G
gh0
Gast
Turican76 schrieb:Das Gunplay is so ekelhaft schlecht,dagegen is BF4 ( und das Soiel is schon mega hohl) eine Simulation.Es wird nicht der gute Spieler belohnt sondern der der in Fahrzeuge,Türme hockt oder Heros spielt.
Und das ist in BF4 anders? Bei mir sind die Piloten grundsätzlich an allererster Stelle. Deshalb spiele ich bei BF4 nur TDM - da ist der beste Spieler an erster Stelle.
Turican76 schrieb:Und sterben is bei dem Spiel normal,denn der schlechteste Spieler tötet dich,weil man nichts können muss als Dauerfeuer und dumm rumzappeln.
Öhm... der schlechteste Spieler ist wohl besser als du gewesen?
Turican76 schrieb:negativ: - Sound (man hört die Feunde nicht laufen)
stimmt nicht. Mit Kopfhörer hörst du alles verdammt gut - du musst nur zuhören können. Und die Musik im Menu ausmachen.
-
Turican76 schrieb:hirnloses Gunplay - Granatenspam
Im TDM ist das richtig. In Walkerassault oder Vorherrschaft nur in bestimmten Situationen
Turican76 schrieb:- nur 4 Maps - keinerlei Teamplay,es gibt nur Egoisten die Kills wollen
Nur 4 Maps in Walker Assault, in anderen Modi gibt es mehr Maps. Heldenspiele habe ich selbst noch nicht gespielt, aber dieses "nur 4 Maps" ist nicht richtig, eher müsste es heißen: Nur 4 Planeten
Turican76 schrieb:- Partnerspawn ein Witz - alle Fahrzeuge und Waffen sind viel zu genau und zu stark
Partnerspawn... kommt darauf an, wo der Partner herumgeistert ^^
Dass die Waffen genau sind, liegt an den Lasern piuu piuu. Deshalb gibt es so schöne Perks wie Jetpacks und Körperschilde.
Grundsätzlich:
Ja, die höherrangigen Spieler sind durch die Perks im Vorteil. Das ist aber seit Battlefield 3 einfach so. Man schaltet mehr frei, hier hat man eben die besseren Perks und den DL-44 Blaster, der leicht overpowered ist. Evtl patchen sie das ja noch.
Ich finde das aber vollkommen ok so. Diejenigen, die 130€ in die Hand genommen haben dürfen gerne von Anfang an einen besseren Blaster besitzen, ab Level 25 hat man ihn ja dann auch als Normalkäufer.
Und ich habe am Wochenende schon jede Menge "Scouts" gesehen, d.h. das sind Spieler jenseits Level 40, haben schon viele Kombinationen an Perks und Waffen ausprobiert und haben ihren Spielstil gefunden.
Und hirnlos ist meiner Meinung nach z.b. Walker Assault überhaupt nicht. Klar, TDM ist relativ witzlos, weil allseits bekannt. Ballern was das Zeug hält, aber StarWars hat erfrischend andere Modi zu bieten und ich habe Fallout 4 im Moment beiseite gelegt, weil ich lieber auf Endor Rebellen abknallen will.
Zuletzt bearbeitet: