungs-) Pflichten hast.
Wenn da nichts steht... Aber: Achtung Kleingedrucktes.!!

Kann durchaus sein, daß sie sich extra bei dir melden, ob du das Heft weiter beziehen willst.
War bei einem Tageszeiten-Probeabo vor kurzen bei mir auch so. Da haben sie sich extra gemeldet, ob man die Zeitung nach den Probeexemplar(en) weiter beziehen möchte. Man mußte das Probeabo nicht extra kündigen.

Aber wie es bei dir aussieht, kann dir (Aufgrund Unkenntnis des Sachverhaltes) niemand sagen.

Im Zweifelsfall wende dich halt einfach mal an die Abo-Abteilung von Heise.
-> abo@heise.de

Gruß
eklipse

Hatte sowas vor langer Zeit schonmal gemacht, da gabs keine Probleme...

e-Mail hab ich schon geschrieben...

hat jemand einen gutschein von amazon ?
möchte mir dort für 25,- € in-ear kopfhörer kaufen.

Soll ich es drauf ankommen lassen? Bei Geizhals ist das Ding mindestens 2,5 mal soviel. Ich würd lieber drauf wetten, das der echte Preis 159€ ist.

Naja wenn Du es für 59€ bestellst können sie sie Dir entweder für 59€ geben oder nicht. Dir einfach mehr abziehen geht nicht... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben