• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu :) Besten Dank für die erfreuliche Info :)
 
Yeah, da kann sich mein Kollege auch dran freuen ^^ Sonst wenn die Datein nicht allzugroß gewesen wären, hätte ich sie auch geuploadet.
 
Da ich kein Premium habe werd ich noch 2 Wochen auf AK warten müssen. Mal ne frage: Wie stark und genau ist die Mobile Artillerie ?
 
Zum Makro Video, dass kriege ich mit Bursts und recoil selbst kontrollieren deutlich besser hin, vor allem bei den paar m Enterfnung.

Schon jemand rausgefunden wie man mit der Artillerie zielen soll? Oder wofür die He Munition im Td gut sein soll?
 
HE Munition steht normalerweise für High Explosive. Vermutlich soll diese gegen weiche Ziele mehr Schaden machen und dafür gegen harte Ziele weniger Schaden. Ist aber pure Spekulation und abgeleitet von echter Panzermunition. Keine Ahnung wie Dice das umgesetzt hat.
 
Bandar-Wüste ist ein Traum einer Map, richtig gute Karte! Komplett auf Fahrzeugschlachten ausgelegt, super zum Jet fliegen. Sieht auch visuell großartig aus. Tal des Todes hingegen im Jet ist total blöd, immer im Dogfight direkt 3 Raketen am Arsch gehabt, da man so tief kämpfen muss, trotzdem visuell der hammer.

Freue mich sehr auf die anderen beiden Karten, das bisherige sieht aber sehr vielversprechend aus! Auch die neuen Fahrzeuge finde ich super, einige Male bereits an der AC-130 gewesen. Das ist mehr oder weniger ein "Killstreak", sprich: töte/zerstöre so viel wie möglich in einem bestimmten Zeitraum, bis Du zerstört wirst. Interessant und super ist auch die Tatsache, dass das Team, welches Punkt X besitzt auch die AC-130 gestellt bekommt.
 
Ich kenne das eben als KE und MZ vom Bund. HE steht wohl angeblich für High Explosive und wäre somit die MZ Entsprechung. Aber steht doch bestimmt im Battlelog, was die damit genau meinen, oder?
 
Hat jemand bereits herausgefunden, was es mit dem "Anti-Air Support" Assignment auf sich hat? Kriegt dadurch die mobile Artillerie zusätzlich 2 Infrarot-Raketen oder werden alle Raketen mit Infrarot-Raketen (gleich Uber-AA...) ersetzt?
 
Wie siehts mit einer anständigen kleinen Review aus?
Die Kinder im Battlelog kann man nicht ernst nehmen, nur am heulen die boons.

Gucke mir heute Abend die ersten PC Gameplays mal an und hole evtl. morgen schon Premium falls euer Review gut ausfällt.

Danke
 
Hab bisher eine Runde gespielt, macht durchaus Lust auf mehr. Auf Death Valley ist mir dann aber das Spiel gecrasht. Vermutlich lag es daran, dass dauerhaft ein Stinger-Lock im Jet vorhanden war.

Irgendwann find ich das Soundfile und lösch es :D

Das Gunship ist zumindest in Conquest nicht zu stark, wenn die Insassen nicht selbst ordentlich verteidigen oder gute Piloten in der Luft sind, ist das schnell kaputt. Vorhin mit einem Publicgunner in der Viper hinten dran gesetzt, war recht schnell kaputt, das Ding. Nur aufpassen, dass man nicht reinfliegt, das Teil explodiert nicht sofort, sondern fliegt noch ein Stückchen -.^
 
[ChAoZ] schrieb:
Wie siehts mit einer anständigen kleinen Review aus?
Die Kinder im Battlelog kann man nicht ernst nehmen, nur am heulen die boons.

Gucke mir heute Abend die ersten PC Gameplays mal an und hole evtl. morgen schon Premium falls euer Review gut ausfällt.

Danke

Hab jetzt nicht alle Beiträge von dir verfolgt, aber warst du nichtmal ein Premium-Gegner? (Nicht Böse gemeint) :)
 
Scheibes schrieb:
Hab jetzt nicht alle Beiträge von dir verfolgt, aber warst du nichtmal ein Premium-Gegner? (Nicht Böse gemeint) :)
Ja, und das bin ich immer noch :D

Aber die Lust AK zu zocken überwindet doch etwas....
Will einfach (bei einer guten Review) keine weiteren 2 Wochen auf das DLC warten....

Edit:
Stimmt es dass ein Kamikaze-Jet reicht um die AC130 zu zerstören?
 
Kumpel sagte er hätte AT Minen vorne an den Jet geklebt und ist in die AC130 rein geflogen -> instant down.
 
[ChAoZ] schrieb:
Ja, und das bin ich immer noch :D

Aber die Lust AK zu zocken überwindet doch etwas....
Sind wir schon 2. ;)

Die AC130 habe ich vorhin mehrmals mit einer einzige Tunguska Salve runtergeholt, scheint nicht allzu viel auszuhalten. Aber austeilen kann sie mit ordentlichen Gunnern.
 
Eine Salve?
Also die He macht nicht mehr Schaden auf Tanks als Ap, sondern weniger, eben getestet, ist eig. auch logisch^^. Die Maps sind sehr gut gelungen, ich würde mir Premium holen, wenn ich es noch nicht hätte :).
 
Ich bin bis jetzt sehr angetan von dem DLC. Endlich mal keine neuen Bugs (bisher), die Performance ist super und es scheint einigermaßen ausbalanciert. Das einzig nervige ist der Rush-Modus, da sind leider zuviele Fahrzeuge auf der Angreiferseite und die AC-130 passt nicht in den Rushmodus. Entweder ballert die einfach alles nieder (mit freier Sicht auf die Bomben) oder das halbe Team ist mit der beschäftigt. Und dafür sind dann die Spawnzeiten viel zu kurz. Als Verteidiger hat man da praktisch keine Chance.
Im Conquest Modus ist sie aber in Ordnung.
 
Okay, man kann auf Tal des Todes doch super fliegen :evillol:

Ich habe ziemlich oft die AC - 130 zerstört, wenn die Gunner nicht aufpassen, dann geht das recht schnell, 2 komplette MG - Salven eines Jets reichen aus. Wenn der Gunner jedoch aufpasst, dann ist der Jet binnen Sekunden Geschichte...aber overpowered ist die AC - 130 auf keinen Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben