• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)

dpante1s schrieb:
Hallo zusammen,

hätte gerne eine Version mit Datenträger (DVDs), aber woran erkennt man diese und wo bekommt man sie?

Bei allen Shops sieht man zwar Cover-Bilder mit Aufdruck "DVD-Rom", wenn man aber nachfragt, sind die meisten Versionen Download-Versionen...

Vielen Dank im Voraus.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber soweit ich gesehen habe gibt es das Spiel nur als Download-Code.
Macht auch Sinn, weil es komplett über Origin läuft und man es darüber sowieso downloaden muss.

Mist, habe jetzt erst gesehen das es eine App gibt wo man u.a. schon "Credits" sammeln kann! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei PCGH steht, dass es die Retail auch mit Datenträgern geben soll....

Die Beta hatte mir nicht so richtig gut gefallen.
Die Balance stimmte auf der einen Map überhaupt nicht.
Aber das soll ja behoben worden sein ?

Ich liebe Battlefield 2, 3 und 4 und mag Star Wars.
Weiß nicht, ob mir Battlefront gefallen wird.

Wie sehen denn die Preise aus in Mexico / Origin für die Normale Version, u. inkl. Season-Pass aus ?

Ja, die Balance hat sich verbessert. Wobei ich sagen muss, dass jetzt i.d.R. die Rebellen eher gewinnen. Ein bisschen feintuning ist noch nötig, aber generell sind die Runden schon spannender, vor allem gegen Ende.

Ich finde die Rebellen derzeit zu stark. Das liegt in meinen Augen aber nicht zwingend an den HP der AT-AT's, sondern eher an den HP der AT-ST's (und allgemein der Fahrzeuge). Ein AT-ST ist auf Endor z.B. der glatte Selbstmord, da du einfach von allen Seiten gefokusst wirst und anhezu keine Chance hast, die Lage selbst zu überblicken. Man ist gegen gute Spieler in Sekunden tot. Auf anderen Maps ist es nicht ganz so schlimm, aber wirklich sinnvoll finde ich die AT-ST's nicht.

Gestern auf Endor:

Hatte in einem Match irgendwas mit 50-15 und fast 10.000 Punkte, knapp hinter mit waren noch andere gute Spieler. Das Gegnerteam war komplett im Minus. Ich habe die ganze Zeit alles was möglich war an den Uplinks gekillt und bei der "Damage Phase" einen Helden gehabt. Alles hat nix geholfen, wir haben es nicht geschafft. Zumindest auf Endor haben die Rebellen einfach zu viele Vorteile durch die "Tarnung" und die vertikale Struktur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber dafür haben die Rebellen quasi keine Fahrzeuge. Aber dafür kann ein guter Pilot ziemlich viel ausmachen. Gerade die A-Wings sind ziemlich stark.

Fellor schrieb:
Naja, aber dafür haben die Rebellen quasi keine Fahrzeuge. Aber dafür kann ein guter Pilot ziemlich viel ausmachen. Gerade die A-Wings sind ziemlich stark.

Sicherlich, aber sie haben auch den deutlich einfacheren Job. Gerade wenn der Walker ungeschützt ist, kann man auf Endor selbst mit einem Hero nicht schnelle genug Leute killen, die den Walker fokussen (vertikale Struktur, einfach zu viel Fläche).

Natürlich lebt Endor auch irgendwie davon, dass die Rebellen diesen Vorteil des Hinterhalts haben. Irgendwie verstehe ich das Design so schon. Aber auf der Map ist die Balance definitiv verschoben.

Was ja auch nicht unbedingt schlecht ist.

Mir fehlt irgendwie noch so ein typischer Battlefield Conquest Modus. Einfach fixe Punkte einnehmen und halten. Klar, Supremacy ist so ähnlich, aber da verschieben sich die Punkte.

War es in den vorigen BF-Teilen auch so, dass die Rebellen gar keine Bodenfahrzeuge hatten? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.

Mit der Star Wars App habe und werde ich mir auch noch ein paar Punkte erspielen bis Morgen :)

Da weiter oben jmd gefragt hatte:

Bei Origin Mexiko bekommt man das Game in der Ultimateversion für ca 75 € und wenn man Qipu nutzt (eine Cashback-Site) noch weniger (ca 65 €). Anleitung von mydealz. Hoffe ich darf das hier posten.

