[Sammelthread] Schnäppchen 2009+2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so würde es gehen.

Jop

gehen schon die gerüchte rum dass die karten geklaut werden weil die so schlau waren die karten ausen drauf zu kleben.

Ich hol mir morgen auch 2 hefte :D

Hab mir gestern auch eine geholt. Funzt ohne Probleme.
Es muss kein eigener Account angelegt werden. Login steht auf der Karte, PW muss freigerubbelt werden.
Was ich nur nicht weiß ist, wie lange die Karten überhaupt gültig sind und/oder ob diese irgendwann verfallen.

kann man portal bis zum 24 mai kostenlos spielen oder isses dann für immer in meinem besitz?

wie nice steam geworden ist. erst mass effect für 3€ und jetzt portal kostenlos <3

zu den weihnachtsfeiertagen, hatte ich hier damals auch in den thread geschrieben ^^

die steam angebote lohnen sich halt wirklich ;)

grad eben portal durchgespielt <3

ich push nochmal, denn es gibt nurnoch HEUTE portal kostenlos bei steam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darf man sich nichtmal bedanken für tolle angebote? ich war eh auf der suche nach ner kleinen externen platte oO

Hallo sehe des öfteren bei media Markt Norten Internet security 2010 für 2 pc's für 20€, was sagt ihr dazu??

Vlt war es nur Reginal wohn in 4xxxx

wenn man angibt wo es das gab, dann greift die tiefpreis garantie. also sag mir wo genau du das gekauft hast, dann hol ichs mir morgen ;)

@Mr. Joop
Aber 2 Lizenzen für 20€ und 3 Lizenzen für 30€? Also ich finde den Preis ok aber kein Schnäppchen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.