• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
habe seit gestern auch das Premiumpaket.
Kann mir einer sagen was es mit den Waffentarnungen auf sich hat?
Gibt es die für alle Waffen?
Vor- bzw. Nachteile?
MfG
pummi
 
Nein, gibts nicht für alle Waffen. Der Vorteil der Waffentarnung ist der selbe wie der deiner Uniform, schwerer bzw zu spät gesehen zu werden. Das ist insbesondere dann nützlich, wenn du in einem Busch oder zw. Steinen liegst und deine Waffe rausgugt ^^
 
Wobei ich das mit der Tarnung dank 3D Spotting nicht sonderlich ernst nehmen kann. Auch ich habe mir angewöhnt, immer mal wieder auf "Q" zu Hämmern, somit erkennt man des Öftern auch mal ein versteckter, "getarnter" Spieler. Leider, wenn umgekehrt, gab es schon sehr häufig den Aha-Effekt, sprich, ich krieche iwo rum, im Gras oder gar Gebüsch und werde von einem Gegner weggemäht, der mich eigentlich nicht "sehen" sollte, 3D Spotting sei dank. Und nein, ich will nicht auf HC Server spielen, aber das 3D Spotting sollte abgeschafft werden...
 
Bin ja gespannt wann sie die Artillerie nerfen werden, sobald ein paar Leute damit umgehen können und richtig böse Schläge auf umkämpfte gebiete machen können wird solang geweint bis das teil so nutzlos wie der Mörser ist.

Bei der AC sollte man vielleicht so Stehplätze für Pios einbauen damit er die AC um Flug reparieren kann.
 
Ist doch Einstellungssache oder nicht?
Wenn man nen BF3 Server hat, lässt sich diese Option auf auf Normal-Server nutzen oder?
 
Benoit schrieb:
Bei der AC sollte man vielleicht so Stehplätze für Pios einbauen damit er die AC um Flug reparieren kann.

Klingt zwar Lustig, bin aber dennoch dagegen. Aus dem einfachen Grund, das man das Ding dann gar nicht mehr vom Himmel holen kann. Sobald der Vogel getrofen wird, fängt der Pio an zu reparieren und bevor die nächste Rakete den Flieger trifft ist er wieder heil.
 
Sputnik 1 schrieb:
Die Flares brechen den Lock seid einiger Zeit nicht mehr. Das was er einfach noch lernen muss ist sogenanntes Pre-Flaren. Du musst im Prinzip genau gleichzeitig wenn die Raketen kommen flaren. Mit ein bisschen Übung schafft man das. Ich hab damit zumindest keine Probleme.

Ja, ich weiß was du meinst, es klappt auch mittlerweile ganz gut, aber ebend nicht immer

[ChAoZ] schrieb:
Wenn du frontal gelockt wirst, "pre-flare" einfach.
Das unterbricht zwar nicht seinen Lock, die Raketen verfehlen aber bis zu 5 Sek. ihr Ziel nach dem Abwurf. So meine Erfahrung.

Ne, funktioniert schon länger nicht mehr. Bei einem Frontallock kann man nur hoffen, sich freiwillig schnell genug in die Schussbahn zu drehen, denn dann funktionieren die Flares teilweise wieder. Wenn der Jet nah genug dran ist, dann hilft selbst das nichts mehr :(

---

Heute werden erst mal die 1.000 Kills mit den Jets geholt :evillol:
 
Ja, nah genug = tot ist klar.
Aber sonst bringt "pre-flare" auf jeden Fall was.... die Raketen werden abgelenkt wenn genug Distanz vorhanden ist.

Naja, egal... denke du weißt was ich meine^^
 
[ChAoZ] schrieb:
Ist doch Einstellungssache oder nicht?
Wenn man nen BF3 Server hat, lässt sich diese Option auf auf Normal-Server nutzen oder?
Ja, kann man einstellen. Aber mit der Folge, dass der Server nicht mehr als "Standard", sondern "Custom" Server geführt wird und somit im Battlelog von den meisten Spielern nicht mehr gefunden wird.
 
Hab gestern leider :heul: nicht viel Zeit gehabt, AK anzuzocken. Ich hab allerdings gesehen, dass das Artilleriefahrzeug nicht an der Base spawnte.

Weiß jemand, wo auf den jeweiligen Maps die Artillerie steht?
Und wo wir schon mal dabei sind: welche Flag muss man jeweils einnehmen, um das Gunship für sein Team zu holen?

Danke im voraus!

cya tactixz/BF3:Murxz

P.S. ich hab auch einen Kill mit der Artillerie gemacht: padcho beim Snipern überfahren:D
 
Und wo wir schon mal dabei sind: welche Flag muss man jeweils einnehmen, um das Gunship für sein Team zu holen?
das sieht man, da ist so ein Zeichen unter der Flage, auf der MiniMap

Ich hab allerdings gesehen, dass das Artilleriefahrzeug nicht an der Base spawnte.
auf manchen Maps schon ,..
 
Ey, manche haben sie einfach nicht alle..

War 10min lang im Heli als Pilot, als mich die mAA versucht hatte zu zerstören bin ich halt auf Armored Shield iwo hinten gelandet und wollte repairen. Während dem spawnte ein Squad Mitglied vom Gunner und flog davon... -.-'
 
Ja, sowas ist doch immer nett. Vor allem bei einer Notlandung außerhalb des Kampfgebietes. :evillol:

@EliteSoldier:
"Nur" Bananaphone??? Huldige dem CB-Fliegergott! :D Von dem werd [Selbstverliebt-Modus]sogar ich[/Selbstverliebt-Modus] fertig gemacht... ^^
Dass Bananaphone der Sputnik 1 von hier ist, weißt du?

@Murxz:
Die AC-130 bekommt man, wenn man die Flagge, neben der im HUD das Gunship-Symbol abgebildet ist, besitzt.
Artillerie gibts soweit ich das jetzt festgestellt habe bei der ersten Flagge vor der eigentlichen Basis.



Und Armored Kill und insbesondere Albourz sind einfach nur umwerfend. Beim ersten Aufstieg über die Berge im Jet saß ich einfach nur noch so da -> :eek:
Man bedenke meinen 27"er mit 2560x1440 Pixeln. :evillol:

Auch die Performance ist erstaunlich gut, kann mit den Vanillamaps mithalten, mMn nach sogar besser als die B2K-Maps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben