Mich hatte es für ein paar Jahre in den Süden gezogen.eichefranz schrieb:mit Leib ,Seele & Liebe
Aber mittlerweile sind die Mecklenburger etwas aufgetaut, zum Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hatte es für ein paar Jahre in den Süden gezogen.eichefranz schrieb:mit Leib ,Seele & Liebe
Wir können auch nichts dafür dass du deine Bilder in einem Thread postest wo sich auch Einsteiger befinden. Du verfolgst mit deinen Bildern das Ziel Aufmerksamkeit zu bekommen. Das lässt sich aus dem verlinkten Portfolio deutlich sehen.eichefranz schrieb:Ich kann für die Fotopreise nichts.
Wenn das so ist Schade.eichefranz schrieb:Werde mich deswegen wieder still und heimlich "verdünnisieren" !
Bye...😥
Laufe fast täglich an einem Weltkulturerbe vorbei. 1-2 Mal im Jahr fotografiere ich es auch. Und ja es sieht immer anders aus wegen Licht und Schatten bei anderer Jahreszeit.NBK-deluxe schrieb:Inbesondere wenn man bekannte Fotospots mehrfach in größeren Abständen aufsucht stellt man bei sich selbst fest, wie sich die eigene Sicht der Welt und somit auch der Fotos verändert
Top Photo. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Erinnert mich direkt an die Busfahrt zum Wella Studio vorn paar Jahren. Da waren auch so Gebäude - erm fällt mir gerade ein das liegt ja in Frankfurt ^ ^.NBK-deluxe schrieb:Der Tower von der DB wurde aus verschiedenen Einstellungen abgelichtet aber diese Gestaltung wirkt in meinen Augen am besten
Original Dateienbluedxca93 schrieb:Rauschunterdrückung
Cefairon schrieb:Was für eine Software hast du dafür genutzt?
Dr. MaRV schrieb:PanoramaStudio 3 Pro