Ich auch, finde es bis jetzt klasse.Bulletchief schrieb:Und ich bin wohl einer der wenigen, der Master Modes mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, finde es bis jetzt klasse.Bulletchief schrieb:Und ich bin wohl einer der wenigen, der Master Modes mag
charmin schrieb:SC läuft unter Linux einwandfrei. Ein Orga Kumpel spielt ausschließlich unter Linux, hat nichtmal ein Dualboot. Keine Probleme mit SC. (ich habe es auch vor, SSD liegt schon Zuhause, fehlt nur noch ein gmütliches Wochenende an dem mich die Lust auf den Umbau packt)
Habe nachgefragt. Als Distri verwendet er auf jeden Fall Manjaro.iPat1337 schrieb:Frag ihn mal bitte welchen Runner und Version er nutzt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sorry, aber so läuft das nicht: Die Entwicklung von SC finanziert sich über den Verkauf von Schiffen. Eine Vulture kostet 190,- €, eine Reclaimer 440,- € - das ist kein Pappenstiel. Man kann ja wohl erwarten, dass man diese Schiffe in Verbindung mit Salvage-Missionen zumindest soweit weierbenutzen kann, dass damit einigermassen normaler Progress möglich ist, auch um mit den aUEC-Einnahmen andere Gameloops zu testen.Taderaz schrieb:Das mit dem Salvaging Nerf war irgendwie zu erwarten, auch die Art und Weise wie es umgesetzt wird.
Man kann nun wohl nur auf den nächsten neuen Gameloop hoffen welcher dann am Anfang vermutlich auch wieder sehr rentabel sein wird (damit es gespielt wird).
Alternativ darauf, dass die Devs von irgendwas Daten benötigen, dann wird das gepusht
Ja, das Einkommen ist nicht mehr so hoch, aber es noch immer rentabel. Waren erst am Wochenende unterwegs und gab gut Geld für alle Beteiligten. Aber halt nicht mehr wesentlich mehr als z.B. mit Missionen im selben Zeitraum.Naturtrüb schrieb:…das Salvage-Balancing in SC ist grad sowas von besch… - hab echt keine Lust mehr
Ganz genau das. Mein Grundsatz beim pledgen ist die Idee des Schiffs, nicht der aktuelle Zustand. Das was in Patch X der Fall ist ändert sich oft mit Patch Y.Taderaz schrieb:Pledges eher als sehr langfristige Sache sehen und nicht als momentane Meta, das geht idR schnell schief.
Da gebe ich dir recht, wobei es ja zu erwarten war, dass es erstmal hart generft wird. Das wird sich sicherlich auch über kurz oder lang wieder ändern.Naturtrüb schrieb:aber nicht die Bisherigen bis zur Unbrauchbarkeit nerven.
Da gebe ich dir allerdings nicht recht. Es gab doch schon öfter in meiner bisher relativ kurzen ingame-Zeit (Seit Oktober 22), dass es einen kompletten Wipe war und alle wieder ohne Kohle da standen. Da muss sich dann jeder halt erstmal wieder langsam hoch arbeiten. Finde ich aber nicht schlimm.Naturtrüb schrieb:Das heisst aber nicht, dass man ingame nach dem Wipe mit so wenig aUEC ausgestattet sein muss dass erstmal nur Anfängermissionen möglich sind, die einen dazu noch kein Stück weiterbringen.