• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EliteSoldier:
"Nur" Bananaphone??? Huldige dem CB-Fliegergott! Von dem werd [Selbstverliebt-Modus]sogar ich[/Selbstverliebt-Modus] fertig gemacht... ^^
Dass Bananaphone der Sputnik 1 von hier ist, weißt du?

Nur im Sinne von das ich mit Domi reden wollte :D Nö, woher denn auch :D War bisher nur 3?!? mal auf dem Ts.
 
Und?
Kein Premium PS3 Spieler, oder spielt es bei denen keine Rolle?

Edit: Danke, war ja klar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es kein Guide von der Mobile Artillerie wie man das Ding so bedient?

Der im Video sagt ESC drücken -.- Gibt ne weitaus bessere Lösung, "m" :) So kann man auch noch rumfahren damit und interagieren.

Hat einer schon die waffen getestet bei der Arty? TOW? Schiesst man dann auch en rakete wie bei den tanks?
naja mal testen^^ hab gestern mit fabio zusammen die map gewelzt mit dem teil :D hatten beide artys und hatten so unseren spass :D auch wenn wir wenig getroffen haben, war aber tortzdem witzig.
Ich hoffe die ändern an dem ding nix. finde sie perfekt wie sie ist. 1 schus javelin tot. nicht wirklich schnell, sehr stark aber treffen ist so ne sache :)

klar kann man hin und wieder 4-5 leute holen mit nem schlag, aber das ist doch sehr selten, da die raketen auf einem relativ grossem radius einschlagen :)

Kein Premium PS3 Spieler, oder spielt es bei denen keine Rolle?
spielt bei denen glaubs keine rolle :)
 
Ich muss auch mal sagen, AK ist BF wie es leibt und lebt. Einer meinte ja auch hier: "Endlich ist BF3 da" oder so ähnlich. ^^

Am Meisten Spaß macht mir der Panzerjäger. So schnell wie ein Schützenpanzer, so stark wie ein Kampfpanzer. Die perfekte Mischung!

An die Bedienung der mobilen Artillerie muss ich mich auch noch gewöhnen. Nur die AC-130 sagt mir bisher so gar nicht zu. Ich sitze drin und bemerke ich Beschuss von der Luft, setze ich mich an die Flak und obwohl ich dann sehr gut treffe, ziehe ich doch den Kürzeren. Und wenn mich was vom Boden beschießt, finde ich es auch nicht einfach. Ich hatte einmal die Möglichkeit, in aller Ruhe einen Panzer mit der 105mm zu beschießen und habe ihn nicht mal beschädigt - trotz Vorhalten. Mit der 30mm komme ich gegen Bodeneinheiten irgendwie auch nicht klar, ich treffe die nicht. :(

Aber auch wenn ich jetzt wieder rumheule - die AC130 ist wirklich zu schwach. Ca. 2 Magazine von der mAA und das Ding ist futsch und es ist ja auch ein so leichtes Ziel...
 
was scheert mich mein Gelaaber vonm gestern :-) Ernüchterung ist angekommen...auf den 64er Servern kann man meiner Meinung nach nicht mehr spielen ist nur noch ein javelin/soflam gecampe den Rest machen die Flischer :-) kaputt, die mittlerweile den Weg zu AK gefunden haben....auch glaube sind so langsam alle cheater aus Metro eingetroffen :-) werds jetzt nochmal auf nem 32er versuchen..wenns da genau so ist geh ich lieber wieder Metro spielen da weiß ich wenigsten das ich eh beschissen werde :-)...es liegt nicht an den Maps die sind wirklich sehr schön geworden..sind eben die BF3 spinner sorry aber so langsam machts keine Spass mehr.
 
Da sind sie, die 1.000 Kills mit Jets *freu* Mittlerweile gewinne ich auch Dogfights gegen Piloten mit 4.000 Kills usw.

Bandar - Desert ist bisher meine Lieblingsmap, groß und offen, so muss das sein.
 
ja, die ac130 hätte man gerade so gut weglassen können. das teil ist zu schwach und geht schneller kaputt als man ac sagen kann. gibt wenigstens gut punkte. meiner meinung nach braucht es die gar nicht.
ansonsten ist ak ein dlc in guter alter bf manier. wenigstens sind die assignments mal brauchbarer. bei cq mussten ja ausgerechnet noch granaten, rpg und m320 kills drin sein und wenn man sich auf die mal fokussiert, um die assignments zu schaffen, wird man von jedem 2.server gekickt. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für AK muss man keine RPG oder M320 Kills machen.

Allerdingst ist es das selbe Schema. Mach einen Kill damit, tritt dem Typ zweimal in den Arsch und zerstöre noch irgendwas und du bekommst was super tolles dafür.

Ich wäre ja dafür, dass sie es wie bei dem Vietnam DLC für BC2 machen, als die letzte Map mit Squadaktionen freigespielt wurde. Klar kann man das nicht direkt vergleichen, allerdings würde das in ähnlicher Form zumindest kurzzeitig wieder etwas Aufschwung ins Spiel bringen, vorallem was Teamplay auf Publics angeht.
 
