• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makros gabs schon immer, und ein guter Spieler gleicht auch so den Rückschlag aus ( nicht ganz so effektiv ), ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das das weit verbreitet ist, dürfte doch schwieriger zu bewerkstelligen sein als einfach zu cheaten.

Zu den Stingern, im Jet hat man damit wie gehabt kaum Probleme, vllt minimal mehr, im Hubschrauber sind sie aber schon manchmal störend. Grade mit einem guten Piloten im Ts ne Runde 64er Caspian gespielt, und die 3 Tode die wir hatten gingen auf Stinger zurück, mAA Tv Rakete und fertig ( man kann sie schon bevor man startet mit der Tv Rakeet Disablen ), gegner Hubschrauber ebenfalls Tv oder Heatseeker, und gute Jetpiloten findet man kaum, viele drehen schon ab wenn man anfängt sie zu locken. Wenn allerdings gute Gegner da sind hat man die ganze Zeit mit Jets und der mAA zu kämpfen, und ist praktisch aus dem Spiel genommen :P
 
[ChAoZ] schrieb:
Stinger locken in 2 Sek.
Man hört "piep piep piep" löst ECM und die Rakete schon unterwegs.... das geht echt zu schnell.

Sehe ich auch so.

[QUOTE='[ChAoZ]Der mAA? Niemals, würde sagen gleiche wie im Heli/Jet.[/QUOTE]

Die Heatseeker vom Jet locken meiner Meinung nach definitiv zu schnell, teilweise kriege ich einen Lock-On, noch bevor der gegnerische Pilot auf meinem Luftradar sichtbar wird. Auch die Lock-On Zeit finde ich zu krass. Habe heute selber mal damit gespielt und direkt alles vom Himmel geholt was nur ging. Find´s ziemlich schade, dass so viele Piloten damit spielen, denn damit kommt´s nicht einmal zu einem richtigen Dogfight.

Auch die AA habe ich heute getestet, dafür, dass ich sonst nie damit spiele, habe ich in der ersten Minute beide Jets vom Himmel geholt sowie einen Transporthelikopter - praktisch ein Punkteregen.

---

Dieses Video dürfte außerdem ziemlich interessant sein, schwache Leistung...
 
@ Sputnik 1:Naja admin abuse liegt im Auge des Betrachters, wird auch schwierig dafür Regeln aufzustellen und manche Sachen möchte ich als Admin einfach dürfen dafür zahle ich auch monatlich Kohle für den Server, wem es nich passt soll halt wo anders spielen.
Aber stat-pad Server sind echt mies.
 
Was haben eigentlich alle gegen Statspadder? Die interessieren mich null und zu allem Überflüss stören die noch nicht mal. Ob einer auf dem Dogtag 135678 eroberter Flaggen stehen hat oder nicht, ist doch voll wumpe. Die sind auf ihrem Server und schaukeln da ihre Eier.
 
Fasyx, der Jet hat ein Perk zum schneller erfassen.... damit kann ich es mir gut vorstellen.
 
Hey,

Weiß einer von euch, wann AK morgen zum downloaden bereit steht?
 
Eventuell nach dem regulären Wartungsarbeiten? Würde mal so auf 11 Uhr tippen.
 
hmm dann muss ich den PC wohl anlassen und dann auf der Schule via TeamViewer den Download starten. Hoffe ich schaff es bis halb 2, weil ich es einem Kollege gerne geben würde, sein Internet ist nämlich zu lahm :D
 
Das DLC umfasste etwa 3 GB. Allerdings sind meine Angaben alle ohne Gewähr ;)
 
Laut battlefield-3.org wären es 2,2GB, aber das sind schon zu viel. Mit 230kb/s bin ich da erst in 160m fertig, sprich 2h 40m. Von 11Uhr weg: Ende ~14Uhr. Mal schauen

Hätte ich diese beschissenen 350kb/s noch, wäre es sicher kein Problem :/
 
[ChAoZ] schrieb:
Fasyx, der Jet hat ein Perk zum schneller erfassen...

Ah, siehste, das habe ich komplett vergessen :eek:

AbGedreht schrieb:
Weiß einer von euch, wann AK morgen zum downloaden bereit steht?

Laut Battlelog-Foren zwischen 9.00 und 15.00 Uhr, ich tippe ja auf ca. 11.00 Uhr.
 
Wenn man einen Cheater sieht, irgendein Aufnahmeprogramm anwerfen.

Hab ich beim letzten Report auch gemacht, denen das Video mit Beschreibung geschickt und einen Tag später wurde der Typ auf 0 gestellt - auch wenn der Typ, wenn er noch nicht gebannt ist, dadurch nicht aufgehalten wird.

Mit passendem Beweis passiert da aber wohl schnell etwas.