So hab ich das schon bei BF 3 und 4 gemacht. Hat super geklappt.

Das Base Command Spiel ist ein wirklich guter Zeitvertreib, nur in der ersten Kampagne Level 7 ist mit 3 Sternen nicht schaffbar :freak:
Meine Frau daddelt das derzeit Abends und bringt mir Credits :D

Ich bin momentan noch mit mir in der Verhandlung ob ich mir das Spiel kaufe, die Beta war ok aber wirklich Spaß hat es nur mit Freunden gemacht, wenn denn nach X Versuchen mal alle auf dem selben Server und im selben Team waren...
Hat sich das Matchmaking wenn man in einer Party unterwegs ist verbessert? Das war ne reine Katastrophe in der Beta.

Aber falls ich das Game hole dann nur die Standart Edition(evtl. Premium aber dafür muss sich das Spiel erst beweisen)

SchiBuh schrieb:
Das Base Command Spiel ist ein wirklich guter Zeitvertreib, nur in der ersten Kampagne Level 7 ist mit 3 Sternen nicht schaffbar :freak:
Meine Frau daddelt das derzeit Abends und bringt mir Credits :D

Was für ein Traum. Eine Ehefrau mit Spielerherz; mit der man zusammen in die virtuelle Schlacht ziehen kann. :-)

Das sieht bei vielen anderen Ehemännern bestimmt ganz anders aus. ;-)

Lev Arris schrieb:
Was für ein Traum. Eine Ehefrau mit Spielerherz; mit der man zusammen in die virtuelle Schlacht ziehen kann. :-)

Ich habe mit meiner Torte 3 Jahre WoW gespielt, sie war immer meine persönliche Heilerin :D
Und so ziemlich alle LEGO Games...aber Battlefield leider noch nie.

Lev Arris schrieb:

Ich meinte wirklich nur BaseCommand als Android App wird gespielt :) Aber gut finde ich das trotzdem, wenn man sich über mögliche Taktiken austauschen kann.

Also wenn ich das hier richtig mitlese gibt es bei Battlefront bisher kein "symmetrisches" Conquest mit Fahrzeugen ala Battlefield? Sprich der einzig "simple" Spielmodus ist das mit den Escape-Pods?

Wenn dem so ist, ist das Spiel für mich leider uninteressant. -.-

Ich habs gestern über den Tipp von mydealz versucht in Mexico zu kaufen, aber irgendwie hat er nicht den Paypal Vorgang richtig abgeschlossen ... ich habs mehrfach versucht mit dem Ergebniss das in meiner Origin Bestellhistorie jetzt 6 mal Battlefront + Seasonpass für 75 US$ steht .. :freak:

Hat es bei anderen geklappt ? Lag vielleicht auch an Qipu, hab das vorher noch nie benutzt ..

ich würde damit aufpassen, EA hat angekündigt (wie auch immer) verstärkt dagegen vorgehen zu wollen. Wartet bis das Spiel für 30 € auf irgendeinem Sale angeboten wird und schlagt dann zu. Kann möglicherweise ne Weile dauern, aber mehr ist das Spiel auch leider nicht wert.

Gonzo8910 schrieb:
ich würde damit aufpassen, EA hat angekündigt (wie auch immer) verstärkt dagegen vorgehen zu wollen. Wartet bis das Spiel für 30 € auf irgendeinem Sale angeboten wird und schlagt dann zu. Kann möglicherweise ne Weile dauern, aber mehr ist das Spiel auch leider nicht wert.

Wurde auch schon vor 2 Jahren bei Battlefield 4 gesagt.
Passiert ist nichts.

Elvis schrieb:
aber irgendwie hat er nicht den Paypal Vorgang richtig abgeschlossen ...
Du kannst bei der Bestellung eine Email Adresse angeben (das ist dann nicht deine Origin-Login-Email, sondern eine separate, wenn ich das richtig in erinnerung habel, da bitte aufpassen).
Diese Email muss deine Paypal Email sein, war zumindest bei BF4 so wenn ich mich richtig entsinne

Ich habe 40 Euro für den Key inkl. Jakku DLC bezahlt und installiere das jetzt :utpulsegun:

Und freue mich vor allem auf den Thermal Imploder :D

https://www.youtube.com/watch?v=8A160piVq0E

SOUND und BASS aufdrehen, und einen schönen Gruß an die Nachbarn :evillol:

Zurück
Oben