[Sammelthread] Schnäppchen 2009+2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sagt ihr darzu??

30€ günstiger als der billigste bei geihals
 

Anhänge

  • SNC00004.jpg
    SNC00004.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 739
Der Fernseher macht seine Aufgabe besser als so einige 100 Hz oder 200 Hz TVs.
Das ist ein Top Preis.
 
Kann ich bestätigen, für den Preis ist das ein super Angebot, habe ich selber für 500€ erstanden!
 
Und das Angebot gilt auch nur in Berlin, oder? In meinem Saturn habe ich den TV auf jden Fall nicht finden können.
 
Hallo,
falls noch jemand einen neuen Handyvertrag inklusive Handy braucht gibts bei eteleon.de dieses Angbeot.
Ein zwei Jahresvertrag für monatlich 3,99€ mit 100 inklusiv-Minuten in jedes Netz und ein neues Handy.
Ist zwar nicht das Schnäppchen was man hier normalerweise erwartet, aber ich dachte das es für einige interessant sei für nur 0,04€ pro minute in den ersten 100 minuten zu telefonieren.
Das Angebot gilt nur bis zum 30.04.2010.

mfg manniefresh

EDIT: Bitte den Beitrag von doesntmatter unter mir beachten, dort wird nämlich auf das kleingedruckte hingewiesen. Hab ich vergessen zu erwähnen weil ich davon ausgegangen bin das man bei solchen Angeboten ein bisschen Gripps einschaltet. Vor abschluss wirklich jede Zeile lesen, wenn man einiges beachtet kann man wirklich ein Schnäppchen machen.
Kleine Rechnung noch zum Schluss: der Vertrag wird in diesen 24 Monaten 24*3,99 = 95,76€ kosten (wenn man wie doesntmatter aufgeführt hat das kleingedruckte liest und jede kostenlose Testoption kündigt) und man bekommt dafür ausgewählte Handys, welche Sim/Netlock sowie Brandingfrei sind, welche auf dem freien Markt etwa 100€ Wert sind. Zum Beispiel das Samsung S5230 Star. Dieses Kostet bei Amazon.de 99,95€.
Es ist also, wenn man die Details beachtet wirklich ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
manniefresh schrieb:
Ein zwei Jahresvertrag für monatlich 3,99€ mit 100 inklusiv-Minuten in jedes Netz und ein neues Handy.

Aufpassen, dass noch im ersten Monat das "Optionstesting (...) Handy Entertainment Flatrate" gekündigt wird:

  • "Die Leistungen werden Ihnen im ersten Monat kostenlos zur Verfügung gestellt und es wird Ihnen ein Sonderkündigungsrecht zum Ende des ersten Monats durch schriftliche Mitteilung an Fox Mobile Distribution eingeräumt. Nach Ablauf der 24 Monate verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate, sofern der Vertrag nicht zum Laufzeitende gekündigt wird. Der Preis ab dem zweiten Monat beträgt 5,00Euro."
Wer das braucht oder vergißt zu kündigen, zahlt dann 8,99 € im Monat. Mit der Anschlussgebührenbefreiung ebenso aufpassen, innerhalb 4 Wochen einlösen !

  • "Anschlussgebühren-Befreiung! Sie erhalten einen Gutschein. Der Gutschein ist innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar"

Auf den ersten Blick dennoch interessant wegen dem freien Handy, solang man alle "Optionstestings" wirklich kündigt. Wie bei jedem Vertrag empfehle ich jede Zeile der Bedingungen genauestens zu prüfen. Sagt jemand, der das beim letzten Vertragsabschluß nicht gemacht hat. :rolleyes:
 
@kampion
Ich würde einen Best Choice Gutschein dem Tankgutschein vorziehen.
Mit dem Gutschein kannst du bei Ikea, Amazon.de, Mediamarkt etc. pp shoppen gehen.

Wenn wir gerade bei Abos sind. ;)

Fonic UMTS Stick incl. 5 Tage gratis surfen für 57,90 € für ein Abo von PC Go.
https://www.wekashop.de/index.php?stat=137&kid=&src=&kid=&src=
Ich habs gemacht, Abo bestellt, Rechnung bezahlt, Fonic Stick erhalten, Zeitschrift erhalten, Abo gekündigt und Bestätigung dafür erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht etwas stutzig:

Media Station nicht im Lieferumfang

Für den Betrieb wird die Media Station benötigt, da dort alle Anschlüsse und das Netzteil für den Monitor verbaut sind.

Zustand: leichte Kratzer, Druckstellen (wie Fingerabdruck) oder Pixelfehler auf dem Display
Aber wenn man sich nicht an Pixelfehler, Druckstellen oder Kratzer stört kann zuschlagen.

Hier hab ich auch noch das Produkt bei Amazon.de gefunden: http://www.amazon.de/LG-Flatron-L2320A-Monitor-Kontrast/dp/B0001DBEMO

Ich hab hier auch noch ein Review zu dem Monitor von Techspot gefunden: http://www.techspot.com/reviews/hardware/lg_flatron2320a/

Scheint ein ganz ordentlicher Monitor zu sein und wenn man Glück hat sind die Makel nicht so groß.

mfg manniefresh
 
@foggy80
Nicht ganz, aber solange es alles Displayport sind schon .
Ansonsten von den 2*DVI und einem HDMI kann man nur zwei verwenden. Der Rest geht über Displayport oder aktiven Displayportadapter, wenn man noch ein DVI oder HDMI Gerät anschliessen will .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
73
Aufrufe
28.342
N
Antworten
319
Aufrufe
74.797
Zurück
Oben