Edit:

Hey Abgedreht, Rankweil ist nicht so weit von Bludesch entfernt, da wärst du mit externer HDD zu mir kommen und das geupdatete Spiel holen wohl schneller :D
Ist bei dir aufgrund der Entfernung zum Wählamt nicht mehr Bandbreite möglich oder bist du durch das alte Kombipaket limitiert? Falls letzteres zutrifft, würde ich mal bei der Hotline anrufen und fragen, ob sie aufdrehen können, so bin ich auch auf 6Mbit und schlussendlich auf 8 gekommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Armored Kill will be available for Premium Players on the PC on September 11, 2012, and to non-Premium PC Players on September 25, 2012. Downloads will begin to be available on these dates around 1:00-5:00pm PST.
via Twitter bekommen auf folgender Seite:

Also zwischen 10:00 und 14:00 Uhr, wenn der Zeitzonenumrechner stimmt :D PST ist ja Los Angeles und die sind -9 unserer Zeit, so viel ich auch weiß.

@Voltago

Ne, liegt an der beschissenen Leitung. Hatte ja eben auch kurz mal 320kbit/s, aber ne... Sie mussten es anscheinend wieder heruntersetzen, damit die Leitung nicht in sich zusammenstürzt und nur noch Fehler erzeugt :D Kabel ist leider keines verfügbar :D

Tja meine einzige Möglichkeit: Warten :(

Aber 2,2GB geht bei mir noch, mein Kollege hat teilweise nur 40 O_o (Kabel, tschanett)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, das war der Patch :( Naja mir ist es egal. Ich bin eh erst um ca. 15 Uhr zu hause, hoffentlich bekomme ich es aber in der Schule zum Laufen :D Geht mir nur um den Kollege ;) Werd wohl noch am Abend bei ihm kurz vorbei schauen und es ihm kopieren :D

Wir würden uns halt im Mc treffen und hätte es ihm gerne gebracht, aber vielleicht ist es auch dann abgeschlossen, wenn er gehen muss, dann kann er noch schnell zu mir und ich gebs ihm mit :D
 
Wieder ca. 1 1/2 Stunden gespielt, 3K - Server bei 500 Tickets, K/D 52/5 nur im Jet, dann plötzlich folgende Meldung:

ywfop875xmbk.jpg


Wurde ich von einem Admin gekickt oder habe ich tatsächlich die Verbindung verloren?

Komischerweise fing meine Steuerung an, Sekunden vor dem Rausschmiss, ganz komische Sachen zu machen. Auf dem Desktop ging nichts mehr, alles was ich angeklickt habe, öffnete sich in einem neuen Tab, ich konnte nichts eintippen im Browser, da sich irgendwelche Fenster geöffnet haben, als ich eine Taste betätigt habe...nach 3 Minuten war der "Spuk" plötzlich vorbei. Hat das jemand Mal erlebt? :O

Nachtrag: Hier der fertige Kampfbericht, war doch "nur" 51/6, aber mein Wingman wurde ebenfalls aus dem Spiel geschmissen...arme Battlefield - Community...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Verbindung abgebrochen wäre, würde da etwas sinngemäß wie "Etwas ist schiefgelaufen" oder "Verbindung zum EA-Server unterbrochen" stehen. "Aus dem Spiel geworfen" heißt, dass du vom Admin oder per Votekick "entfernt" wurdest.
 
Wenn du Lust hast können wir es nachher testen. Steigst dann auf unseren Server und ich kicke dich dann Testweise.
 
Komischerweise fing meine Steuerung an, Sekunden vor dem Rausschmiss, ganz komische Sachen zu machen. Auf dem Desktop ging nichts mehr, alles was ich angeklickt habe, öffnete sich in einem neuen Tab, ich konnte nichts eintippen im Browser, da sich irgendwelche Fenster geöffnet haben, als ich eine Taste betätigt habe...nach 3 Minuten war der "Spuk" plötzlich vorbei. Hat das jemand Mal erlebt? :O

OHHH MAANNN, dachte schon wäre der einzige. Das hängt also doch mit BF3 zusammen. Fürchtete schon ne Skyware oder so. Dabei ist meine kiste relativ früsch aufgesetzt^^

Das hatte ich echt auch. Schon mehrmals. Ka wie man das wegbekam, hab dann oft neugestartet. aber auch gemerkt, dass es nach paar minuten dann wieder ok ist. TOTAL strange!

scheint als ob BF3 da irgendwie in den settings rumeiert von windows oder so. bzw. in den controlls. denn die maus oder tastatur ist es nicht, hab die beide mal ausgesteckt gehabt. (also nacheinander und getestet)

naja, bugfield schlägt wieder mal zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben