Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
“Bei der GameStar Springbreak-Aktion ist keine Kündigung nötig. Der Bezug endet automatisch! Falls telefonisch andere Auskünfte erteilt worden sind, handelt es sich um ein Missverständnis, für das wir uns entschuldigen.”
Hat sich mittlerweile wohl aufgelöst, das zwei Angebote gibt. Einmal mit einmal ohne.
Hab heute aber trotzdem ne Bestätigung bekommen, dass es nach dme Free Heft Gekündigt ist ^^
Scheint wohl zu viel Rummel darum gemacht worden sein :-)
Ihr Abonnement: GameStar DVD XL ab 16
Ihre Kundennummer: **************
Sehr geehrter Herr *****,
hiermit bestätigen wir wunschgemäß Ihren Widerruf vom Abonnement GameStar DVD XL ab 16.
Wir sehen die Angelegenheit als erledigt an und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich trotzdem für die eine oder andere Ausgabe im Einzelhandel entscheiden könnten.
ein Ostergeschenk, was ich eben gefunden habe. Zum jetzigen Zeitpunkt noch ca. 13.000 Versionen verfügbar. Ich hoffe mal, die Zahl stimmt laut der Seite tatsächlich. Gehe aber mal davon aus. Bisher haben mich beide Seiten noch nicht an der Nase rum geführt.
Fals hier jemand bei dem Angebot:
Edelstahl Hi-Speed USB 2.0 Stick mit 64 GB Speicherkapazität für 44€
zugeschlagen hat, sollte er unbedigt den USB Stick überprüfen.
2 von 10 sind laut Verkäufer nämlich fehlerhaft.
Musste ja irgendwas dann sein, dass die so günstig waren.
@Gemini84
Angebote sind Ok wenn du die Karte auch benutzt. :-)
Ansonsten gabs da schon bessere Angebote, gibts mittlerweile aber nirgendwo mehr schade eigentlich. :-(
@Pain_Deluxe
Bei mir ist noch nix angekommen :-|, ist sie mit der normalen Post gekommen?