Hallo,
falls noch jemand einen neuen Handyvertrag inklusive Handy braucht gibts bei eteleon.de dieses
Angbeot.
Ein zwei Jahresvertrag für monatlich 3,99€ mit 100 inklusiv-Minuten in jedes Netz und ein neues Handy.
Ist zwar nicht das Schnäppchen was man hier normalerweise erwartet, aber ich dachte das es für einige interessant sei für nur 0,04€ pro minute in den ersten 100 minuten zu telefonieren.
Das Angebot gilt nur bis zum 30.04.2010.
mfg manniefresh
EDIT:
Bitte den Beitrag von doesntmatter unter mir beachten, dort wird nämlich auf das kleingedruckte hingewiesen. Hab ich vergessen zu erwähnen weil ich davon ausgegangen bin das man bei solchen Angeboten ein bisschen Gripps einschaltet. Vor abschluss wirklich
jede Zeile lesen, wenn man einiges beachtet kann man wirklich ein Schnäppchen machen.
Kleine Rechnung noch zum Schluss: der Vertrag wird in diesen 24 Monaten 24*3,99 =
95,76€ kosten (wenn man wie doesntmatter aufgeführt hat das kleingedruckte liest und jede kostenlose Testoption kündigt) und man bekommt dafür ausgewählte Handys, welche Sim/Netlock sowie Brandingfrei sind, welche auf dem freien Markt etwa 100€ Wert sind. Zum Beispiel das Samsung S5230 Star. Dieses Kostet bei
Amazon.de 99,95€.
Es ist also, wenn man die Details beachtet wirklich ein Schnäppchen.