Z
ZeT
Gast
Ich mag das Design der MK2 tausend mal lieber. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kündigen die das nicht seit 2018 jedes Jahr an?th3o schrieb:Glück deswegen wiel CIG für dieses Jahr eine richtige Offensive angekündigt hat von wegen Stabilität und Spielbarkeit drastisch zu verbessern
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Technisch kann man in dem Setup quasi auf ein Null Detent komplett verzichten, man hat eh ne Achse am Daumen für die Spacebreak um Schub instant auf Null zu setzen ohne den Throttle zu bewegen, das geht sowohl coupled als auch decoupled.Taderaz schrieb:Die (mittlere) Nullstellung. Sicherlich kann man das über entsprechende Detents Spürbar machen aber für schnelle Jäger oder Gefechte ist das imho nix.
Ich habe alle Waffen an und alle dots auf Grp1, also drei blaue kästchen untereinander aber der rechte Flügel feuert trotzdem nichtApocalypse schrieb:@th3o Im Normalfall indem man alle Waffen auf die selbe Feuergruppe legt. Und das geht recht fix über das MFD. Manchmal kann es natürlich sein, das man sich ne Waffe aus versehen deaktiviert hat.
EJC schrieb:@Taderaz Kurze Frage, mit dem Stream Deck, kannst du da die Buttons frei belegen mit Ingame-Tastenkombinationen? Also zB. Fahrwerk ein-/ausfahren? Wird das dann Ingame konfiguriert, also das Stream Deck wird da erkannt oder muss ich dass dann über Windows / Software hinfriemeln?