M
meckswell
Gast
4k-64 lesend sollte mind doppelt so hoch sein. Seq Schreiben fehlen auch ~ 100mb.
Is da ne Verschlüsselung aktiv?
Is da ne Verschlüsselung aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlingel3377 schrieb:Ich hab meine 128 GB Crucial M4 von Firmware 0002 auf 000F geupdated. Ergebnisse find ich eher mau:
Direkt davor mit der 0002 Firmware war der overall Wert besser, vor allem die 4k Werte sind schlechter, nur sequenzielles Lesen wurde schneller. Was man allerdings merkt, dass der Systemstart nach dem Firmware-Update noch schneller geht, Die fliegenden Windows Dinger gehen nicht mal mehr annähernd zusammen, es sei denn die externe Festplatte bootet mit.
Den besten Wert gab es direkt beim ersten Test, da war natürlich auch noch viel Platz frei:
Ist das normal, dass das overall so abnimmt? Board ist ein Asus P8Z68-V Pro, SATA 6GB Anschluss am Intel Controller mit entsprechendem Kabel wird genutzt. IRS Treiber, glaube noch die 10.6 (wo sehe ich das?). Wäre da ein Update sinnvoll? AHCI ist natürlich an.
Auf der Platte sind 45 GB frei.
N4p5t3r schrieb:Hi,
wollte mal fragen ob die Werte soweit i.O. sind.
Mein System sieht wie folgt aus:
E8400 @ 3,8GHz (FSB = 420)
Asus P5Q-E (leider nur SATA II)
4 GB OCZ RAM
Graka wird denk ich keien Rolle spielen, oder?
Danke & Gruß