SchaGur
Banned
Stürze dich in einer belagerten französischen Stadt in den Häuserkampf, stelle dich dem Feind in den italienischen Alpen oder kämpfe in den Dünen Arabiens. Erlebe epische Schlachten als Infanterist oder steuere verschiedene Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge, wie Panzer, Motorräder, Doppeldecker und riesige Schlachtschiffe.
Entdecke in einer Kampagne voller Abenteuer einen neuen Kriegsschauplatz oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil. Passe deine Taktik und Strategie an die dynamischen Umgebungen und Zerstörungen an.
Battlefield 1 erscheint am am 21. Oktober 2016 für die Xbox One, Playstation 4 und PC. Käufer der Early Enlister Deluxe Edition können bereits ab dem 18. Oktober 2016 vor allen anderen mit der Vollversion loslegen.http://www.consolewars.de/news/67014/erster_trailer__cover__screenshots_zu_battlefield_1/
Französische Truppen nur DLC in Battlefield 1
Wer den Battlefield 1 Multiplayer spielt wird auf Seiten einer von bislang sechs Fraktionen antreten: England, Deutschland, den USA, Italien, den Ottomanen und Österreich-Ungarn.
Überraschend ist hier das Fehlen von zwei Parteien die im Ersten Weltkrieg bedeutend wichtiger waren als die erst ein Jahr vor Kriegsende in den Aktion getretenen Amerikaner: Frankreich und Russland. Zumindest Frankreich soll jetzt aber seine Truppen im Multiplayer repräsentiert sehen....aber nur gegen Bezahlung und nach dem Launch des Spiels.
Wie viel Franc man auf den virtuellen Tisch blättern muss um mit den Franzosen in die Schlacht zu ziehen, und welche Auswirkungen der DLC überhaupt hat ist unklar. Ob auch die Russischen Truppen eine ähnliche Behandlung erfahren werden ist noch unklar.
Kommentar:
Merkwürdige Entscheidung. Haben alle Armee in BF1 verschiedene Ausrüstung? Kann ich je nach Karte meine Nation wählen ungeachtet was meine Kollegen wählen? Wurde das schon mal erklärt?
http://www.consolewars.de/news/69383/franzoesische_truppen_nur_dlc_in_battlefield_1/
Freu mich drauf. Ich hoffe es wird besser als BF3 und 4 zusammen.
jurrasstoil schrieb:
Karbe schrieb:
Karbe schrieb:
Zuletzt bearbeitet: