• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)

Ich denke ich werde es mir auch holen, die Beta fand ich nicht schlecht und kurzweilig, die Grafik & der Original Sound/Effekte sind über jeden Zweifel erhaben.

Als alter Star Wars Fan der ersten Triologie freu ich mich einfach drauf da mitzumischen :D Was Origin jetzt soo schlimm macht, ist mir etwas schleierhaft. Ich klicke Battlefront, er loggt sich ein, lädt das Spiel und los gehts. Ist ja jetzt nicht so das man da besonders viel Klimmzüge machen muss um zu spielen.

Ich hab es mir auf mmoga für 44,99€ vorbestellt, die Beta hat mir richtig Spaß gemacht, vorallem der Drop Point Modus.

Key sollte Dienstag kommen für den Preload, Donnertag wird dann losgezockt :D

Und wie ich mich auf den Star Wars Film erst freue, ich bekomme wieder Gänsehaut :D

Elvis schrieb:
Was Origin jetzt soo schlimm macht, ist mir etwas schleierhaft. Ich klicke Battlefront, er loggt sich ein, lädt das Spiel und los gehts. Ist ja jetzt nicht so das man da besonders viel Klimmzüge machen muss um zu spielen.

Das ist schon richtig, aber sie haben es sich damals verbockt und seitdem mache ich eigentlich einen Bogen um Origin...

Wie sieht es denn mit dem Controller-Support aus, wenn wäre es mir wichtig das ganze via Steam Link in mein Wohnzimmer zu streamen um wenigstens etwas "Couch-Feeling" zu bekommen? :rolleyes:

Sani schrieb:
Ist das mmoga für 44,99€ das günstige Angebot zur Zeit?

Wenn du ein wenig fummeln willst, bekommste die Ultimate für ca. 65 Euro.

proxy >>>> flyvpn. com ;) spiel in mexiko gekauf per kk
bin schon fleissig am zocken :D

hoelly schrieb:
Woher bekommt man einen proxy für mex?

Ich zitiere mal aus diesem Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...-besten-bestellen-kaufthread.1248579/page-109

jurrasstoil schrieb:
Ich persönlich nutze dafür einfach Chrome und das plugin "modheader".

1. Chrome starten und modheader installieren.
  2. modheader einrichten: Auf das modheader Symbol klicken, in das aktive Profil den Namen "X-Forwarded-For" und den Wert "200.33.26.33" eintragen. Die IP muss nicht existieren, sondern schlicht wie eine mexikanische IP aussehen.
  3. Alle Origin Cookies löschen. Dazu in den Einstellungen von Chrome auf Erweiterte Einstellungen klicken, dann unter Datenschutz auf Inhaltseinstellungen.... Unter Cookies Alle Cookies und Websitedaten... und dann im neuen Fenster nach "origin" suchen und alle gefundenen Cookies löschen.
  4. Auf www.origin.com gehen oder www.origin.com/es-mx/store/browse/battlefield
  5. Das gewünschte Produkt in den Einkaufswagen legen (Agregar al Carrito).
  6. Weiter einkaufen oder auf den Einkaufswagen klicken und dann auf Caja
  7. Überprüfen ob alles was man will im Wagen liegt, dann auf Ir a caja klicken
  8. NICHT EINLOGGEN!
  9. Modheader öffnen und entweder auf ein leeres Profil wechseln oder links vor "X-Forwarded-For" den Haken entfernen
  10. Die Adresse in der Adresszeile kopieren und in einem neuen Tab oder Fenster aufrufen.
  11. Einloggen und wie gewohnt bezahlen.

Man kann auf der Mex-Seite die Sprache auf Englisch stellen.

Ich hab es jetzt ungefähr 10 Stunden auf der Xbox One gespielt und es macht verdammt viel Spaß. Lediglich der Umfang erscheint etwas mau, das "Star Wars Feeling" macht das aber wieder wett.

Kann denn ein PC Spieler was dazu sagen wie es so im allgemeinen läuft? Habe nämlich das dumme Gefühl das es zu sehr auf Konsolen zugeschnitten ist.

Gibt es oder wird es eine CB Gruppe geben? Würde auch gerne zocken hab aber keine Lust ohne ein Temm...

Schade dass es bei uns erst zum 19. Released wird. Der Preload wäre schon ein paar Tage fertig.

Kannst es ja via VPN aktivieren und dann munter loszocken ;)

Ich überlege ob ichs mir heute Abend einfach hole.

http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Mit-VPN-vor-Release-spielen-1178124/

Amerikanische Spieler erkunden Star Wars: Battlefront ab heute, deutsche Spieler müssen sich bis zum 19. November gedulden. Mit einem Trick lässt sich der Mehrspieler-Shooter auch hierzulande schon spielen. Ein VPN-Client gaukelt den Origin-Servern vor, dass ihr in Nordamerika beheimatet und zum Spielen von Battlefront berechtigt seid. Entsprechende Programme gibt es zahlreiche, darunter FlyVPN. In der enthaltenen Serverliste wählt ihr einen Server aus einem Land aus, in dem Star Wars: Battlefront bereits erhältlich ist. Nach der erfolgten Auswahl startet ihr Origin und Star Wars: Battlefront. Der VPN-Client kann anschließend geschlossen werden.

Hinweis: Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Die Umgehung der Regionalsperre verstößt gegen die Richtlinien von Origin. EA könnte euren Account aus dem Netzwerk verbannen. Etwaige Berichte gibt es bislang allerdings nicht. In Deutschland öffnen die Server von Star Wars: Battlefront am Donnerstag. Auf unserer umfangreichen Themenseite halten wir euch wie gewohnt mit aktuellen News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden.

Ich warte noch, der Teufel ist ja bekanntlich ein Einhorn... aber wenn ich das Video sehe bekomme ich einfach nur Lust und würde am liebsten direkt loslegen! :evillol:

Kann vielleicht jemand schon was zum Controller-Support sagen?

hab jetzt gute 4std multiplayer gezockt macht schon laune besondern wenn man mit kumpels im team zockt =)

Also verglichen mit den Mond-Preisen auf Origin selbst (bei uns hier) sind die 40 Dollar eh geschenkt.

Hallo zusammen,

hätte gerne eine Version mit Datenträger (DVDs), aber woran erkennt man diese und wo bekommt man sie?

Bei allen Shops sieht man zwar Cover-Bilder mit Aufdruck "DVD-Rom", wenn man aber nachfragt, sind die meisten Versionen Download-Versionen...

Vielen Dank im Voraus.

Zurück
Oben