BorstiNumberOne
Commodore
NutzenderNutzer schrieb:Guten Tag.
Das Spiel ist ja aktuell im Sale, wie ist denn die Lage am PC?
Ich google etwas von peak 8k, current 2,x k sowie Einträgen, die teilweise schon 2 Monate alt sind, zu dieser zeit soll man schon ewig auf Spiele warten haben müssen.
Ist dem noch so, weil nichts los ist, liegt's am Matchmaking? Wurde es eventuell gefixt wenn dem so war?
Oder findet man in der Tat doch durch alle Spielmodi Matches ohne 15 Minuten warten zu müssen, wie so mancher schreibt?
Stand sollen wohl 12 Maps? und 9 Spielmodi sein?
Alles auf den PC bezogen wohl gemerkt.
Wäre um die ein oder andere Einbringung von Besitzern dankbar.
Also ich finde immer schnell ein Spiel und besonders nachmittags / abends gibt es da erst recht keine Probleme. Schlechte Server hatte ich nur am Anfang mal kurz für ein Match, mit meinem Internet 16k DSL ist alles schick.
Maps gibt es 16 auf 5 Planeten, 5 sehr große für Conquestmodus und Kampfläuferangriff und 11 kleine für Droidenalarm (Domination) oder Gefecht. Mir gefallen sie sehr gut und sehen durch Photogrammetrie echt super aus.
Mit den Blasterwaffen muss einem aber gefallen. Wer sehr gern mit Waffen wie M4 oder AK-47 auf Gegnerjagd geht, ist hier falsch. Man muss sich deshalb in die Spielmechanik etwas einarbeiten.
Zuletzt bearbeitet: