Vielleicht brauchts 128 Mann Server *g*
Das wäre nice, zumindest auf den 3 grösseren karten *sabber*. oder 96 spieler, denn mit 64 geht doch schon auch was ab
32finde ich viel zu wenig.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass seit einiger Zeit irgendwas mit den Panzern nicht stimmt. Mal reicht ein Schuss mit der RPG/SMAW auf die Front und das Ding ist disabled und mal braucht es drei Schuss ins Heck, bis das Fahrzeug kampfunfähig ist.
der winkel spielt eine erhebliche Rolle. 90grad macht am meisten schaden, dann nimmt es stetig ab. wenn du also im 10 grad winkel hinten reinschiesst, machst du vlt. 20% schaden wenns gut kommt...
das wissen viele nicht
die regen sich nur über das spiel auf, alles scheisse blabla. aber dass man da vlt. noch was beachten müsste, kommt den meisten nicht in den sinn...
AK ist der hammer, endlich kam BF3 mit einem jahr verspätung!
Lieblingsmap vom aussehen und spielerisch eindeutig die bergmap. sowas wollte ich schon immer mal haben in dem spiel und wurde nie besänftigt. aber endlich!
da stimmt einfach alles. AC130 ned zu stark, ned zu schwach(wie auf den anderen eigentlich auch nicht) fliegen macht saumässig spass um die berge und brutal schöne landschaft. zudem wolken aus denen man wie aus dem nichts kommen kann. unten nen see mit eis, waldgebiete, höhlen. oben schön verwinkelt, auch für nahkampf gefechte, panzer kommen zwar durch, aber nur start erschwert. quads mit denen man monsterstunts machen kann. helis. ach einfach herlich die map
da stimmt einfach wirklich alles. hab noch kein baserape auf der gesehen. und was auch witzig ist, mit der artillery über denn berg zu holzen
die anderen 3 karten sind aber auch nice.
man wieso nur jetzt, jetzt komme ich wieder nicht von der kiste weg
böses DICE^^
der Rush Mode ist auf allen Karten total unspielbar unbalanced. schade, denn gerade den berg zu stürmen man sau viel laune. die AC130 müsste man raus nehmen, dann wäre es ok.
kann einer hir die Tastenbelegung des Gunships posten?
ich kann nicht zu AA wechseln,.
auch für dich nochmals:
mit der 2!