• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaDare schrieb:
Udo findet die Idee toll, ich auch.

Sollte reichen, oder?^^

Beschlossen und verkündet?!:D

Für AK wäre 48 wirklich super!!!

Heli fliegen klappt bei mir so allmählich... aber Jet?!:mad: Das Zielen ist mit dem Joystick ziemlich schwer, aber auf Maus und Tasta umzusteigen kann ich mir auch nicht vorstellen; mit Joystick fühlt sich das Fliegen für mich einfach so realistisch an:verwandlung:

Aber ich gebe nicht auf, auch wenn DaDare mich immer abschiesst:utrocket: dann geh ich eben in die mAA hehe

cya tactixz/BF3:Murxz
 
Fasyx schrieb:
Wieder ca. 1 1/2 Stunden gespielt, 3K - Server bei 500 Tickets, K/D 52/5 nur im Jet, dann plötzlich folgende Meldung:

[....]

Wurde ich von einem Admin gekickt oder habe ich tatsächlich die Verbindung verloren?

Komischerweise fing meine Steuerung an, Sekunden vor dem Rausschmiss, ganz komische Sachen zu machen. Auf dem Desktop ging nichts mehr, alles was ich angeklickt habe, öffnete sich in einem neuen Tab, ich konnte nichts eintippen im Browser, da sich irgendwelche Fenster geöffnet haben, als ich eine Taste betätigt habe...nach 3 Minuten war der "Spuk" plötzlich vorbei. Hat das jemand Mal erlebt? :O

Typischer Admin Kick. Machen die auf dem Server gern, hatte ich auf dem selben Server auch öfter, wenn ich im Heli als Gunner gut abgeräumt habe.

Dein berichtetes Phänomen hat damit aber nichts zu tun.
 
Jet muss ich aber auch noch richtig fleisig üben, aber es wird besser.

Aber das Jet Fliegen ist eh ein komisches Ding. Es ist entweder gähnend langweilig und keiner traut sich mehr in den Jet oder man wird dauernd abgeschossen. Ich verstehe es auch nicht, wieso die meisten immernoch keine Igla/Stinger bei gegnerischen Luftüberlegenheit mitnehmen?!

Als wir gestern auf Caspian waren, hatte der Murxz Versorger gespielt und ich nahm die Igla mit. Dann bei D in den Steinen versteckt und einen Jet nach dem anderen herunter geholt bis sie sich in den Umkreis B-C-D nicht mehr getraut haben. ;)
 
Ich werf jetzt mal, da wir gerade beim Thema sind, was in den Raum: ist es nur eine persönliche Wahrnehmung oder ist die Stinger tatsächlich "besser" als die IGLA? Klar, beim Schaden geben sich die nichts, aber iwie liegt mir die Stinger mehr, ich habe das Gefühl, dass die nen besseren Lock hat als die IGLA und deutlich häufiger trifft. Kann aber auch rein subjektiv sein...
 
Wäre mir noch nicht aufgefallen.

Dafür stimme ich DaDare zu, mit Igla/Stinger ist man meist alleine unterwegs obwohl es sich oft lohnen würd. (Abgesehen davon sind Versorger auch immer so eine Sache... :rolleyes:)
 
Hör mir auf mit Versorger auf den Maps..meine Herren da bin ich bald geplatzt gestern...ich hüpfe vor dem umher wie ein besoffenes Huhn..und nix der rennt weg...gibts garnicht, ab und an ...glaub ich wirklich ich habs nur mit Idioten zutun...
@DaDare
ich hätt dir oder euch die Ohren abgeschnitten :-) da hatten die aber Pios...normal haste da keine Überlebungschance.
 
styria_coupe schrieb:
(Abgesehen davon sind Versorger auch immer so eine Sache... :rolleyes:)

Versorger erkennt man an dem Haufen Soldaten, die um sie herumhüpfen oder mit der Taschenlampe blenden oder mit der Pistole auf sie schießen, um ihnen begreiflich zu machen, dass es auf Grund der Munitionsknappheit angebracht wäre eine Munitionskiste abzuwerfen:evillol:

cya tactixz/BF3:Murxz
 
DOWNLOAD IST READY :D

so am laden, bereits 15% :D

EDIT: Fullspeed bei 12mb/S :D
40%^^
 
done :D

schade kann ichs nicht testen, da auf der abreit^^ geh glaubs kurz über den mittag nach hause :D
 
Ich sach dir...hatt ich da gestern einen Hals...und die Hubi Piloten auf der Map waren so Banane in ihrer Überheblichkeit..end vom Lied war 4x Selbstmord :-) um an Muni zu kommen....dann kommt vom Squad die Rückmeldung "was machts du denn"..man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt extrem. Du stehst vor denen. Schießt sie ab und bettelst um Muni. Da sollte FF einfach erlaubt sein.

Bye the way. Nun habe ich alle Assault Waffen auf 500 Kills +.^^
 
Das "einzig Gute" an den Versorger ist die Tatsache, dass die Muni-Kisten auf der Map sichtbar sind. WENN mal einer dieser Egoisten tatsächlich ne Kiste gelegt hat, kann ich wenigstens dort vorbei schauen. Interessant ist, dass ich als Supporter angefangen habe und weiterhin immer mal wieder spiele und IMMER Kisten am Laufmeter raushaue. Keine Ahnung, was all die Supporter reitet, die keine Kiste legen, versteh das nicht.

@Domi: warum "muss" ich wohl heute schon um 4 Feierabend machen? :D Hoffentlich funktioniert bis dahin auch alles, mag mich nicht länger als die Downloadzeit mit dem DLC rumärgern. Das Wichtigste: ja nicht den Restart vergessen nach dem Download und der Installation :D:D
 
also bis jetzt klappt alles super. über teamviewer zwar ziemlich umständlich, aber es ging für nen kurzen flug im heli :D

wie sagt man, der erste zu sein ist immer das wichtigste? :D :D + :)


man beachte, 1200m zur hintersten flagge. ist also mind. doppelt so gross wie jede bisherige karte. wenn nicht sogar 3 mal so gross :D
 
Fliegt schon einer die Flaggen ab im Gebirge? :-) US Server @domi? ich komm jetzt mit der Igla UND NEM SUPPORTER :-) da bekommste ja Plattfüsse..oha..das gibt wieder Gemetzel um die Plätze in den Bases ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade im Battlelog gesehen, dass es drei neue Ribbons gibt. Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass erst heute "Gun Master Ribbon" und "Conquest Domination Ribbon" gibt, ich bereits beide Modi einige Male gewonnen habe, aber das Ribbon noch nicht erhalte. Lächerlich. Mehrere Monate nach Release des CQ DLC erst die Ribbons freischalten...
 
tactixz schrieb:
Versorger erkennt man an dem Haufen Soldaten, die um sie herumhüpfen oder mit der Taschenlampe blenden oder mit der Pistole auf sie schießen, um ihnen begreiflich zu machen, dass es auf Grund der Munitionsknappheit angebracht wäre eine Munitionskiste abzuwerfen:evillol:

cya tactixz/BF3:Murxz

Hahaha wie traurig aber wahr das leider ist.
Das mit der Taschenlample blenden hab ich noch nicht gemacht, stattdessen schieß ich mit der Pistole immer in die Luft und hoffe ein Gegner wird aufmerksam und erschießt den Ammo Heini. Dann nehm ich sein Kit und geb mir selbst Ammo :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben