• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)

Möglicherweise, weil du nur 4 GB RAM drin hast, gefordert werden ja min. 8 GB.

Das ist wohl eher eine Empfehlung. Ich hatte etwas gesucht und es scheint auch mit 4GB zu laufen wenn man nach Foreneinträgen und Youtube Videos geht.

Naja ich scheine wohl der einzige mit dem Problem zu sein.

Bin mir nicht sicher, aber konnte man bei den alten Boards/CPUs im Bios die SSE Instruktionen deaktivieren? Das SWBF möglicherweise da welche gerne nutzen würde, die die CPU nicht untersützt, weil A) ausgeschaltet oder B) weil zu alt?
Ich vermute mal nicht, aber wer weiß. Der Q6600 in der Sig ist aktuell?

Fehler 1000
Name der fehlerhaften Anwendung: starwarsbattlefront.exe, Version: 1.0.3.51563, Zeitstempel: 0x55f2be01
Name des fehlerhaften Moduls: starwarsbattlefront.exe, Version: 1.0.3.51563, Zeitstempel: 0x55f2be01
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000000000179a30
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11f0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d103405d3a1bbf
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\STAR WARS Battlefront Beta\starwarsbattlefront.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\STAR WARS Battlefront Beta\starwarsbattlefront.exe
Berichtskennung: f44032b3-50e5-4e50-b717-bbe4f589ab79
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Fehler 1005
Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm STAR WARS™ Battlefront™ Beta wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm: STAR WARS™ Battlefront™ Beta
Datei:

Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User Action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.

Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne Battlefront spieen. Nun bin ich am überlegen, ob ich entweder meinen PC aufrüste (CPU, RAM, Grafikkarte, MB) oder ob ich mir eine PS4 kaufe, was wohl sogar günstiger sein dürfte.
Die Videos mit dem Vergleich habe ich mir angeschaut, aber die unterschiede sind da ja nicht sehr groß.
Wie ist das mit dem Gameplay? Gibt es da eine Empfehlung von Euch, was man vorziehen sollte?
Mich interessiert vor allem der Mulitplayer. Erfahrung mit PS4 habe ich bis jetzt noch nicht...

Schon von der Steuerung her würde ich den PC vorziehen. Der Multiplayer wird vermutlich eher Shooterlastig und da geht doch nix über Maus und Tastatur.

Ich habe auch ne PS4, aber ich werde mir sowohl Battlefront als auch Fallout 4 für den PC (i7 + HD 7950) holen.

Gerade mal überschlagen: Neue Hardware kostet n 1000er....schon krass...

Also wenn du nem Gebrauchtkauf gegenüber nicht abgeneigt bist und noch Teile hast, bekommst du für rund 300€ mehr geboten als mit ner PS4.

2500k + Mainboard + 8GB + HD 7950 und du kannst High- bis Ultra-Settings fahren.

Aber ich verstehe natürlich auch deinen Standpunkt.

Da das spiel voll auf Konsolen zugeschnitten ist, denke ich die PS4 und damit verbunden niedrige Ansprüche wären besser.
Letzendlich spart man bei der Konsole ja nix. Onlinegebühren, keine Abwärtskompatibilität, Spiele immer zum vollpreis von 70€+DLC

Schade das wohl nicht mehr draus wurde bei Battlefront :(. Es sieht wahnsinnig toll aus. Aber als Spiel ? Bischen wie die Air-Hockey statt richtigem Eishockey.

Alleine, was man mit Steamangeboten, GOG, HumbleBundle und was es noch so alles gibt, sparen kann.
Das gibts in dem Maße ja für keine Konsole.

Joa aber der Battlefield/COD Konsument (nicht Kunde, nicht spieler, KONSUMENT) hat in 9/10 Fällen eine Konsole. Er kauft Spiele immer für 70€, auch wenn die 2 Jahre alt sind.
kauft DLCS auch wenn nix drin ist und legt das Spiel zur seite wenn der nächste teil der reihe rauskommt.

Grade bei einem NUR ONLINE und NUR MULTIPLAYER Spiel, was nebenbei nichtmal erlaubt ein eigenen Server zu haben ist es doch WAHNSINN seine Spieler noch mit Paywalls zu zerklüften. Oder ist das grad Strategie ? Nochmal 15€ Für DLC oder gleich 60€ fürs nächste spiel wo alle wieder bei 0 Anfangen?....

Ja, die Zeiten mit Dedicated-Sever waren schon geil :)
Ich versteh es auch nicht, ich kann mich nicht erinnern in den letzen Jahren jemals den DE Vollpreis bezahlt zu haben. 5 Minuten googlen sparen den ein oder anderen €uro^^
Und mitm Gamepad spiel ich höchsten Beat em Ups; aber jeder wie er mag :)

Ich befürchte, dass man in das Spiel laufend Geld reinstecken muss um auf den "angesagten" Karten/Modi mitspielen zu dürfen.
Und eben da hab ich kein Bock drauf. Wenn man schon die Community komplett aussperrt (Mod, Maps und Dedicated Server) dann doch bitte den Content selber erweitern und nicht von anfang an "Für DLC" drauf schreiben und erst nach release aus der Schublade ziehen.

Ich hab mir grad die Beta bei AltF4games. Das ist ja eine große Kluft zwischen Battlefront 2 (Orginal) und Battlefront. Keine KP, spezielle Waffen und die Jedis nur als zufälliges Powerup ... Alter Schwede.:(

Das ist ein gutes Stichwort:

Ich habe die Beta nicht gespielt. Kann man das Spiel mit Battlfield 4 vergleichen?

..bin ein alter Battlefield 4 Spieler....

Weis jemand wo man Battlefrond günstig bekommt? Was ist mit dem EA Store in Mexiko?

Sani schrieb:
(...) ich möchte auch gerne Battlefront spieen. Nun bin ich am überlegen, ob ich entweder meinen PC aufrüste (CPU, RAM, Grafikkarte, MB) oder ob ich mir eine PS4 kaufe (...)

Ja, geht mir ähnlich und eigentlich möchte ich auch unbedingt Battlefront zocken. Mein Rechner sollte soweit auch in Ordnung sein wenn vielleicht nicht für Ultra, aber ich hasse Origin und mir nur wegen einem Spiel eine neue Konsole zu kaufen halte ich für etwas übertrieben - habe leider nur eine PS3. Ich werde vermutlich erstmal abwarten und sehen wie sich das ganze entwickelt und wie die Erfahrungen sind!

Scheitel schrieb:
Alleine, was man mit Steamangeboten, GOG, HumbleBundle und was es noch so alles gibt, sparen kann.
Das gibts in dem Maße ja für keine Konsole.

Richtig und daher weigere ich mich auch eine neue Konsole zu kaufen, die ich mir nur für Battlefront bzw. wenige Multiplattform-Titel holen würde um ein "Couch-Feeling" zu bekommen. Mit dem Steam Link komme ich da schon sehr nahe dran, aber leider hat bei Battlefront ja nur Origin die Finger drin...

Zurück
Oben