Was bringt den die Canon he für den Panzerjäger für Unterschied mitsich zur normalen Munition, mehr schaden gegen Inf/panzer?
Ich vermute 1 von beiden konnte es aber bis jetzt nicht so richtig testen.
MF>G
 
Doch jetzt finde ich Armored Kill auch ganz gut ;) Ich spiele aber nie mit mehr als 24 Leuten auf dem Server, sonst wird es chaotisch :D Aber die Spawnplätze müssen nochmal geändert werden! An einer Stelle in Alboraz Mountains hat irgendeiner immer an der höchstgelegenden Flagge mit nem Raketenfahrzeug gecampt und wenn ich ihn mit C4 gekillt hatte, und ich die Flagge einnehmen wollte, ist er direkt vor mir gespawnt und hat mich getötet (Spawnprotection). Und das mehrere Male am derselben Stelle o.O In so einer großen Map muss das wirklich nicht sein!
 
Voltago schrieb:
Also für AK muss man keine RPG oder M320 Kills machen.

ne, die sind bei cq. aber da ich erst seit wenigen tagen wieder angefangen habe mit bf3 zu spielen, angefangen mit cq, sind mir die assignments von cq ziemlich auf den wecker gegangen. ich hab ja noch nicht mal die rocket-kills aus karkand beisammen. und ich hab 3490 kills, knapp 30 davon mit granaten. :rolleyes: deshalb hab ich auch geschrieben, dass die assignments in ak etwas besser sind, aber insgesamt missfällt mir die gestaltung der assignments.

bei ak ist mir noch nicht ganz klar, wo die unterschiede zwischen den panzern und den panzerzerstörern liegt. die offensichtlichen sind ja die freien plätze. aber hinsichtlich waffenstärke bemerke ich da keinen grossen unterschied. nur, dass die alten panzer häufiger links liegen gelassen werden als die panzerzerstörer.
was mir natürlich auch gefällt, ist, dass es eine schneemap gibt.
 
Tut mir leid, da hab ich nicht genau genug gelesen. Mir gefallen die Assignments auch nicht wirklich. Es gibt hin und wieder bei einem oder zwei Assignments nette Ansätze, die Teamplay fördern, allerdings sind 20 Heilungen, Resupplies oder Reparaturen schnell erledigt. Da muss was längerfristiges her.

Deshalb hab ich auch das Beispiel von BC2 Vietnam gebracht, dort mussten Spieler weltweit 69 Millionen Squadaktionen durchführen, damit die letzte Map im DLC freigeschalten wird.

Vielleicht kann man das mit den Assignments ähnlich regeln, paar Millionen Reparaturen weltweit und ein Item wird unlocked, natürlich bekommt man den Unlock nur, wenn man auch selbst einen gewissen Anteil dazu geleistet hat, da würden dann solche Sachen wie 20 Reparaturen oder ähnliches gut reinpassen, meiner Meinung nach. Dann hat jeder einen kleinen Teil für sich zu erledigen und den Unlock gibt's dann, wenn die globale Vorraussetzung erfüllt wurde.
 
@Voltage Top, für sowas wäre ich auch!

Ich muss sagen, Armored Kill gefällt mir immer besser, macht richtig Spaß. Ich werde die Tage auch mal die neuen Spielmodi durchtesten müssen.

Nur so nebenbei: in den battlelog - Foren meinte jemand, dass das AC-130 auf den Konsolen deutlich stärker sei als auf dem PC. Die Boardkanone kann dort teilweise Fahrzeuge locken bzw. einen Magnestrahl oder Ähnliches draufschicken, welcher das Geschoss anzieht...weiß da jemand mehr zu? Hatte es nur überflogen gehabt, aber finde das Thema jetzt nicht mehr :/
 
speedyjoe schrieb:
bei ak ist mir noch nicht ganz klar, wo die unterschiede zwischen den panzern und den panzerzerstörern liegt. die offensichtlichen sind ja die freien plätze. aber hinsichtlich waffenstärke bemerke ich da keinen grossen unterschied. nur, dass die alten panzer häufiger links liegen gelassen werden als die panzerzerstörer.
was mir natürlich auch gefällt, ist, dass es eine schneemap gibt.
Ist doch nicht schwer. :)

Der Panzerjäger ist halt schnell, dafür aber leichter gepanzert. Er kann 4 Soldaten mitnehmen, die wie beim Schützenpanzer leichte MGs bedienen können.

Er hat zwei verschiedene Geschosstypen (AP und HE), kann anstatt HE aber auch ein LMG, Kanistermunition (eine Art Riesen-Schrotflinte) oder TOW-Raketen (sowas wie die stationären Raketenwerfer in BF3) mitnehmen. Er ist somit ein aggressiverer Panzer an sich als der normale Panzer oder Schützenpanzer (mit Maschinenkanone als Hauptwaffe).

Er ist sozusagen die perfekte Mischung aus schwerem Kampfpanzer und dem mittleren Schützenpanzer.
 
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit eine Demo von BF3 anzutesten? Weiß halt nicht obs gut läuft auf meiner Krücke...

Danke

PS: BF Free2Play habe ich gefunden aber das ist wohl nicht die selbe Engine die verwendet wird.
 
[ChAoZ] schrieb:
Und?
Kein Premium PS3 Spieler, oder spielt es bei denen keine Rolle?

Die Rolle heißt Sony und zahlt Geld, dass PS3-Spieler alle DLCs eine Woche vor den Premiumkunden spielen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben