• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
man beachte, 1200m zur hintersten flagge. ist also mind. doppelt so gross wie jede bisherige karte. wenn nicht sogar 3 mal so gross :D

Du hast Flagge E übersehen, die ist sogar 1289m vom Heli entfernt. Ich nehme an, Du schwebst da am Startpunkt, oder? Genau was ich mir erhofft habe, 1300m bis zur Flagge, sprich die Map ist noch grösser, herrlich. Ev. werd ich heute Nachmittag urplötzlich krank :D:D:D
 
hm joa ein paar 100 meter vor der base. bin ca. 20 sekunden geflogen. (aber nicht im voll tempo, ging nur knapp über teamviewer. von dem träger aus sinds glaub ich 1500 gewesen :)

werd ich heute Nachmittag urplötzlich krank
ach wäre ja toll wenn ich das auch könnte :D
 
Kann jeder, aber leider lassen das meine moralisch-ethischen Grundsätze auch nicht zu, war nur nen Spruch. Aber um 4 ist Schicht, das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren :freak:
 
Aber pass auf das es nur das Bein ist, wenn es die Arme sind war alles für die Katz XD
 
@Domi:

Also nochmal ganz langsam:

Du lockst dich von der Arbeit aus per Teamviewer auf dein PC nur um dir die Maps mal schnell zu geben????

:freak::freak::freak:

Bin gerade irgendwie platt und meine Kollegen schütteln auch nur den Kopf ^^
 
Du verstehst das nicht.
Man muss die Maps so schnell wie möglich gesehen haben und sich auch sonst einen Vorsprung herausarbeiten. Du denkst wegen dem taktischen Vorteil?

Nein - weit gefehlt - aber man kann dann früher das Whinen über Dice anfangen. :evillol:
 
man schon wieder 3.7 gb... da freut sich meine ssd und internetleitung überhaupt nicht! kleine OT frage, kann man z.b mit dem handy per teamviewer schon den bf3 download starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht :rolleyes::
 
Ich habe heute mal den PC angelassen, Origin auch. Keine Ahnung ob der dann selbstständig mit dem Update anfängt. Oder prüft der nur beim Start von Origin?
Blöd genug dafür schätze ich Origin ein :D
 
zuppi schrieb:
Hör mir auf mit Versorger auf den Maps ...
Leider Alltag.
Ich habe auch am längsten Supporter gespielt, gerade auf den Maps mit viel Geballer. Da läßt sich gut Punkte abgreifen. Am Besten ist die Flagge im Durchgang auf Grand Bazar, da liegt mein Rekord bei 46 Resupply Ribbons in einer Runde.
Da liegt dann wieder der Vorteil, daß andere Supporter blind durch die Gegend rennen, alle kommen zu mir. Und nebenbei habe ich genug Sanis um mich.
 
Du lockst dich von der Arbeit aus per Teamviewer auf dein PC nur um dir die Maps mal schnell zu geben????

naja, nicht wirklich. hatte nur grad die möglichkeit, weil meine kiste noch am rendern war und daher noch lief. und die maps geben kann man ned sagen :D waren vlt. 1-2min auf der desert map da, ein kurzer flug mit dem heli, per teamviewer unmöglich zum fliegen :D

und zudem muss ich ja den DoAimDragon anpassen. :o
solche distanzen kann er noch nicht berechnen, och mano jetzt muss ich dann nochmals 3 kisten holen, damit der das berechnen kann. und 64gb ram brauche ich dazu wohl auch. 24gb sind mom. schon sehr knapp :D

Man muss die Maps so schnell wie möglich gesehen haben und sich auch sonst einen Vorsprung herausarbeiten.
du sagst es :D
 
Voltago schrieb:
Wenn die Verbindung abgebrochen wäre, würde da etwas sinngemäß wie "Etwas ist schiefgelaufen" oder "Verbindung zum EA-Server unterbrochen" stehen. "Aus dem Spiel geworfen" heißt, dass du vom Admin oder per Votekick "entfernt" wurdest.

Ah, jetzt weiß ich Bescheid.

EliteSoldier schrieb:
Wenn du Lust hast können wir es nachher testen. Steigst dann auf unseren Server und ich kicke dich dann Testweise.

Danke, aber ist ja anscheinend einen Kick gewesen :(

domidragon schrieb:
OHHH MAANNN, dachte schon wäre der einzige.

Das selbe dachte ich mir auch, gestern erstmal alle Prozesse scannen lassen auf Viren, Trojaner etc., aber nichts gefunden. Da bin ich aber erleichtert :evillol:

---

Warum ladet ihr alle Irgendwas herunter? Bei mir wird nichts von einem Update angezeigt :/
 
Ich hab's jetzt mal kurz angetestet. Also, zumindest der erste Eindruck ist grandios, also vom Gameplay her. Das sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht nur einige der größten Battlefield Maps der Battlefield Geschichte, sondern auch mit die besten!!!

Das spielt sich wieder wie Battlefield 2, grandios!!! Jawohl, Dice, ca. 1 Jahr nach dem Release von Battlefield 3 bin ich mit dem Spiel ENDLICH zufrieden! Ist zwar nur ein erster Eindruck, aber ich denke der wird sich in den nächsten Tagen bestätigen...

Ich weiß es kann zwar nicht sein, aber mir scheint die Grafik schlechter geworden zu sein auf diesen neuen Maps... vielleicht spinn ich ja und bilde mir das nur ein... aber irgendwie habe ich auch mehr FPS als auf den Vanilla oder Karkand Maps. Na ja, wie gesagt, vielleicht hab ich einfach einen an der Waffel ;-).

So long...
 
jap die Maps sind klasse! Und das Gunschip....hab ich sogar mit der Languste 3x runtergeholt, allso keine Angst übermächtig ist das Ding nicht.
Aber irre FPS Drops...von zb.120 auf 50......
 
Hat noch jemand schon nen black screen bekommen beim alborz mountains spielen? Mich und Kollegen hats gerade mit 5 Minuten unterschied erwischt...
Aber das Quad fahren macht extrem laune ;D
 
Ne, Black Screen hatte ich noch nicht. Habe aber auch noch nicht wirklich lange am Stück gespielt, kommt also vielleicht noch ;-).
 
Das würde mich auch interessieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben