@EJC ich habe 'nur' 32GB Ram, der ist aber in SC auch immer gut auf Anschlag voll. Gab diesbezüglich aber noch nie Probleme. Wie gesagt keine Mikroruckler und auch sonst ist bei allen Einstellungen auf hoch die FPS-Zahl immer so zwischen 45/50 (Hauptstädte) und 140 (Weltraum).
Ich habe direkt Freitag abend ganz frisch 4.1 mit nem Kumpel zusammen gespielt und wir wollten unseren Hauling-Ruf pushen. Allgmeine Inventar und auch die Frachtaufzüge waren da aber sehr verbuggt. Entweder wurden Missions-Kisten verschluckt und nicht gezählt oder Items aus dem Inventar wurden immer wieder zurückgesetzt und das Inventar hat sich alle paar Sekunden komplett neu geladen.
Wir hatten auch das Phänomen das teilweise bei einem Kisten im Aufzug angezeigt wurden und beim anderen nicht. Wenn man sich dann mal weg- und wieder hingedreht hat, waren die Kisten zu sehen. Die waren vorher dann aber auch gar nicht physikalisch im Aufzug, ich konnte komplett über die Fläche laufen.
Es scheint aber eine Änderungen an den Aufzügen allgemein zu geben. die fahren jetzt immer wieder automatisch hoch, wenn man irgendwas dort gemacht. Ich dachte erst, dass es ein Bug ist, aber vermutlich soll das ein Fix dafür sein, dass gerade an den Outposts nicht nach ein paar Tagen alle Aufzüge kaputt sind. Muss man mal im Auge behalten, ob es sich jetzt wieder längerfristig lohnt, Outposts zum Traden/Haulen anzufliegen.
Gestern Nachmittag lief es dann aber rund, allerdings war das auf Asia.
Bei meinem Kumpel gab es aber doch 2 größere Probleme mit den Schiffen. Eine vollgeladenen Caterpillar kann nirgendwo Fracht verkaufen, obwohl korrekt gestored und beim Landen im Hangar mit der Taurus ist erst der Char und dann das Schiff durch den Boden gefallen, nachdem es eigentlich sauber gelandet war. Alle Ware futsch.
Mehr habe ich bis jetzt nicht mitbekommen. Der Quantumdrive spinnt aber immer noch rum. Ich bin zwar im Flug nicht mehr rausgeflogen, aber oft kann man Ziele nicht anspringen und die getrackten Quests ändern sich immer noch jedes mal, wen man aus dem Quantum kommt.
th3o schrieb:
Ich wäre ja schon dankbar wenn die in Stanton mal ein paar Outposts wie es die auf Pyro gibt hinstellen würden für fps Missionen.
Jo definitiv. Die Distribution Center sind ja gefühlt noch langweiliger als die Bunker, weil die Gegner dort immer nur in einem großen Raum mit Kisten spawnen.
Das Design der FPS-POIs in Pyro ist schon netter, auch wenn es sich natürlich dann auch ganz schnell wiederholt, aber immerhin gibt es allgemein mehr Abwechslung (Asteroidenbasen, verschiedene Outposts, kleinere Höhlen).